Kart Automatic Cup am Freitag

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

Kart Automatic Cup am Freitag

Beitragvon Mana » Mi 14. Sep 2011, 17:20

Ja ich erstell mal hier nen Thread mal gucken ob sich jemand eintragen wird

Wann?
Am 16 September 2011 um 20:00

Wie viele GP's?
Ich hab jetzt einfach mal an 3 GP's gedacht. Es können auch mehr GP's sein, kommt halt dan auf die Teilnehmer an ob die a) noch lust haben und b) es genügend Teilnehmer sind ;) .

Regeln
Wie der Name schon sagt darf man nur mit Kart und dem Automatic Drift fahren, weil ich finde das Kart's und der Automatic Drift nicht einfach so in die Vergessenheit geraten sollen. Welches Kart ihr dabei wählt, ist egal.

Ansonsten gelten die Reglen das Hacken und Glitchen verboten ist sowie Doppelwahl und Teamplay.

Anmeldeliste

HOST: ?
1:Mana
2:Giant
3:Tobi (evtl.)
4:Robin (evtl.)
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:


Info: Bitte schreibt noch dazu falls ihr hosten könnt. Ich werde das nähmlich nicht tun weil meine Internetleitung das nicht aushalten wird.

Anmeldungen entweder hier ins Forum schreiben oder sich einfach bei mir in Skype melden.

Bitte noch die Skypeaddresse dazuschreiben, weil ich eine Konfi dafür noch erstellen werde.


Anmeldeschluss ist am 16 September um 19:00 Uhr

Ansonsten noch HF und GL :D
Zuletzt geändert von Mana am Fr 16. Sep 2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

skype: manaraider
Benutzeravatar
Mana
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kart Automatic Cup am Freitag

Beitragvon Giant » Mi 14. Sep 2011, 17:26

Kart und Automatik suckt, aber bin dabei =)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Kart Automatic Cup am Freitag

Beitragvon Tobi » Mi 14. Sep 2011, 19:10

auch dabei :b aber bin mir noch nicht sicher
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00

Re: Kart Automatic Cup am Freitag

Beitragvon Robin » Mi 14. Sep 2011, 21:11

Weiß noch nicht, muss Freitag Abend schaun ob ich Zeit und Lust habe
Könnte also vllt spontan mitmachen :P
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste