Miiverse Grand Prix Season 4 - Bericht

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

Miiverse Grand Prix Season 4 - Bericht

Beitragvon Lars145 » Mo 24. Nov 2014, 17:19

Ein Turnier von dem Nutzer "Wii U News" und "Agentdave7". Das Turnier ist übrigens ein großer Erfolg: 64 Leute haben teilgenommen. Man musste in der ersten Runde eine Zeit auf Toads Hafenstadt posten. Die 44 Leute kamen weiter,mit Wii U News und Agentdave7 46. Das Turnier ist übrigens in 4 Ligen aufgeteilt wurden. Eine europäische "Premier League" und eine zweite Liga. Die nächsten Ligen sind genauso,aber nur von Spielern die in Nordamerika leben. Wii U News ist für beide europäische und Agentdave7 für beide von Nordamerika gefahren. Nun lief das Turnier so ab: Jeden Samstag wurde ein Rennen gefahren in beiden Ligen. Nach 4 Wochen stellt sich heraus,wer im Finale kommt. Die Top 3 jeder Liga kann sie erreichen. Das Turnier ist auch in Teams eingeteilt,die am Samstag besonders viele Punkte holen. Nun kommen wir aber zum Bericht:

Woche 1: 2 DCs,26 Punkte. Dazu kann man nichts mehr sagen. Danach war ich neunter in der Tabelle.

Woche 2: Keine DCs, 46 Punkte. Sonnenflughafen hat mir jedoch eine höhere Punktzahl gekostet. Danach war ich vierter in der Tabelle.

Woche 3: Super Woche! 60 Punkte geholt,aber dafür war rMP nur luck. Erster in der Tabelle.

Woche 4: FINALE!!! Wieder erster geworden mit 57 Punkten!

Finale: Typisch. Letztes mal bei Season 3 konnte ich nicht im Finale mitfahren,jetzt ownt mich ein DC. Keine Worte dazu. Trotzdem Gratulation an Foxx! :cheesy:

Die Tabelle: https://sites.google.com/site/wiiunewss ... eu-leagues
https://sites.google.com/site/wiiunewss ... n-4/finals

Videos existieren auch! http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... 7rGZJ1zScM
Zuletzt geändert von Lars145 am Sa 11. Apr 2015, 10:37, insgesamt 4-mal geändert.
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: Miiverse Grand Prix - Bericht

Beitragvon Ostro » Mi 26. Nov 2014, 13:12

Schön, dass es doch einige Wettbewerbe gibt, die MK8 online ein bisschen versorgen.
Ist mir zwar insgesamt noch zu wenig und zu abwechslungslos (hab bisher nur "serious" Kram gesehen; es braucht mehr Spaß-Turniere wie LC Nightmare, große Multi-Clan-Matches, Restriktionen bei Charakter-/Kart-Wahl, ...), aber vielleicht wird das ja noch besser.

Dann mach mal weiter so und hol den Gesamtsieg! 8-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Miiverse Grand Prix - Bericht

Beitragvon Lars145 » Sa 29. Nov 2014, 21:24

Woche 4 gefahren ^^
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit


Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron