Inception Eröffnungsturnier

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

Inception Eröffnungsturnier

Beitragvon bollo94 » Di 23. Nov 2010, 21:57

Liebe MKWii.de Community!

Nein, Inception ist kein völlig neuer Clan. Manche wissen es vielleicht bereits schon, der Divine Judgement Clan hat über die letzte WCL Saison hinweg geplant, nach dem letzten Spiel eine Namensänderung mit neuer Page etc durchzuführen. Grund dafür war, da DJC im Grunde nichtsmehr mit dem DJC das es einmal war zu tun hatte, was an großen veränderungen im Team lag (z.B. dass Stone geleaved ist, dass unter anderem mit T.N.T, BigBoss und mir einige sehr aktive Member die leitende Positionen bekommen haben dazugestoßen sind usw.).
Jedenfalls ist unser neuer Name nun Inception (Tag ist IC) und wir sind unter diesem Link erreichbar: http://inception-clan.de.vu/

Aus diesen Gründen habe ich mir überlegt, eine Art "Eröffnungsturnier" (im Grunde ist es keine Eröffnung) zu veranstalten, damit es auch schnell bekannt ist dass Inception DJC ist. Somit nun zum eigentlichen Thema, denn ich kann mir denken dass es hier die wenigsten die hier mitmachen wollen interessiert wie und warum wir einen neuen Namen haben.

Das Turnier wird (wie häufig bei meiner Orga) ein 2 on 2 Turnier werden. Nein, ihr werdet nicht im 2 on 2 Format gegeneinander antreten, es werden 3-5 2er Teams in einem Raum gegeneinander antreten. Zeitlich wollte ich das ganze am 4. Dezember, das wäre ein Samstag, austragen. Das Turnier wird um ca 16:00 mit der Vorrunde starten und dann werden je nach Teilnehmeranzahl um ca 18:00 die Finalrunden beginnen. Falls die Teilnehmerzahl groß ist wird das Finale wenn erwünscht am Sonntag ausgetragen. Gespielt werden in der Vorrunde als auch in den Finalspielen 4 GPs bei WCL Regeln was Disconnects und Streckenwahl angeht (natürlich auch Glitchen, Hacken etc).
Ausserdem darf ein Hoster wenn ein Team meint rückwärts fahren zu müssen um den erstplatzierten oder auch andere zu trollen die betreffenden aus seiner Freundesliste löschen (und sie somit disqualifizieren). Für eine solche angelegenheit ist ein Beweis selbstverständlich nötig und ich muss vor dem löschen darüber informiert werden.

Wenn ein Partner zu dem Termin nicht erscheint so darf kurzfristig Ersatz gesucht werden. Um euch anzumelden füllt bitte folgende Vorlage aus:


Teamnamen:
Teamtag:
__________________
Name Spieler 1:
FC:
Skype:
Hosten (ja/nein):
Bilder (ja/nein):
__________________
Name Spieler 2:
FC:
Skype:
Hosten (ja/nein):
Bilder (ja/nein):


Wenn ihr noch Fragen oder Probleme habt dann fragt doch bitte direkt hier im Thread oder schreibt mich Privat in Skype an.
Ich bitte jeden, der sich bei dem Turnier anmeldet, mich in Skype zu adden. Meine Skype Addy ist "bollo94".

Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl und wünsche euch viel Spass,
bollo94!
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste