Bannt Walter Black, und das ein für alle Mal.

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Bannt Walter Black, und das ein für alle Mal.

Beitragvon Zwiebel » Di 18. Dez 2012, 19:59

Hört mal Leute, er benimmt sich so respektlos und unglaublich dumm, ich kann das nicht ab. Und ich glaube ich bin da nicht der Einzige. IMMER wenn er verliert hat er eine Ausrede parat die so dumm ist, dass ich sie nicht wiederholen möchte. IMMER kann er seine Schnauze nicht halten und macht am Ende einen Rückzieher. Erst meint er er "zerfetzt mich", dann meint er er hätte mehr erwartet von mir obwohl ich ihn besiegt habe? Dann meint er nächstes Mal gewinnt er 5:3, danach sagt er, er hätte Rennen "verschenkt" obwohl ich ihm am Ende 2 Rennen geschenkt habe, weil es keinen Spaß gegen ihn macht, weil er einfach total retarded und unfair spielt und weil er meint, ich gewinne ja nur deshalb, weil ich lagge(obwohl ich NIE lagge...ernsthaft mal, fragt alle Leute mit denen ich MK7 spiele, meine Fresse). Ich mein, vor jeder 1. Itembox erstmal anhalten, um ein besseres Item zu kriegen? Wenn das der andere auch macht, so wie ich im 3. Rennen, führt das jedes Mal zu einem Disconnect irgendwann. Da hat man echt kB mehr zu spielen, einfach mal ein normalen Rennen, aber nein, das kann Herr Black nicht. Ganz ehrlich, wenn er im KUDK in MKW genauso ist, kein Wunder hält er alle Strecken, einfach weil er alle anderen Fahrer vergrault. Bitte, schenkt ihm nicht auch noch diesen Award und disqualifiziert ihn, er verhält sich maßlos respektlos und unfreundlich mit allen Leuten, die besser als er sind und ist eine verdammte Schande für dieses Forum und für alle Leute die für Fair Play stehen. Ja das mag jetzt im Anfall der Wut geschrieben sein und subjektiv sein, aber zu dieser Meinung stehe und stand ich schon immer und die Situation grade hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich fahre jedenfalls nicht mehr im KudC gegen Black, sowas muss ich mir nicht antun, ehrlich.

tldr: Mein Wunsch: Bannt Black für immer aus diesem Forum.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Bannt Walter Black, und das ein für alle Mal.

Beitragvon MH » Di 18. Dez 2012, 20:19

Gesperrt bevor hier der übliche Flamewar ausbricht.

Zum Thema hier ein Teil meines heutigen Posts im Thread zum KudK-Award:

MH hat geschrieben:
Giant hat geschrieben:Und MH wurde denke ich schon regelrecht zugespammt, was den Bann von Walter angeht. :kiss:

^this
Leider müsste ich dann aber gleich ein halbes Dutzend anderer Leute mitbannen, die in regelmäßigen Abständen anfangen gegen Black zu wettern.

Die Argumente für einen Bann von Black kenne ich und erkenne ich auch an, aber sie reichen in meinen Augen eben nicht. Ich kann da natürlich auch nur vom Forum ausgehen, wie sich Black in Skype oder auf anderen Seiten verhält (was oft angesprochen wird) ist außen vor.

Vielleicht sollte ich inkognito an KudK teilnehmen, um mir selbst ein Bild davon zu machen, oder so? 8-)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron