Free-for-all Turnier(MKW)

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

Free-for-all Turnier(MKW)

Beitragvon Arix » So 19. Mai 2013, 09:35

Hallo!
Da ich eigentlich ziemlich Lust auf ein FFA Turnier habe,dachte ich mir,dass ich eines eröffne.
Die Regeln sollten bekannt sein.Hacken und Glitches sind nicht erlaubt,genauso wie Trollen und andere Schummeleien.SCs dürfen jedoch verwendet werden.
Das Turniersystem:Begonnen wird mit der Gruppenphase.Es gibt vier Gruppen zu je 16 Spielern.Ich werde aus jeder Gruppe jemanden auswählen der Pics macht oder vielleicht sogar aufnimmt.Je nachdem welche Möglichkeiten derjenige zur Verfügung hat.In jeder Gruppe wird 1 GP gefahren,die ersten Zwei steigen auf in die nächste Runde.Falls es zu einem Unentschieden zwischen zweitem und drittem Platz gibt,wird es ein 1on1 Stechen geben.In der zweiten Runde setzen sich die zwei Gruppen aus dem ersten und zweiten der Gruppenphase zusammen.Die ersten und zweiten aus Runde 2 setzen sich zu einer Gruppe zusammen.
Die ersten zwei dieser Gruppe kommen ins Finale zu einem 1on1.Der Gewinner erhält ein Badge,das er sich unter seine MK-WII.de Signatur geben kann oder als Skype Bild machen kann.

Teilnehmer:1)Cittadella
2)DarkAbeShining
3)Fabi

Der Termin ist der 1.6.2013 16:00 Uhr.
Die Teilnahme könnt ihr hier oder auf Skype anmelden.
Skype:exploex
Freue mich auf eure Teilnahme.




LG Cittadella
früherer Nick: Cittadella
Benutzeravatar
Arix
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:41
Wohnort: Wien

Re: Free-for-all Turnier(MKW)

Beitragvon Novellist » Fr 31. Mai 2013, 20:27

Würde gerne mitmachen, habe aber keine Zeit! :cry:
MKW ist nicht nur ein Spiel.
Es ist ein GEILES Spiel
Novellist
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste