Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

SEGAs Antwort auf Mario Kart Wii - einen Blick wert!

Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MK-Wii.de » Do 4. Feb 2010, 22:30

Hier findet Ihr alle verfügbaren Informationen zum Spiel Sonic & SEGA All-Stars Racing!


Versionen
Nintendo DS
Nintendo Wii
Microsoft XBox 360* (inkl. Banjo & Kazooie)
*für Xbox erschien bereits einige Wochen vor Release eine Demoversion (08.02.2010)
Sony PlayStation 3


Modi
Einzelrennen
Zeitfahren
Missionen (insg. 64)
Grand Prix
(Lizenzen)
(Schwierigkeit einstellbar; Items einstellbar; Rundenzahl einstellbar)


Charaktere (insg. 22)
Sonic
Tails
Knuckles
Doctor Eggman
Amy
Shadow
Big the Cat
AiAi from Super Monkey Ball
Amigo from Samba de Amigo
Ryo Hazuki from Shenmue
Beat from Jet Set Radio
Alex Kidd
Billy Hatcher
Zobio & Zobiko from The House of the Dead: EX
Ulala from the Space Channel 5 series
B.D. Joe from the Crazy Taxi series
Akira Yuki and Jacky Bryant from the Virtua Fighter series
Robo & Mobo from Bonanza Bros.
Opa-Opa from Fantasy Zone
ChuChus from ChuChu Rocket!

Miis (Wii)
Banjo and Kazooie from the Banjo-Kazooie series (Xbox 360)
Avatars (Xbox 360)


Strecken (insg. 24)
Sonic - Whale Lagoon (Seaside Hill)
Billy Hatcher - Icicle Valley (Blizzard Castle)
Sonic - Roulette Road (Casino Park)
Samba de Amigo - Sunshine Tour (Carnival Town)

J.S.R.F. - Shibuya Downtown (Tokyo-To)
The House of the Dead - Outer Forest (Curien Mansion)
Sonic - Turbine Loop (Final Fortress)
Monkey Ball - Treetops (Jumble Jungle)

Billy Hatcher - Rampart Road (Blizzard Castle)
Sonic - Dark Arsenal (Final Fortress)
Samba de Amigo - Jump Parade (Carnival Town)
Sonic - Pinball Highway (Casino Park)

The House of the Dead - Sewer Scrapes (Curien Mansion)
Sonic - Lost Palace (Seaside Hill)
Monkey Ball - Sandy Drifts (Detritus Desert)
J.S.R.F. - Rokkaku Hill (Tokyo-To)

Samba de Amigo - Rocky-Coaster (Carnival Town)
J.S.R.F. - Highway Zero (Tokyo-To)
The House of the Dead - Deadly Route (Curien Mansion)
Sonic - Ocean Ruin (Seaside Hill)

Sonic - Bingo Party (Casino Park)
Billy Hatcher - Lava Lair (Dino Mountain)
Monkey Ball - Monkey Target (Pirates Ocean)
Sonic - Thunder Deck (Final Fortress)


Items
All-Star Manöver (= vergleichbar mit Kugelwilli, wiederholt A drücken für längere Dauer)
Sonic: 7 Diamanten (Chaos Emerald)
Aiai: Bananen
Amigo: Maracas
Banjo-Kazooie: Puzzle-Teile auf der Strecke als Hindernis für die Gegner
Beat: Sprühdose, "verziert" den Bildschirm/die Sicht

Speed-Schuh / 3x (=Boost)
Regenbogen (Regenbogenfarben flimmern einem vor der Sicht herum)

Minen (=vergleichbar mit FIB ~ nur beta version?)
Hütchen / 3x (steht im Weg rum und hält auf)
Hupe (Druckwelle zur Seite)
Remote (?)

Bombe / 3x
Raketen / 3x (zielsuchend)
Torpedo-Fisch
Grüner Fausthandschuh / 3x (wie grüner Panzer)

Luftblase (unverwundbar)
Sternschnuppe (dreht den Bildschirm)


Videos
Verschiedene Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=umWR5kCvWPc
http://www.youtube.com/watch?v=w4oeZ7-YSBg
http://www.youtube.com/watch?v=R7kwMh1lcVw
http://www.youtube.com/watch?v=yd_mwL4SE6A
Banjo & Kazooie und Avatare auf Xbox360: http://www.youtube.com/watch?v=4L-Sj3f768M

Altes Gameplay Video (E3?): http://www.youtube.com/watch?v=jr3so0o9GGY
GT-Trailer: http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... sega/50587

u.a. Erklärung der Drifts: http://www.youtube.com/watch?v=mPJNztO8CyU
Driften: http://www.youtube.com/watch?v=FckOYvp-xMs

Etwas fortgeschrittene Spielweise: http://www.youtube.com/watch?v=-krA1Zjlo94
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Re: Gesammelte Informationen

Beitragvon MH » Di 9. Feb 2010, 12:48

Dein Beitrag enthält zu viele URLs. Die maximale erlaubte Anzahl ist 10 (drunk)

Der zweite Kurs aus der Demo: http://www.youtube.com/watch?v=NnbtBki6UHk

Episches Gameplay + alle Strecken + Items:
http://www.youtube.com/watch?v=cDKQAUB_4KQ
http://www.youtube.com/watch?v=R5or0o8ToRQ

Epische Streckenliste aus dem letzten Vid oben upgedatet :police:
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MH » Mi 10. Feb 2010, 12:39

Kannst du das Limit der 10 URLs ändern? XD Oder reichen 10 Vids ohnehin?

Strecken (insg. 22)


*hust*? :)

Wird aber langsam die Übersicht, der Bereich sollte auch spätestens knapp 2 Wochen vor Relese aufgemacht werden imo.
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MK-Wii.de » Do 11. Feb 2010, 20:14

Fehlende Dinge können angemerkt werden ;)
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon Tock » Do 11. Feb 2010, 20:29

MK-Wii.de hat geschrieben:Versionen
Nintendo DS
Nintendo Wii
Microsoft XBox 360* (inkl. Banjo & Kazooie)
*für Xbox erschien bereits einige Wochen vor Release eine Demoversion (genaues Datum?)
Sony PlayStation 3


demo release war am 09.02.10 für die Xbox Goldies und nächste Woche Dienstag sollen die Silberlinge in den Genuss der Demo kommen xD

Die PS3ler sollten Gerüchten zufolge heute die Demo bekommen was aber nicht wahr ist :( naja wird die Heavy Rain Demo weiter gezockt^^

Edit: Hab grade nachgedacht (passiert einmal am Tag) das du vllt den Release meinst der ist am 26.02.10
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon Timo » Do 11. Feb 2010, 21:18

Yay :3
Ich freue mich auf das Game.

Mich würde zuvor noch interessieren,wie viele man in seine Freundesliste hinzufügen kann?
und ob man wie bei Mkw WWs von Freunden joinen kann

(Bitte posten,sobald etwas darüber feststeht oder veröffentlicht wird. :roll: )
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon Dused » Mi 17. Feb 2010, 23:11

Laut N-Zone wird der GCN unterstüzt! :D
Entweder irren sich die Typen (mal wieder) oder es ist einfach hammer. >=D

Kurz die wichtigsten Fakten aus der N-Zone:

Blitzstart möglich: Ja (aber kein Fehlstart)
Anzahl der Strecken: 24
Anzahl der Fahrer: 20 (plus Miis)
Punktesystem: Ja, für Erfolge in allen Modi
Qualität der Strecken: Sehr hoch
Grafikdarstellung: Manchmal ruckelts leicht
Steuerungen: Wii FB + Nunchuk, Wii Wheel, Classic & GCN Controller
Windschatten: Nein
Kampf-Modi: Ja, in drei Arenen
Fahrer pro Rennen: 8
Monatliche Online-Events: Nein

^ Ja, hab ich jetzt wiedergefunden, hatte das am Wochenende schon gelesen..
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MH » Do 18. Feb 2010, 06:58

GCNALL :shock: :? :mrgreen:
Das wär episch, ganz am Anfang hieß es sogar, dass GCN überstützt werden würde. Abwegig ist es also schonmal nicht ^^

Ansonsten nochmal einige gute Infos. Blitzstart gibt es in jedem Rennspiel, Fehlstart aber normal auch, vll haben die von der N-Zone nur keinen hinbekommen XD
Windschatten mit Recoverblinken wär > all, also ist das wohl gar nicht schlecht, wenn es keinen gibt.

Weiß man schon mehr über Onlinesystem? Also 8 Fahrer/Rennen ist klar, aber wie läuft es z.B. mit Joinen, Räumen usw.
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon Ostro » Do 18. Feb 2010, 10:58

Naja, der Fehlstart besteht darin, keinen Blitzstart zu haben. Weil der Turbo dann nicht zündet und dann hüpft das Vehikel kurz. Wie als wenn man schlecht anfährt mit'm Auto :P

Online wäre mal nett, wenn sie sich an den anderen Systemen orientieren.
Aber ich glaub Nintendo ist dagegen, offene Lobbies und so zu haben :roll:
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon Tock » Do 18. Feb 2010, 22:56

Heute kam die PS3 Demo^^
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MagE » Do 18. Feb 2010, 23:31

Es wird bei Nintendo bestimmt laggen wie in mkwii :oops:
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MH » Fr 19. Feb 2010, 06:58

Muss nicht sein. Auch Nintendos Onlinemodus sich bessern. Man bedenke nur mal die Fortschritte beim Randomjoinen zwischen Brawl und MKW.
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon SybotLV5 » Fr 19. Feb 2010, 14:57

MH hat geschrieben:Auch Nintendos Onlinemodus sich bessern.

Nehmen Unterricht bei Meister Yoda du tust? :shock:

MH hat geschrieben:Man bedenke nur mal die Fortschritte beim Randomjoinen zwischen Brawl und MKW.

Man bedenke, dass man nicht von "Fortschritt" reden kann, weil Brawl nach MKW released wurde :ugly

Edit: Ok, ausgenommen Japan, da liegen Brawl Release und MKW Release aber auch nur etwas mehr als 2 Monate auseinander.
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MH » Fr 19. Feb 2010, 17:39

SybotLV5 hat geschrieben:Nehmen Unterricht bei Meister Yoda du tust? :shock:

Ich gut schreiben tun.

Uhrzeit > all :cheesy:


SybotLV5 hat geschrieben:Man bedenke, dass man nicht von "Fortschritt" reden kann, weil Brawl nach MKW released wurde :ugly

Edit: Ok, ausgenommen Japan, da liegen Brawl Release und MKW Release aber auch nur etwas mehr als 2 Monate auseinander.

Brawl war'n knappes Jahr eher fertig bei Nintendo intern. Die haben da ewig dran rumgeschleift, aber nicht an mögliche Probleme im Onlinemode gedacht. Ohne Brawl als Vorläufer wäre MKWs Onlinemode wohl genauso in die Hose gegangen :police:
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon wimmi » Sa 20. Feb 2010, 02:48

http://www.computerandvideogames.com/vi ... hp?id=3552


video aus der wii-version... sieht irgendwie langsamer aus als die 360/ps3 version oder irre ich mich da?...
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon ★hξπί★ » Sa 20. Feb 2010, 10:19

Hmm Kommt mir auch so vor, vll liegts aber einfach nur an der Strecke. Btw die Röhre erinnert stark an Koopa Cap :roll:
King C @ MKW
36th AF worldwide ranking
04th AF GER Ranking
(01.09.10)
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon Ostro » Sa 20. Feb 2010, 10:46

Am Anfang dacht ich noch, könnten vielleicht Idioten sein, die auf 50Hz spielen :P
Aber naja, am Start ist's so lahm, weil er überhaupt nicht driftet. Da brauchen die auch etwas, um überhaupt auf Geschwindigkeit zu kommen. Ist nicht wie bei MKW - 2 Sek. fahren = Top Speed.

Später geht's dann aber mal los und es sieht schon fixer aus und kommt an meine Erfahrungen mit der Demo ran. Durch die Größe der Röhre kommt es einem dann wohl noch etwas langsamer vor. Zumindest hoff ich das ^^
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon Robin » Mi 24. Feb 2010, 09:59

Schlechte Nachrichten für alle Freunde des GCN Controllers.
Der wird definitiv nicht unterstützt wie ich es jetzt schon in dem ein oder anderen Review gelesen habe.
Unter anderem dem von IGN (8.0 Punkte hat es bekommen D;)
Only Wiimote (Wheel), Wiichuck & Classic Controller.

In der Wii Version soll man auch keine TT Geister herunterladen können, was in der PS3/360 Version gehen soll
In Der TT Liste wird es eine Top 20 geben, anstatt eine Top 10 wie in MKW :police:

PS: In Amerika kam es gestern raus.
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MH » Mi 24. Feb 2010, 12:10

Robin hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für alle Freunde des GCN Controllers.
Der wird definitiv nicht unterstützt

:? :cry: :cry: :cry:

Aber ich glaub, wenn man die Mote nicht für nen Wheelie schütteln muss, wie es in MKW der Fall ist, ist Wiichuk auch nicht ganz so schlecht.
Alternative ist natürlich CC. Da gibts ja auch noch einige Varianten...

PS: Hatte die N-Zone nicht gemeint, sie hätten GCN ausprobiert und es hätte funktioniert? (drunk)
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Re: Gesammelte Informationen (Spoiler-Gefahr)

Beitragvon MH » So 28. Feb 2010, 23:43

Nochmal'n Nachtrag zur Steuerung. Man merkt es imo auch als langjähriger GCN-User fast gar nicht, dass man Wiimote + Nunchuk in der Hand hat, da es keine Aktion im Spiel gibt, bei der man die Wiimote bewegen müsste - Klasse gemacht, Sega :)
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