Seite 1 von 1

Das Weihnachtsturnier

BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 14:42
von Lars145
Am 24.Dezember,um 15:00 startet das große Weihnachtsturnier! Gesucht werden 11 Spieler (mit mir dann 12). Postet hier eure Nintendo Network ID rein. Ich sende dann euch eine Freundesanfrage. Da es aber noch dauert,werden die Regeln am 1.Dezember hier erklärt. Falls wer Fragen hat,kann mir eine PN senden.
An Gäste ohne Profil hier: Auf meinem Miiverse Account „Mewtu-z” wird bald auch etwas dazu gepostet :)

Re: Das Weihnachtsturnier

BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:03
von Ostro
Falls das noch stattfindet und Platz ist, wäre ich dabei. Werde aber bei deiner Liga der Außenseiter sein :D

Re: Das Weihnachtsturnier

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 16:47
von Lars145
Da es noch keinen Miiverse-Post gibt,hab ich genug Platz für dich. :)

Re: Das Weihnachtsturnier

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 19:57
von Lars145
Fällt aus privaten Gründen aus :cry: