Seite 1 von 1

Miiverse Grand Prix Season 4 - Bericht

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 17:19
von Lars145
Ein Turnier von dem Nutzer "Wii U News" und "Agentdave7". Das Turnier ist übrigens ein großer Erfolg: 64 Leute haben teilgenommen. Man musste in der ersten Runde eine Zeit auf Toads Hafenstadt posten. Die 44 Leute kamen weiter,mit Wii U News und Agentdave7 46. Das Turnier ist übrigens in 4 Ligen aufgeteilt wurden. Eine europäische "Premier League" und eine zweite Liga. Die nächsten Ligen sind genauso,aber nur von Spielern die in Nordamerika leben. Wii U News ist für beide europäische und Agentdave7 für beide von Nordamerika gefahren. Nun lief das Turnier so ab: Jeden Samstag wurde ein Rennen gefahren in beiden Ligen. Nach 4 Wochen stellt sich heraus,wer im Finale kommt. Die Top 3 jeder Liga kann sie erreichen. Das Turnier ist auch in Teams eingeteilt,die am Samstag besonders viele Punkte holen. Nun kommen wir aber zum Bericht:

Woche 1: 2 DCs,26 Punkte. Dazu kann man nichts mehr sagen. Danach war ich neunter in der Tabelle.

Woche 2: Keine DCs, 46 Punkte. Sonnenflughafen hat mir jedoch eine höhere Punktzahl gekostet. Danach war ich vierter in der Tabelle.

Woche 3: Super Woche! 60 Punkte geholt,aber dafür war rMP nur luck. Erster in der Tabelle.

Woche 4: FINALE!!! Wieder erster geworden mit 57 Punkten!

Finale: Typisch. Letztes mal bei Season 3 konnte ich nicht im Finale mitfahren,jetzt ownt mich ein DC. Keine Worte dazu. Trotzdem Gratulation an Foxx! :cheesy:

Die Tabelle: https://sites.google.com/site/wiiunewss ... eu-leagues
https://sites.google.com/site/wiiunewss ... n-4/finals

Videos existieren auch! http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... 7rGZJ1zScM

Re: Miiverse Grand Prix - Bericht

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 13:12
von Ostro
Schön, dass es doch einige Wettbewerbe gibt, die MK8 online ein bisschen versorgen.
Ist mir zwar insgesamt noch zu wenig und zu abwechslungslos (hab bisher nur "serious" Kram gesehen; es braucht mehr Spaß-Turniere wie LC Nightmare, große Multi-Clan-Matches, Restriktionen bei Charakter-/Kart-Wahl, ...), aber vielleicht wird das ja noch besser.

Dann mach mal weiter so und hol den Gesamtsieg! 8-)

Re: Miiverse Grand Prix - Bericht

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 21:24
von Lars145
Woche 4 gefahren ^^