Miiverse Grand Prix Season 5 - Bericht

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

Miiverse Grand Prix Season 5 - Bericht

Beitragvon Lars145 » Sa 11. Apr 2015, 10:35

Neue Runde,neues Glück! Folkloner (Wii U News) und Agentdave7 veranstalten die nächste Runde des Miiverse Grand Prix! Es ist genauso wie in Season 3 und 4: Unter die Top 22 im Zeitfahren kommen,in vier Wochen Liga spielen und dann zum großen Finale.


Zeitfahren: Weiter gekommen. :)





Woche 1: Sehr gut,hatte aber auch einen Disconnect. Bin momentan auf Platz 5.

Top 3: svc Ryan's mit 50 Punkten
Sam-Man mit 40 Punkten
Shady mit 40 Punkten


Woche 2: Sehr gut! Mit zwei zweiten Plätzen,einem vierten Platz und einem ersten konnte ich 48 Punkte holen.

Top 3: svc Ryan's mit 102 Punkten
Lars mit 81 Punkten
TryHardMii mit 72 Punkten


Woche 3: 200ccm. Niemand kam damit klar,also konnten auch unbekannte Spiele ordentlich punkten. Dann bekam ich (wie immer) einen Disconnect. Trotzdem kann ich mich in der Top 3 halten,aber auch nur ganz knapp. Woche 4 wird alles entscheiden.

Top 3: svc Ryan's mit 139 Punkten
TryHardMii mit 116 Punkten
Ge Lars mit 114 Punkten

Gefährlich für jeden: Zy April mit 102 Punkten



Woche 4: Nur fünf Spieler im Raum gewesen. :P Ich hatte keine andere Wahl: ich musste definitiv gute Plätze abstauben,und dass hat gut funktioniert,bis auf Wario Arena. :cheesy: Mit insgesamt 48 Punkten (hochgerundet auf 12 Spieler) konnte ich in der Top 3 bleiben und stehe nun mit Ryan's und TryHardMii im Finale.

PS: wimmi ist auch im Finale :)

Top 3: svc Ryan's mit 181 Punkten
Ge Lars mit 162 Punkten
TryHardMii mit 157 Punkte


Finale: 4.Platz! :) Bin zufrieden,obwohl es nicht gut lief. Die ersten beiden Rennen haben mir vieles versaut,weil vor dem Ziel Items kamen :| Die letzten beiden Rennen liefen schon besser. Gratulation an SuperFX für den Sieg!

PS: wimmi war nicht dabei :cry:


https://sites.google.com/site/wiiunewssite/mgp/season-5
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast