Seite 1 von 1

Walter auf den Index

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 19:13
von wimmi
ich halts einfach nicht mehr aus....
in jedem thread findet man ein video von dem idioten.

immer wieder werden sie gepostet und dass sorgt dafür dass neue leute auf dieser seite immer noch glauben dass walter ein ehrlicher & ehrenhafter fahrer ist, dabei ist er es nichtmal wert angespuckt zu werden...

deshalb würde ich vorschlagen walter auf den index zu setzen... posts von seinen videos löschen usw...

oder macht nen 'TAS-Zeiten' thread im Zeitfahren forum auf, wo die kinder die videos ihres superstars posten können

Re: Walter auf den Index

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 19:18
von Neo
der meister jat gesprochen

Re: Walter auf den Index

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 19:19
von MH
Stimme ich voll zu.
Hab sowas in der Art auch schon mind. einmal in einem WR-Newsthread geschrieben. Wenn's keine Stimmen dagegen gibt, wird sich das Team in Zukunft besonders in besagten WR-News um "Walter-Diskussionen" kümmern ;)

Re: Walter auf den Index

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 21:59
von Giant
Bump

Re: Walter auf den Index

BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:27
von TeeKayTank
ich wär auch dafür