Deutsche Rekorde

SEGAs Antwort auf Mario Kart Wii - einen Blick wert!

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Lyca » So 21. Mär 2010, 00:14

So, neuer Tag, neuer Post.

Overall
Sonnenscheintour 43.124 (jetzt mit Sonic)


Edit:
So, mal nen Video gefunden für die PS3 rankings. Fakt: Einer der deutschen "Galaxy" ist z.t. verdammt gut. Kann jemand versuchen ihn zu kontaktieren? (kp wie das bei der PS3 geht ^^)
Lyca
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:43

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Sonic » So 21. Mär 2010, 08:28

Also wenn ihr die aktuellen PS3 Rankings wollt:

Dann einfach nur diesen Typen in ICQ adden: 259042668

das is ex-UL-Vide infra.
Der hat die PS3 version und kann die aktuellen Rankings durchgeben, wenn er nix anderes zu tun hat... Wird aba schwer diesen Galaxy zu kontaktieren wenn wir nichma seinen richtigen namen kennen^^
Benutzeravatar
Sonic
Member of NFO
 
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:13
Wohnort: Heek

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon MH » Di 30. Mär 2010, 11:45

Spielt hier eigentlich noch jemand von den ganzen Wii-Spielern, die gemeint haben, ASR könnte MKW ablösen? :P
Zugegeben, ich was auch gehyped, aber dass es so untergeht :?

Denk mal der Lapskipglitch hat vielen die Motivation genommen. Dazu dann noch die Benachteiligung des Wii-Systems :blank:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Sonic » Di 30. Mär 2010, 19:15

Ich spiels nichmehr^^ spiel wieder mkw. SASAR währe n gutes game geworden wenn diese Glitches nicht währen und der onlinemodus bissle besser währe. Die japsen haben uns betrogen.....
Benutzeravatar
Sonic
Member of NFO
 
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:13
Wohnort: Heek

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Mahrla » Fr 2. Apr 2010, 00:11

Ich hab's auch nur am ersten WE gespielt. Zwei Wochen später mal angefangen beim ersten Cup paar CRs wieder zu holen (und Glitch-SCs zu testen), aber hab dann doch wieder die Lust verloren.
Mich nervt vor allem, dass man gezwungenermaßen beim TT durchgehend online fahren muss. Hatte es schon so oft, dass das Game mitten in einer sehr guten Runde einfach abstürzt. So macht TT keinen Spass, wenn man Runs nicht mal aus eigener Schuld failt^^
Und online kann man keinem Freund global nachjoinen. Bei random ww wählen manche Hosts immer dieselbe Strecke, usw. Also auch eher schlecht als recht.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Vorherige

Zurück zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste