CT Rankings

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

CT Rankings

Beitragvon Raptor » Mo 18. Jun 2012, 17:16

wäre es möglich eine ct rangliste zu erstellen? langsam
aber sicher werden die bkt und wr mehr :)
paul zb hat ja viele ct wr , ich auch :-) so eine >>rangliste<< wie hier mit platzierungen wäre nicht denkbar (über 120 strecken ) aber eine kleine seite wo mam nur die deutschen cr sehen kanm wäre gut :)

+\-

+ man müsste nicht dauernd suchen wer den cr\Wr hat

- zu viele strecken
- noch nich releaste tracks :roll:
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
Leader of As
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: CT Rankings

Beitragvon Timo » Mo 18. Jun 2012, 20:23

Die kannst du ja erstellen, wenn du unbedingt eine haben möchtest...

Aber es gibt so viele Strecken und nicht mal eine offizelle Liste aller Custom Track Strecken, viele Bug's gibt es dazu und und und...

Und ich denke nicht, dass wir die CT's in dem Forum weiter ausweiten sollten, da es ja immer noch "illegal" ist und Nintendo dieser Seite hier schaden könnte.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: CT Rankings

Beitragvon Sealer » Di 19. Jun 2012, 06:00

Timo hat geschrieben:Und ich denke nicht, dass wir die CT's in dem Forum weiter ausweiten sollten, da es ja immer noch "illegal" ist und Nintendo dieser Seite hier schaden könnte.



CT's sind nicht illegal (wait)



Aber jetzt zum Topic
Du bist nicht der einzigste der CT's tt't
Wenn Paul nicht so unfair wäre, hätt ich auch noch einen WR
aber ich finde die Liste auf mkw.com reicht locker aus.
Noch eine Liste für Deutschland finde ich überflüssig


MfG Sealer
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: CT Rankings

Beitragvon Blackyboi » Di 19. Jun 2012, 12:26

Diese ganzen "CT WRs" sind doch unnötig, ich schlage viele von denen bei den ersten 5 Versuchen, manche sogar bis zu 3 Sekunden. Solange die nicht von mehreren Topspielern gefahren werden sind die Zeiten nicht aussagekräftig.
Zuletzt geändert von Blackyboi am Di 19. Jun 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: CT Rankings

Beitragvon Raptor » Di 19. Jun 2012, 15:02

ok
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
Leader of As
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: CT Rankings

Beitragvon Sealer » Mi 20. Jun 2012, 05:59

Blackyboi hat geschrieben:ich schlage viele von denen bei den ersten 5 Versuchen, manche sogar bis zu 3 Sekunden.



Axh Black tu nicht so, als währst du echt überall der UBER PRO. So schlecht die WR Zeiten nicht. Und besonders wenn du die Strecken zum ersten mal fährt. Ich würde gerne sehen wie du das machst und ich dann sehe das du failest. Man du bist nicht überall der Pro. Da gibt's 100% einige bessere CT TT'ler
wie Björn oder Paul, die, die in Deutschland gut sind.

Ich hab nix gegen dich Black aber deine Arroganz kotzt einen ganz schön an.
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: CT Rankings

Beitragvon Blackyboi » Do 21. Jun 2012, 08:43

ähm ich sag auch nicht dass ich auf jeder strecke gut bin aber wenns leute aus NGW gibt die so ne BKT schlagen frage ich mich schon wie pro die BKTs sein müssen
vor allem wenn ich die zeit auch bei den ersten paar versuchen schlage
abgesehen davon sind björn und paul eig ziemlich schlecht, paul kann eh nur suchten und björn ist auch nicht auf nem top niveau
du bildest dir zu viel auf die beiden ein ich kann auch nichts dafür wenn ich besser bin oder soll ich rumheulen "oh die sind so geil weil die 18 BKTs auf strecken haben die außer ihnen nur randoms fahren die auch so geil sind"
ich verdreh wenigstens die wahrheit nicht nur damit ich netter erscheine weil das ist einfach nur falsch
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: CT Rankings

Beitragvon Sealer » Do 21. Jun 2012, 09:31

Ja es ist schon klar, das die WR's nicht so stark wie bei normalen Strecken. Aber trotzdem sind viele Zeiten nicht grotten schlecht. Jedenfalls von Strecken die bekannt sind. Aber was mich eigl stört, das du immer alles so herablassend sagst. Das du der beste bist und alle anderen 1000x schlechter sind. Ich weiß das du ja nur die Wahrheit sagst, mann muss es trotzdem nicht so herrablassend sagen.
Und viel mehr als suchten kannst du auch nicht :P
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: CT Rankings

Beitragvon MH » Do 21. Jun 2012, 11:36

Bei über 100 (oder mittlerweile 200?) Strecken, zu denen nur die Leute Zugang haben, die sich den auch verschaffen, ist es keine Kunst auf irgendeiner Strecke eine BKT zu schlagen. Aber kaum einer wird heute noch wirklich alle CTs competitive spielen. Fürs Zeitfahren sind die Strecken auch nicht gemacht soweit ich weiß ;)

Zu den Rankings: Hatten wir vor langer Zeit schonmal als die ersten CTs im Kommen und der Hype groß war, du kannst gern einen neuen Thread erstellen, wenn du ihn dann auch verwaltest.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: CT Rankings

Beitragvon Blackyboi » Do 21. Jun 2012, 11:50

Deshalb hab ich ja auch gesagt dass manche Strecken durchaus gute BKTs haben und zwar die die es schon lange gibt die von sehr guten Leuten öfters gefahren wurden (Mario, Chaos sind da stark vertreten)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: CT Rankings

Beitragvon Raptor » Fr 22. Jun 2012, 16:50

ah :)
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
Leader of As
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron