Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Tabellen, Ergebnisse, Informationen

Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Do 18. Feb 2010, 06:51

FI-NA-LE
Naja, die Entscheidung über den Champion ist ja so gut wie gefallen. Jetzt gilt es noch die Frage zu klären, wer den Individuals-MVP-Titel holt :P
Aktuelle Tabelle gibts, sobald es jemand schafft, die Ergebnisse vom letzten W8-Match zu posten ;)

BISHER ERFASSTE ERGEBNISSE WOCHE 9

BS 0 : 200 NRW◊ — Freewin, 29.01.

BW 0 : 0 SH

NRW☆ 0 : 0 R$

NRW∞ 0 : 200 BY — Freewin, 03.01.

LSX 0 : 0 HES
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Roy03 » Do 18. Feb 2010, 13:45

@MH: lediglich Dused hat noch realistische Chancen DF zu schlagen und auch der bräuchte sicherlich 150 im letzten Match...
Ich korrigiere, Rimba und Dused haben so ziemlich die selbe Chance, da Rimba weniger GPs hat würde ein hohes Ergebnis mehr bringen. Beide brauchen zwischen 150 und 155.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Do 18. Feb 2010, 17:44

Darauf hab ich angespielt ^^
LSX vs HES wird das letzte entscheidende Match. Tabellenupdate kommt gleich, damit man nochmal alles im Blick hat.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon SybotLV5 » Do 18. Feb 2010, 18:33

Roy03 hat geschrieben:@MH: lediglich Dused hat noch realistische Chancen DF zu schlagen und auch der bräuchte sicherlich 150 im letzten Match...
Ich korrigiere, Rimba und Dused haben so ziemlich die selbe Chance, da Rimba weniger GPs hat würde ein hohes Ergebnis mehr bringen. Beide brauchen zwischen 150 und 155.

Bins ma grob durchgegangen: 108 Punkte in 3 GPs würden Dused reichen, um auf einen Avg von 33,0 zu kommen, was reicht. Ist relativ machbar, möge der Luckgott entscheiden :D

Edit: Es sei denn, da fehlt noch eine Spielwoche in der MVP Tabelle...gleich mal neu rechnen :afro:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Do 18. Feb 2010, 18:39

SybotLV5 hat geschrieben:Edit: Es sei denn, da fehlt noch eine Spielwoche in der MVP Tabelle...gleich mal neu rechnen :afro:

Hab vorhin Update gemacht :P
Die aktuelle Tabelle im Übersichtsthread beinhaltet alles bis einschließlich Woche 8.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Do 18. Feb 2010, 19:24

http://mk-wii.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=208&p=3424#p3424

Die linke Tabelle zeigt die Wertung inklusive der Disconnects. Rechts werden die Disconnects, die den Schnitt runterziehen rausgerechnet. Welche Wertung letztlich verwendet werden wird, wird noch entschieden.


Wichtige Frage. Was meint ihr, welche Abrechnung mehr Sinn macht? Roy hatte mich auf den Punkt angesprochen. Ursprünglich hab ich die rechte Variante gerechnet, aber im TTT Chat hieß es eines Tages, dass man D/cs mitrechnen müsste...

[18:55:19] ®ογѳろツ: das ist schlichtweg falsch

[18:54:50] Random Person: roy liegt zu 100% falsch

Ich bin kein WCL-Regel-Fachmann (v.a. weil das Individualsrechnen nicht in den WCL-Regeln steht lol) und jetzt hinreichend verwirrt XD
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon darkfighter » Do 18. Feb 2010, 20:46

In den WCL Regeln gibt es dafür keine eindeutige Definition, denn am Anfang gab es ja die Individuals auch nur in D1. Mittlerweile gibt es sie in jeder Division eine Tabelle aber keine Regel, sondern jeder Divisions Admin entscheidet selber:
D1 Admin Wimmi rechnet die DCs NICHT mit rein, während D6 Admin Roy sie mit reinrechnet. Ist also dem BLL-Admin überlassen und ich hoffe einfach, dass Dused zu wenig Punkte für beides macht (nichts gegen dich :P), dann gibt es auch keine Diskussion :afro: O:)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Roy03 » Do 18. Feb 2010, 21:05

darkfighter hat geschrieben: während D6 Admin Roy sie mit reinrechnet. Ist also dem BLL-Admin überlassen und ich hoffe einfach, dass Dused zu wenig Punkte für beides macht (nichts gegen dich :P), dann gibt es auch keine Diskussion :afro: O:)

Wo rechne ich die mit ein? Die Definition ist klar, hat ein Spieler mit sehr wenig Punkten einen DC, dann zählen die Punkte nur dann wenn der Spieler diesen GP nötig hat, ansonsten wird dieser nicht gewertet. Hat jemand mit vielen Punkten DC dann zählt der GP natürlich (bzw er zählt weil der Spieler ja sicherlich nicht auf diese Punkte verzichten möchte)

In meiner Division gab es 2 DCs in der 1. Woche. TGC Luna mit 16 Punkten und Andre mit 20. Beide Punktzahlen entsprechend ungefähr der erfahrenen Leistung während des CWs, daher habe ich die GPs gewertet. Jedoch ist eins klar, hat jemand mit 0 Punkten DC will der sicherlich diesen GP nicht gewertet bekommen und dies wird dann auch nicht der Fall sein..
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Mahrla » Do 18. Feb 2010, 21:11

Es gibt keine offizielle Regel für Disconnect-Punkte. Das wird mehr anhand des Spielers festgelegt:

(aus Modforum von WCL kopiert)
Disconnections

When a player dc's, it's up to them whether that gp/score is counted in the MVP table. If the player doesn't declare whether or not they'd like that GP to be counted (in the result thread) then please ask the player (by pm/MSN or in the thread).

If they scored 30-40+pts, then theres no real need to ask if they don't mention anything (pretty sure they'd want to count it but better ask to make sure) but if it's around 20-30 pts, then it depends on the individual circumstances:

- It could be near the end of season and the player needs +1 gp towards qualifying for MVP table.
- 20-30pts could be a respectable score for that individual (check their current average).

(If it's 10-20pts then I'm pretty sure the only thing to consider is whether they need +1 GP played).

If a player dc's 1st race (+15) and they need that +1 GP then give it to them ;)

Don't delay everything if it's a circumstantial decision and the player isn't responding, just give them whatever you think they'd like (use your common sense) and maybe mention in the result thread how you've counted it.


D.h. ein Topscorer, der 30-40 Punkte macht, dem würde es schaden, wenn er DC mit 5 Punkten hat.
Aber ein Blitzspieler, der nur hinten fährt und eh nur 5 Punkte pro GP macht, den würden die 5 Punkte nicht runterziehen. Und wenn er sogar 12-15 Punkte beim DC hatte, dann wäre es sogar gut für ihn, wenn der DC als GP zählt. Also man sollte den DC immer zugunsten des Spielers rechnen (am besten ihn selber fragen, ob es zählen soll).
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Dused » Do 18. Feb 2010, 21:24

Man müsste erstmal von dem Fall X ausgehen, dass die Personen, die noch was erreichen können, überhaupt mitfahren werden. Hättet ihr diese Regel zu aller erst befolgt, würdet ihr wissen, das ich im letzten Match nicht mehr mitspiele.
Jetzt gibts wohl keinen Battle mehr um #1 MVP, da Rimba sich ihn eh holt. :P

Best Regards Dused
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon darkfighter » Do 18. Feb 2010, 21:27

Roy03 hat geschrieben:In meiner Division gab es 2 DCs in der 1. Woche. TGC Luna mit 16 Punkten und Andre mit 20. Beide Punktzahlen entsprechend ungefähr der erfahrenen Leistung während des CWs, daher habe ich die GPs gewertet. Jedoch ist eins klar, hat jemand mit 0 Punkten DC will der sicherlich diesen GP nicht gewertet bekommen und dies wird dann auch nicht der Fall sein..



Die Definition war mir vorher nicht klar, da sie nur im Mod Forum steht. Wenn es eine solche Regel gibt möchte ich noch anmerken, dass ich 0 Punkte nicht als meinen Punktedurchschnitt für sonst sehe. 8-) :lol:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Do 18. Feb 2010, 21:32

Ja, von der Regelung hab ich auch noch nix gehört, weil die eben nicht in den normalen WCL-Regeln steht :blank:
Aber ich werd's dann so machen, dass ich wieder die alte Tabelle nehme, in der ich die paar kritischen Fälle nach Fairness beurteilt hab. Eben besonders niedrige GPs einfach weglassen.

Die rechte Tabelle gilt also. Ich nehm dann die linke später oder morgen noch raus.


EDIT
done
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Roy03 » Fr 19. Feb 2010, 20:20

LSX gegen Hessen findet heute nicht statt. Wann genau muss noch geklärt werden, Rimba hat bisher leider nicht mehr geantwortet, wird dann geklärt sobald er wieder on ist.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Timo » Fr 19. Feb 2010, 22:25

SH gegen BW findet heute leider auch nicht statt,weil unser Team keine Fahrer hatte und so.
Wir hatten zwar gezwungenermaßen 5 zusammenbekommen,aber dann war es schon 5 nach 8 und
der Magier von ttt dachte,dass das nichts mehr wird
Deshalb hatte er und ein paar andere aus BW einen Cw mit ihren Clans.

Tut mir Leid :o
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon NilZ » Sa 20. Feb 2010, 00:51

Und auch das Match NRW VS RS muss leider auf heute verschoben werden. RS hatte nur 3 Spieler zur Verfügung und ein 3on5 wäre bescheuert.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Sa 20. Feb 2010, 01:55

Ultimativer BLL-Abschluss :P

Ein Vorschlag zur Güte: Wenn beide Teams einverstanden sind, könnt ihr die letzten 3 Matches einfach wegfallen lassen. Richtig zu entscheiden gibts ja eh nix mehr.

...Wobei ich HES v LSX noch gern gesehen hätte ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Timo » Sa 20. Feb 2010, 11:17

MH hat geschrieben:Ultimativer BLL-Abschluss :P

Ein Vorschlag zur Güte: Wenn beide Teams einverstanden sind, könnt ihr die letzten 3 Matches einfach wegfallen lassen. Richtig zu entscheiden gibts ja eh nix mehr.

...Wobei ich HES v LSX noch gern gesehen hätte ^^


BW gegen Sh findet aber statt.
Ich habe nämlich um etwas gewettet. :afro:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Mo 22. Feb 2010, 12:34

Ich glaub jemand meinte neulich was von wegen "ist die letzte Woche, da können wir uns ewig Zeit mit dem Spielen lassen".
Nun, dem ist selbstverständlich nicht so. Es ist wie die Wochen zuvor: Was Samstag Nachmittag nicht im Forum steht, werte ich als 0:0 (keine Punkte für kein Team) :D
Will nämlich am Sonntag hier endlich abschließen^^

Normalerweise müsste man da noch ermitteln, ob einer einen Freewin verdient, bzw. wer die "Hauptschuld" an dem Ausfall trägt, aber das spar ich mir diese Woche mal :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Robin » Mi 24. Feb 2010, 10:07

Notfalls spielen wir einfach ein 1 on 1 oder 2 on 2 D:
ICh hab auch kA was zwischen unser Partie los ist.
Rimba meinte er hat es verschoben und danach kam gar nichts mehr ...
Sonst würde ich sagen wir spielen es morgen um 20 Uhr, egal wer das ist
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Ergebnisthread: Woche 9 — Freitag, 19. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon MH » Mi 24. Feb 2010, 12:15

Robin hat geschrieben:... danach kam gar nichts mehr

Nachfragen ftw?

Ja, schaut mal, ob ihr noch was matchartiges hinbekommt :|
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Übersicht & Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste