wimmi's Tennis Championship - Mario Tennis Open Turnier

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

wimmi's Tennis Championship - Mario Tennis Open Turnier

Beitragvon wimmi » Fr 25. Jan 2013, 10:33

Hi,

ich veranstalte nächstes Wochenende ein MTO Turnier, vielleicht hat ja einer von euch hier Interesse.
Um euch anzumelden müsst ihr das über das extra für das Turnier angelegte Forum machen. (http://mto.wimmi.at/)

Hier sind Informationen über den Ablauf, Anmeldung & Preise:

Spiel: Mario Tennis Open (Nintendo 3DS)
Datum: 01.02.13 - 03.02.13
Letzer Anmeldetag: 30.01.13
Teilnehmer: ohne Begrenzung

Information:
Ein klasse Nintendo 3DS Titel, welcher in der Onlinecommunity meiner Meinung nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hat. Deswegen ist es Zeit den Mario Tennis Open Champion herauszufinden. Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, aber ab ein gewissen Anzahl an Spielern ändert sich der Spielmodus. Ich möchte, dass alle Spieler möglichst viele Spiele absolvieren, weshalb ich versuche ein KO-Turnier zu vermeiden.

Spielmodus:

Ein Match sieht folgendermaßen aus:
- Intensiv-Modus
- Best of 3
- Jeder Spieler darf sich 1 mal den Platz aussuchen.
- Falls es zu einem Entscheidungsmatch kommt, wird auf DK-Dschungel gespielt.
- Ein Sieg nach 2 Spielen bringt 3 Punkte. / Ein Sieg nach dem Entscheidungsmatch bringt 2 Punkte. / Eine Niederlage nach dem Entscheidungsmatch bringt 1 Punkt.

- Teilnehmerzahl 9 oder weniger:

Es wird eine Liga gespielt, dass heißt jeder spielt 1 Match gegen jeden.

- Teilnehmeranzahl 10 bis 16:

Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen (A und B) aufgeteilt, wo jeder gegen jeden spielt.
Nach der Gruppenphase spielt der Sieger der Gruppe A gegen den Zweitplatzierten der Gruppe B und vice versa. Die Sieger dieser Matches spielen das große Finale um den Turniersieg und die Verlierer das kleine Finale um Platz 3. und 4.
Weiters spielen die dritten/vierten/fünften/... der Gruppe gegeneinander um sich die finalen Plätze auszumachen.

Anmeldung:

Dieses Turnier ist nur für Deutschsprachige bestimmt, aber sollte es ein Erfolg werden, werde ich versuchen Turniere für Internationale Spieler zu veranstalten.

Eine Anmeldung erfolgt durch einen Post in diesem Thread mit folgenden Daten:

Name: wimmi
3DS Code: 5370-1527-0207
Skype: wimma_rudi

Skype ist nicht zwingend erforderlich, jedoch ist es vorteilhaft irgendeine Form der Kontaktmöglichkeit anzugeben, auch wenn es nur "Forum-PN" ist. Ich werde auch versuchen einen kleinen Chat einzurichten, womit die Kommunikation enorm vereinfacht werden sollte.

Preise:

Die Preise werden von mir zur Verfügung gestellt. Wollt ihr bei zukünftigen Turnieren weitere Preise sehen könnt ihr mich etwas unterstützen indem ihr meinen Youtubekanal: http://www.youtube.com/user/wimmi01 abboniert und die Videos anseht. :) Kommentare & Likes haben auch noch niemanden geschadet.

- Bei mindestens 9 Teilnehmern werde ich den Sieger des Turnieres eine 15 € E-Shop Karte spendieren.
- Sollten wir mindestens 16 Teilnehmer werden, werde ich eine weitere 15 € E-Shop Karte unter allen Teilnehmern verlosen. Bei der Verlosung wird es aber relevant sein, wieviele Games man während des Turnieres gewonnen hat, d.h. dass der Zweitplatzierte des Turnieres höhere Gewinnchancen hat, als der 5te, aber dennoch hat jeder Teilnehmer eine Chance auf den Gewinn. Also ist es wichtig, dass man all seine Matches spielt, und immer sein Bestes gibt, denn dadurch erhöht man seine Gewinnchancen. Den exakten Verlauf der Verlosung habe ich noch nicht festgelegt, aber der Gewinner des Turnieres wird bei dieser Verlosung nicht teilnehmen, da er schon eine 15 € Karte bekommen hat.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron