Seite 1 von 1

Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 12:30
von RayG
Das kam mir grad so in den Sinn, das System ist das selbe des KudK's und mit IL-Regeln und 5v5 Size Modus. Zwei Clans treten nach Forderung gegeneinander an, der Clan, der den CW gewinnt, bekommt die geforderte Strecke. Gespielt wird in 3 GPs und zur Falschwahl zählt alles, außer der geforderten Strecke.
Spontane Idee, bin gespannt was ihr davon haltet.
mfG

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 12:42
von kloshi
steht schon in Allgemeines xD und wenn dann nur Cups hat es dort geheisen

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 12:59
von RayG
Gut, bitte mein Thema löschen, falls es so ist.

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 17:14
von Blackyboi
Nicht löschen, hier kann man das gut diskutieren.

Meine Idee wäre eher, 2 GPs (der erste non Item, der zweite Item, so wie beim original) und kleinere anzahl der spieler (eher 3v3 oder 4v4) weil das sonst zu anstrengend für die Spieler wird)

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 17:20
von Chaz
Hört sich finde ich gut an, könnte man mal einführen :)

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 17:39
von MH
Clanwars Non-Item stell ich mir relativ langweilig vor, außerdem dürfte es schwer sein von allen Spielern Proofs zu verlangen um im Falle von Anschuldigungen sicher zu stellen, dass keiner einen Pilz oder so eingesetzt hat. Und dann noch die Frage - was bei einer Wolke? Alle stehen bleiben? :police:
2 GPs 4on4 oder 5on5 hört sich gut an, müsste man vielleicht eine Umfrage machen welches Format am beliebtesten ist, ich wär eher für klassisches 5on5.

Mir gefällt die Idee grundsätzlich schon, hatte ich in dem anderen Thread ja schon geschrieben. Für eine Umsetzung auf MK-Wii.de bräuchten wir aber fähige Organisatoren, die das dann übernehmen. Ich sag mal 3-4 Leute für 32 Strecken oder 2-3 Leute für die 8 Cups. Die Verwaltung der Teams geht dann ja schon auf WCL/IL-Niveau, ich möchte nicht, dass das einer allein machen muss.

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 17:53
von Nesta
2GPs 5v5 mit Items wenns um den Kurs ist und 3GPs wenns um den Cup ist fänd ich gut.
Ohne Items wird's blöd, da eh irgendwelche Helden Pilze einsetzen :police:

Ich würde gerne organisatirisch was mithelfen, fals Walter von dem Wettbewerb ausgeschlossen ist.

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 18:03
von MH
Ist Black überhaupt in einem Clan? :police:

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 18:05
von MKW77
MH hat geschrieben:Ist Black überhaupt in einem Clan? :police:

Er ist in Σvolution Delta

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 18:40
von kloshi
ich bin ja auch für einführen und auch nicht löschen ich will das es das mal gibt in Zukunft

ich will unbedingt helfen da ich mich ja bei Timo verlesen habe

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 20:50
von Blackyboi
in Evolution Delta bin ich nur sub xD
ich würde hier eher mit anderen leuten fahren...
und ich glaube es reicht, wenn jeder aufnimmt der kann für non item ;)
diese pilz anschuldigungen gibt es doch schon bei 1v1 wenn einer aufnimmt xD

edit: Wolkenregel wäre, dass man versuchen sollte sie abzugeben und keiner stehen bleibt.

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 20:55
von Chaz
Blackyboi hat geschrieben:edit: Wolkenregel wäre, dass man versuchen sollte sie abzugeben und keiner stehen bleibt.


Jo, daran hätte ich auch eher gedacht ^^

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 08:54
von Tschuki
CWudK :D der name is ja mal geil
wie schon im anderen thread gesagt, ich würd davon abraten wirklich alle 32 strecken zu machen, sondern eher das ganze auf 8 cups zu beschränken (und vielleicht dann auch noch so nen random cup wie in mk7 kudc). gibt glaub ich echt nicht genug clans die sich dafür interessieren würden, damit alle 32 strecken wirklich aktiv umkämpft werden, vorallem bei so strecken die im prinzip eh keiner mag wie rDH oder DC, die auch in cws verdammt selten gewählt werden.

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:07
von Kaze3d
Black ist nicht mehr in ΣΔ !

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:13
von TeeKayTank
wv verlangt er pro monat? ich könnt ihm was gegen weil ich ihn so traurig gemacht habe :(

btt: super idee hab aber kein clan :cry:

Re: Clanwar um den Kurs (CWudK)

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:04
von Kaze3d
Also ich wäre da für.Ist doch ne tolle Idee ;) Also nen 5 on 5 oder 4 on 4.Und noch ne Frage können nur mains oder auch Subs Teilnehmen ?
Ich würde es Organisiren.