Lapskip-Glitch in ASR entdeckt!
Verfasst: So 21. Mär 2010, 11:35
http://www.youtube.com/watch?v=3jcI0KJ3--Y&feature=sub
Mal sehen, was daraus wird... ich rechne aber mal damit, dass das ziemlich Einfluss nehmen wird. Das ist übrigens die PS3-Version.
Lest den Infobereich mit dazu.
/edit: Ich habe es gerade auf meiner Wii-Version probiert und es klappt nach etwas probieren genauso wie im Video. Die Zeit habe ich aber, natürlich, nicht beendet oder gespeichert.
Der Trick kann ganz klar nicht nur Onlinezeiten, sondern auch Onlinespiel (viel zu) sehr beeinflussen. Ich probiere es jetzt auch auf anderen Strecken, es sollte aber leider nicht nur da möglich sein, schätze ich. Die Rankings sind damit ziemlich verloren, ich denke aber mal Online wird das nicht wirklich oft benutzt werden, bei CWs sowieso nicht. Die wenigen, die es kennen benutzen es wahrscheinlich dann wirklich nur für das Zeitfahren. Trotzdem: Schlimm genug.
Aber was soll man sagen, SEGA kümmert sich eh nicht wirklich gut um die Listen.
/edit2: Auf Turbinenring hat es auch nach dem ersten Versuch geklappt. Bei der Achterbahn und dem Graben jedoch nicht. Große Lust jetzt mehr zu probieren habe ich auch nicht.
Da fahre ich nach mehr als einer Woche mal wieder etwas Zeitfahren und das nur, um einen Glitch zu testen...
Jedenfalls schade, dass das jetzt so kommt.
Mal sehen, was daraus wird... ich rechne aber mal damit, dass das ziemlich Einfluss nehmen wird. Das ist übrigens die PS3-Version.
Lest den Infobereich mit dazu.
/edit: Ich habe es gerade auf meiner Wii-Version probiert und es klappt nach etwas probieren genauso wie im Video. Die Zeit habe ich aber, natürlich, nicht beendet oder gespeichert.
Der Trick kann ganz klar nicht nur Onlinezeiten, sondern auch Onlinespiel (viel zu) sehr beeinflussen. Ich probiere es jetzt auch auf anderen Strecken, es sollte aber leider nicht nur da möglich sein, schätze ich. Die Rankings sind damit ziemlich verloren, ich denke aber mal Online wird das nicht wirklich oft benutzt werden, bei CWs sowieso nicht. Die wenigen, die es kennen benutzen es wahrscheinlich dann wirklich nur für das Zeitfahren. Trotzdem: Schlimm genug.
Aber was soll man sagen, SEGA kümmert sich eh nicht wirklich gut um die Listen.
/edit2: Auf Turbinenring hat es auch nach dem ersten Versuch geklappt. Bei der Achterbahn und dem Graben jedoch nicht. Große Lust jetzt mehr zu probieren habe ich auch nicht.
Da fahre ich nach mehr als einer Woche mal wieder etwas Zeitfahren und das nur, um einen Glitch zu testen...
Jedenfalls schade, dass das jetzt so kommt.