Neo's 2on2 MK7 EURO 2012

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

Neo's 2on2 MK7 EURO 2012

Beitragvon Neo » So 11. Dez 2011, 16:18

Bild


Herzlich Willkommen zu „Neo’s 2on2 EURO 2012“.


Vorwort

Bevor wieder irgendwas kommt wie “Ach Neo verpiss dich, du bist ne Null usw.“
An alle Hater: bla bla di bla blu ble blu blu
Blapp di blepp blu bla ble
Bli bla blupp di blupp

Alle nicht Hater sind Herzlichst eingeladen an der ersten 2on2 EURO 2012 teilzunehmen.
Ich bitte euch auch das ihr euch bevor ihr euch anmeldet den ganzen Text durchlest, denn es hat mich persönlich sehr viel Zeit gekostet das hier alles zu schreiben und ich möchte nur Teams dabei haben die nicht nach 2 Wochen sagen ne ich spiel nicht mehr das ist mir zu luckig, der hat mich mit nem Blueshell abgeschossen LOHOHOHL, Random Gleiterabsturzt,, Schiffsschraube gebrochen usw. etc. pp bla bla.

Ablauf des Turniers


Wie der Name schon sagt ist es ein pendant zur „EM 2012“.
Wer nicht weißt was die Champions League ist
Ein Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League

Um es kurz zu fassen es wird erst in einer Gruppenphase gespielt ( 4 Teams p. Gruppe ), und dann geht es mit dem K.O.* System weiter.
Im K.O. System wird es Hin- und Rückspiel geben.
In der Gruppenphase gibt es das NICHT
Es können sich bis zu 32 Teams anmelden, wobei es egal aus welchem Land der Partner ist, solange einer der Spieler der Deutschen Sprache mächtig ist.
Die Auswärtstorregel wird es in diesem Turnier NICHT geben.

So da es sich um die Champions League handelt, und so wie ich nun mal bin alles bei der „UEFA“ klaue, habe ich die Gruppeneinteilung wie folgt geplant.
Ich werde die Originalgruppen der Champions League nutzen und jedes 2on2 Team wird einem Fußballteam per Zufall zugelost.

Also z.B. 2on2 Flamer und Hater bekommt Manchester City zugelost, dann wird 2on2 Team Flamer und Hater in Gruppe A spielen.

Hier einmal die Gruppen der Saison 2011/2012

Bild


Jede Gruppe wird einen eigenen Thread für ihre Gruppe bekommen wo über den Spieltag diskutiert werden kann usw.
KEIN GEFLAME IN DEN GRUPPENTHREADS

Jeder Spieler eines Teams darf sich noch einen Spieler aus seiner Fußbalmanschaft auswählen.
Postest eure Namen bitte wenn ihr das erste mal ein Ergebnis postet.

Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Ablaufs des Turniers anstehen stellt sie bitte in den Fragethread: viewtopic.php?f=3&t=1935


Regeln des Turniers

Wie alle Turniere braucht auch mein Turnier Regeln, aber mit einem Unterschied.
Ihr könnte die Items selbst aussuchen die ihr nutzen wollt.
Deshalb wird es bis zum Anmeldestop eine Umfrage geben, wo ihr voten könnt welche Items benutzt werden sollen.
Es sollten wenn möglichst nur die Voten die auch am Turnier teilnehmen.

Die weiteren Regeln sind wie folgt:
●CCM: 150
●GP’s: 3 in der Vorrunde und 4 ab K.O. System:
●Cheating: Da es ja bisher nicht möglich ist einen HBC* auf seinem 3DS zu instalieren wird es wohl keine Cheats geben.
ABER SOLLTE ES IM LAUFE DES TURNIERS MÖGLICH SEIN CHEATS AUF SEINEN 3DS ZU BEKOMMEN SO SIND DIESE SELBSTVERSTÄNDLICH VERBOTEN!!!!!!
●Glitches: Ich bin der Ansicht, dass es erlaubt sein soll mit Glitches zu spielen und von daher ist der Maka Wuhu Glitch in meinem Turnier erlaubt.
Gute Fahrer können ihn aus dem fahren nehmen, sodass es dort keinen Zeitberlust gibt.
Weniger gute Fahrer haben einfach Pech gehabt:
Ein Tip von mir an die weniger guten Fahrer:
Single Player>Time Trial>Maka Wuhu>Glitch üben
●Tags: Es ist nicht zwingend notwendig einen Tag zu haben, aber ich finde es ist leichter am Ende die Punkte zusammenzuzählen wenn jedes Team seinen eigenen Tag benutzt.
Sollte ein Team einen Tag benutzen so müsst ihr das Kürzel eurer Fußballmanschaft nutzen!
FC Bayern = FCB usw.
●DC’s*: Sollte ein Spieler einen DC in Rennen 1 oder 2 bekommen so wird der Raum sofort neugestartet.
Sollte ein Spieler einen DC in Rennen 3-4 bekommen so wird der Raum zuende gespielt, und die Punkte des Spielers zählen.


Strafen §


Natürlich wird es auch Strafen geben.

1.Nichtantritt eines Teams wenn der Spieltzeitpunkt von beiden Seiten festgelegt worden ist
1.1 Automatischer Sieg für das Team welches spielen konnte
1.1.2 Sollte es einen triftigen Grund für das Nichterscheinen geben so leitet diesen bitte weiter an den jeweiligen Schiedsrichter der Gruppen und der wird dann entscheiden wie der Verstoß gehandhabt wird.
1.2 Das Team welches durch den Instant win gewonnen hat bekommt außerdem einen Punkt gutgeschrieben + 30 Spielpunkte.
1.3 Das nichtangetretende Team bekommt -20

2. Cheating
2.1 Sollte es im Verlauf des Turniers möglich sein zu Cheaten, und man wird dabei erwischt so muss man tatkräftige Beweise vorführen, um den Cheater von dem Turnier zu bannen.
2.2 Sollte nur ein Spieler eines Teams gecheatet haben so wird nur der Spieler gebannt der
Spieler gebannt der sich den Unfairen Vorteil zum gebrauch gemacht hat und der andere kann sich einen neuen Teampartner auswählen.
2.3 Alle Punkte des Spielers der gecheatet hat werden dem Team selbstverständlich abgezogen, und eventuelle Ergebnisse werden korrigiert.

3. Mii Namen
3.1 Es dürfen keine Anstößigen Mii Namen wie z.B. Neo stink usw benutzt werden.
3.2 Der Name des Spielers muss klar erkennbar sein (Fußballspieler)
3.3 Sollte ein Spieler einen Anstößigen Namen nutzen so bekommt das Team -15 Spielpunkte

4. Beleidigungen in Foren und Messenger
4.1 Sollte ein Spieler beleidigt werden, so muss der geschädigte sofort einen Printscreen vom jeweiligen Vorfall machen, und diesen an den jeweiligen Gruppenschiri oder in den Gruppenthread weiterleiten.
4.2 Sollte ein Spieler den Printscreen erst 5-10 Minuten später einschicken, so kann es sein das der jeweilig e Screen per Paint, Photoshop usw. gefaked sein kann und wir können diesen nicht berücksichtigen.
4.3 Ein Printscreen geht wie folgt:
4.3.1 Rechts neben der F12 Taste ist die Drucktaste
4.3.2 Der jeweilig Vorfall muss das ausgewählte Fenster sein
4.3.3 Drückt die Drucktaste
4.3.4 Öffnet Paint und drückt Strg+V
4.3.5 Speichert das Bild irgendwo ab
4.3.6 Ladet das Bild auf einen Imagehoster eurer Wahl hoch z.B. http://www.imageshack.us
4..3.7 Postet das Bild in den jeweiligen Gruppenthread oder setzt euch mit dem Gruppenschiri in Verbindung.
4.4 Bei bewiesener Beleidung drohem dem Spieler abhänhig vom Härtegrade folgende Strafen

●Leichte Beleidigung: 20 Punkte abzug für sein Team
●Mitlere Beleidigung : 30 Punkte abzug für sein Team und 40 Punkte abzug für den Spieler
●Harte Beleidigung: 40 Punkte abzug für sein Team und 60 Punkte abzug für den Spieler
● Extreme Beleidigung: Wird je nach Art und Weise entschieden z.B. Verbannung aus dem Turnier oder Sperre für Matches.

Bei Streitigkeiten wendet euch bitte an den jeweiligen Gruppenschiri


Spielzeiten


Der erste Spieltag wird vom 6-8 Januar 2011 sein.
Die meisten von euch spielen ja immer noch in der WCL am Sonntag.
So wie soll man da jetzt einen passenden Termin finden, denn für manche ist die WCL ja der Höhepunkt der Woche.
Das soll denen auch nicht vergönnt sein, und von daher hab ich es mir so gedacht.
Es wird pro Wochenende einen Spieltag geben.
Jeweils Freitags, Samstags und Sonntags.
Und auch jetzt werde ich wieder bei einem großen Fußballverband die Regeln stehlen.

ACHTUNG JETZT WIRD ES WICHTIG

●Freitag könnt ihr euer Match von 15-21 Uhr spielen
●Samstag könnt ihr euer Match von 17-23 Uhr spielen
●Sonntag könnt ihr euer Match von 14-20 Uhr spielen

Ich persönlich denke, dass jedes Team genug Inteligenz besitz sich auf einen Zeitpunkt in der Zeitspanne zu einigen.

ABSAGE EINEN SPIELS

Sollte mal ein Team verhindert sein ( was mal passieren kann Urlaub, Krankheit usw. ), so postet bitte einer der beiden Spieler den Nachspieltermin in folgenden Thread:

Das Match MUSS bis zum nächsten Spieltag gespielt werden.
Die Ergebnisse der nachgeholten Spiele postet ihr bitte in den folgenden Thread:


Posten des Ergebnisses


Ich möchte bitte dass ihr folgendes Sheet benutzt für das Posten euer Ergebnisse !!!

Team 1:
Team 2:
Punkte Spieler 1 Team 1
Punkter Spieler 2 Team 1
Punkte Spieler 1 Team 2
Punkter Spieler 2 Team 2

Postet bitte eure Ergebnisse in den jeweilige Gruppenthread.

Flaming und Hating


Jedem kann es mal passieren das er geluckt wird, oder der Ansicht ist das er zu unrecht verlorden hat.
Ihr könnt euren ganzen Flame in diesem Thread ablassen: Thread folgt

Ablauf des Spieltages


Wenn ihr dann eure Matches spielt sollte ihr wenn möglich während der Matches per Skype, ICQ, MSN usw, erreichbar für euren Gegner sein.
Das Team welches das Heimrecht besitzt, hat eine Community zu erstellen:
●Name: Spiel (Abkürzung für sein Team ( FC Bayern = FCB) ) vs. Abkürzung für das andere Team
●Desweiten sollte ihr in den Unsichtbar Modus eurer Freundeslist gehen:
Das könnt ihr wie folgt:

1. Klickt im Homemenü auf den in der Oberen Mitte liegenden Orangenen Smilie:
2. Dann klickt links oben auf Einstellungen
3. Dann auf „Freundes Benachrichtigungseinstellungen“
4. Dann macht ihr bei beiden Reitern ein NEIN
5. Jetzt kann euch keiner in eure Räume nachjoinen

Sollte es im Verlauf des Turniers eine besser möglichkeit geben das nachjoinen zu verhinden so werden wir diese selbstverständlich anwenden.

Anmeldung der Teams


●Solltet ihr mit den ganzen Regeln einverstanden sein, dann postet eure Anmeldung bitte in folgenden Thread: viewtopic.php?f=3&t=1934

Bitte nutzt folgendes Sheet:

Name Spieler 1:
Name Spieler 2:
Kontaktmöglichkeiten: Skype,ICQ usw.
Es muss jeweils eine Kontaktmöglichkeit angeben werden.


Schlusswort


Zum Abschluss möchte ich sagen dass ich hoffe das dieses Turnier ein Erfolg wird und wir in Zukunft ein pendant zur WCL werden.
Auf gutes Zusammenspielen

Copyrights:
Die Rechte an den Namen „UEFA Champions League“ und „UEFA“ besitzt die „UEFA“

Desweiteren behalt ich mir Änderungen im Regelwerk vor.
Zuletzt geändert von Neo am Mi 21. Dez 2011, 15:54, insgesamt 15-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Neo » So 11. Dez 2011, 16:19

reserved
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Neo » So 11. Dez 2011, 16:19

reserved
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Rimba » So 11. Dez 2011, 16:21

Neo hat geschrieben:Die Rechte an den Namen „UEFA Champions League“ und „UEFA“ besitzt die „UEFA“


Ist der Rest auch so gut? Dann les ich mir alles durch :D
Glaube kaum das sich jeder alles durchließt und versteht, das Releaseturnier schien ja für viele schon zu hart :blank:
Und needz Cheatgremium wie damals bei der MKW 2on2 Liga :D
Zuletzt geändert von Rimba am So 11. Dez 2011, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Neo » So 11. Dez 2011, 16:23

Mach es es ist gut :D
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Neo » So 11. Dez 2011, 16:41

Rimba hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Die Rechte an den Namen „UEFA Champions League“ und „UEFA“ besitzt die „UEFA“


Und needz Cheatgremium wie damals bei der MKW 2on2 Liga :D


Ja das wird es auch geben
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Neo » Di 20. Dez 2011, 23:18

Maja war mir ja eig klar dass das wieder boykotiert wird.
Schade eig.
Kann iwer die threads closen?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Dused » Di 20. Dez 2011, 23:43

Ich hätte schon Interesse an Turnieren, ganz egal von wem. Nur war mir dieser Vorschlag hier zu groß bzw. zu langwierig. Ich bin mir sicher, dass wenn du ein kleineres 2on2 Turnier aufbaust (beispielsweise 16 Teams - KO-Phase in einem bestimmten Zeitraum), mehr Leute sich melden würden. Denn die Regeln + die durchdachte Durchführung dieses Threads sprechen für sich.

Also PRO kleineres Turnier von mir. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Neo's 2on2 MK7 Championsleauge

Beitragvon Neo » Di 20. Dez 2011, 23:59

Gut dann werd das Turnier morgen umbenennen und auf 16 Teams verkürzen.
Der Ablauf wird evtl. um ein paar Sachen verändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Neo's 2on2 MK7 EURO 2012

Beitragvon Neo » Mi 21. Dez 2011, 15:46

Hab jetzt mal den Namen und das Logo geändert.
Die einzelnen Updates werde ich im Laufe des Tages updaten !
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52


Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast