Team Deutschland in SASASR?

SEGAs Antwort auf Mario Kart Wii - einen Blick wert!

Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Sonic » Do 11. Mär 2010, 18:55

Diese Idee kam mir heute so in den Kopf. Wollte nur mal hören ob ihr die für realistisch halted, weil ich finde dass wir jetzt schon ne menge gute Deutsche Spieler haben.

Das hier soll nicht die Aufforderung zur Gründung eines Nationalteams sein so wie in MKW. Es soll erstma sone Art Abstimmung bzw. Meinungseinholung sein.
Benutzeravatar
Sonic
Member of NFO
 
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:13
Wohnort: Heek

Re: Team Deutschland in SASAR?

Beitragvon Ostro » Do 11. Mär 2010, 19:07

Hm, wenn da mal mehr passiert als nur TT. Deutschland kann ja auch mal Vorreiter sein und das Spiel international vernünftig rausbringen 8-) :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Team Deutschland in SASAR?

Beitragvon Timo » Do 11. Mär 2010, 19:39

Der Online Modus scheint ja nicht so umfangreich zu sein wie in Mkw,aber für möglich halte ich es,wenn
auch nur 4 on 4's,was auch bedeutet,dass das Team nur aus höhstens 10 Fahrern bestehen darf/könnte und einige nicht so oft fahren werden. :P
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon MH » Do 11. Mär 2010, 20:56

An sich ist das Spiel clantauglich, aber ich glaube wir hätten noch keine Konkurrenz, wenn wir ein deutsches Nationalteam gründen würden ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Giant » Do 11. Mär 2010, 22:26

Jo, ich denke die Idee wird am Gegnermangel scheitern.
Haben wir damals mit G3S (German Star Strikers) auch versucht, es fand sich aber kein anderes Land, dass auf die Idee einging. Wir hatten damals nur einen War gegen TNP, den wir mit ca. 732962395639851263294865 zu 0 gewannen xD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Mahrla » Fr 12. Mär 2010, 03:16

Also wenn halbwegs erfolgreiche Games wie MSCF oder CoD schon scheitern mit Team GER, dann glaube ich, dass das bei SAR auch nicht anders sein wird.
Ein halbwegs gutes Team könnte man wohl aufstellen (die Deutschen sind ja gut vertreten in Rankings), aber der angesprochene Gegnermangel wäre wohl ein Hauptproblem.
Zudem hat sich SAR imo noch nicht wirklich durchgesetzt, also so wirklich viele Clans spielen das auch noch nicht, oder liege ich falsch?
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Sonic » Fr 12. Mär 2010, 06:02

Da wirst du wohl recht haben. Denke mal wir müssn noch n bissle warten......
Benutzeravatar
Sonic
Member of NFO
 
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:13
Wohnort: Heek

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Rimba » Fr 12. Mär 2010, 14:44

Mahrla hat geschrieben:Zudem hat sich SAR imo noch nicht wirklich durchgesetzt, also so wirklich viele Clans spielen das auch noch nicht, oder liege ich falsch?


Aus Deutschland sind mit bis jetzt nur TNP,WEC und ttt bekannt. Wieso ist es eigentlich bei G37 gescheitert, ihr wart doch schon 3 für den Squad, oder?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Sonic » Fr 12. Mär 2010, 16:00

Also wir von NFO (wir sind übrigens Deutsch^^) haben auch nen Squad. Haben auch schon N CW gegen WEC gehabt^^
Benutzeravatar
Sonic
Member of NFO
 
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:13
Wohnort: Heek

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Rimba » Fr 12. Mär 2010, 16:32

Mein neuster Stand war nur, das du in G37 ASR spielst, weil NFO keinen Squad hat. ^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Dused » Fr 12. Mär 2010, 16:34

Was ist NFO? :o

Halte einen Squad auch nicht für sinnvoll, s.o.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Mahrla » Fr 12. Mär 2010, 17:35

Rimba hat geschrieben:Mein neuster Stand war nur, das du in G37 ASR spielst, weil NFO keinen Squad hat. ^^


NFO wollte erst kein Squad machen, weswegen Sonic fragte, ob er vielleicht bei G37 sozusagen als Ally für den Squad joinen könnte (weil wir auch nur 2 Leute sind: Tighty+me; und alle Clans nur 3on3 oder 4on4 wollten).
Das Problem war aber, dass NFO Sonic bei niemandem joinen konnte, also hat G37 so gesehen nur 2 SAR Member -> aber kein Gegner macht 2on2 CWs, also Squad sinnlos -> G37 macht (vorerst) kein Squad.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Team Deutschland in SASASR?

Beitragvon Sonic » Fr 12. Mär 2010, 18:36

Jo so wars gewesen. Wir haben jetzt n sauberen Squad und ich konnte zum glück WEC Giant joinen als wir CW gegen WEC hatten. Bald hab ich neue Wlanbox und dann hab ich diese Probleme nicht mehr^^

Unser Squad hat sich auch erst mit Verzögerung gebildet. Da wir in der 1. Woche wo SASAR rauskam keinen hatten wollte ich für G37 Spielen. Dann die Woche darauf hat das Spiel n par andere ausn Clan überzeugt und wir haben nun 4 aktive fahrer.
Benutzeravatar
Sonic
Member of NFO
 
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:13
Wohnort: Heek


Zurück zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron