BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Tabellen, Ergebnisse, Informationen

Wie hat Dir die erste Saison der Liga der deutschen Bundesländer gefallen?

Super, ich kann die zweite Saison kaum erwarten!
4
15%
Gut, ein paar Kleinigkeiten hätte man besser machen können
8
30%
Naja, ging so
6
22%
Puh, endlich hat das hier ein Ende
4
15%
Muuuh (drunk)
3
11%
WTF? Es gab eine Liga der deutschen Bundesländer?
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon MH » Mi 17. Feb 2010, 12:18

Es ist mir eine Ehre (und Freude) heute das offizielle Ende der erste Saison der deutschen Bundesländer-Liga zu verkünden.
Mit dem Relaunch von mk-wii.de wurde der alten Vorschlag, eine deutsche Liga aufzubauen, aufgegriffen und alle haben euphorisch zugestimmt. Viel wurde im Vorfeld geplant, die Teams wurden gegründet und organisiert. 'Ne Menge Leute haben sich viel Arbeit gemacht. Ein besonderer Dank vom Team an alle jene gleich mal an dieser Stelle :)


Mitte Dezember 2009 ging es dann endlich los, doch es gab gleich mal einige Anfangsschwierigkeiten mit der freien Planung die wir den Teams zugesprochen hatten. Ja, so einen War auf einen Termin innerhalb von 7 Tagen zu legen ist keine leichte Aufgabe ;)
Sehr schade war auch das so frühe Ausscheiden eines der drei NRW-Teams in Woche 1, das gleich mal neun Freewins verursachte. Die übrigen aktiven Spieler teilten sich anschließend nach Woche 3 auf die beiden verbleibenden Teams auf.

Als mit Woche 2 und 3 der vorläufige Höhepunkt der Planungsfails erreicht war, wurde entschieden einen festen Spieltag mit Uhrzeit für die Bundesländer-Liga-Matches einzuführen. Die Wahl der Spieler (Umfrage!) fiel auf Freitag, allerdings schien es im Nachhinein, als würde Freitag doch niemandem so gut passen und so wurde munter verschoben, weil man doch viel zu selten 5 Spieler da hatte.
Dass das nicht alle Teams/Matches betrifft, sei angemerkt, es lief auch vieles gut, so konnten zwischendrin immer mal wieder Wochen fristgerecht nach 2, 3 Tagen beendet werden <3

Während der Ausgang der Liga bis nach Woche 6 etwa noch ziemlich offen war, konnte sich von einem Moment auf den anderen dann doch plötzlich Team NRW Raute durchsetzen und ihren Triumph bereits in Woche 8 perfekt machen. Lediglich Team Hessen hätte noch Chance gehabt, die Westfaler zu kippen, aber dafür hätte man in den letzten beiden Matches fast 400 Punkte Differenz aufholen müssen.
Das hat, wie man weiß, nicht geklappt (in Woche 9 wurde ohnehin nicht mehr gespielt lol). Trotzdem ein nicht unverdienter zweiter Platz für die Hessen :D


So endet der Versuch eine deutsche Liga zu etablieren also. Eine Fortsetzung wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Glaub kaum, dass jetzt noch jemand die Nerven hat, das nochmal durchzuziehen (ich erinnere an all jene, die anfangs auch noch eine Rückrunde gefordert haben XD). Ob die erste Saison ein Erfolg war, entscheidet ihr selber. Umfrage ist offen.

Ich persönlich war mit meinen Aufgaben sowohl als Leader von Team Bayern also auch als Organisator der Liga fast ein wenig überfordert, bin aber mit dem Ausgang weitgehend zufrieden.
Danke an meine Mitspieler aus Bayern, die Matches haben echt Fun gemacht. Anfangs konnten wir gut mithalten, in den letzten Wochen haben wir nachgelassen. Macht aber nichts, es ging immerhin in dem ganzen Projekt ursprünglich nur um den Spaß an der Freude (auch wenn das andere Teams/Spieler nicht verstehen wollten :P ).

In diesem Sinne GGs an alle.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Statistik zum Abschluss der Liga der deutschen Bundesländer

Beitragvon MH » Sa 27. Feb 2010, 23:08

Award Ceremony

Bild

Bild


Final Table

Bild

Rot = Freewin
Blau = Nicht gespielt


Final Individuals

Bild

Spieler, die nicht an mind. der Hälfte aller möglichen GPs (12/24[/27]) teilgenommen haben zählen nicht ins offizielle Ranking. Wegen dem sicheren Freewin gegen Team NRW Unendlich jedes Teams, wird in der Schlusswertung mit 24 statt 27 gerechnet.
Berechnung von d/cs wurde im Ergebnisthread Woche 9 kurz diskutiert.


Misc: Non-Freewin-Ranking

In diesem Ranking werden die Freewins als "Nicht gespielt" gewertet.
===> http://mk-wii.de/bll/Ranking9NonFreewin.png


Misc: Other

Höchster Sieg: NRW◊ 465 : 267 NRW☆ (+198, Woche 2)

Längste Siegesserie: Team Hessen (7 wins, Woche 3 bis 9)

Knappstes Match: NRW◊ 368 : 364 LSX (+4, Woche 4)

Höchster Individualscore: NRW◊SybotLV5 (143 pts, Woche 3, NRW◊ vs BY)

Top-Scorer nach Punkten: HES☆Roy03 (635 pts. in 20 GPs)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon MH » Sa 27. Feb 2010, 23:08

Der Thread ist eröffnet. Meinungen, Verbesserungsvorschläge & Co. hier herein :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Ostro » Sa 27. Feb 2010, 23:36

Alles in allem war es gut. Die Idee war gut, die Umsetzung wurde den Möglichkeiten entsprechend (Stand der Page etc.) gut gelöst.
Dass man beim ersten Versuch nicht alles richtig machen kann und einige Punkte hier und da zu Streit oder Scheitern führen können, ist auch klar.

Also cool und gerne wieder. Aber erst eine großzügige Pause, Regel-Review, etc. :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon SybotLV5 » So 28. Feb 2010, 11:12

Über die Organisation kann man sich nicht beklagen.
Ich denke, dass hierdurch vielen klargeworden ist, wie nervig die WCL Admins es haben, wenn ständig Clans aussteigen. Die erste Idee, die den meisten kommt, ist warscheinlich, dass man nur Teams teilnehmen lässt, die sich auch wirklich interessieren und die Saison durchziehen. Aber sowas ist kaum realisierbar. Damit muss man leben :police:

Größter Pluspunkt, den ich in dem BL System sehe: Es fahren Leute zusammen, die alle in verschiedenen Clans sind und so nie zusammen CWs fahren.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Nohi » So 28. Feb 2010, 13:07

Liga hat viel Spaß gemacht, da man auch mal mit anderen Leuten gefahren ist und auch viele so kennengelernt hat.
Schade, dass die Organisation dann bei einem der NRW Teams und BS nicht so gut geklappt hat, sonst wärs bestimmt noch spannender geworden. :|
Die Planung der Liga generell, fand ich aber super, echt gut gemacht MH !

Mit meinem Team kann ich nur zufrieden sein, nur eine Niederlage und auch gegen Teams mit vermeintlich besserem Lineup gewonnen :3
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon darkfighter » So 28. Feb 2010, 21:44

Also mir hat die Season natürlich besonders Spaß gemacht. O:) Und mein NRW Mii hat mir luck gebracht ohne Ende. :afro: Ich hatte mir für mein NRW Team schon eine gute Position erhofft, da ich von unserem Teamplay schon beim erstem Zusammenspiel überrascht war, dass wir allerdings auch vor Niedersachsen und Hessen, die für mich zu den Titel Favouriten zählten, sein werden habe ich nicht erwartet.

Für mich doof ist einfach der Termin Freitags Abends um 20:00. Ich bin nunmal meistens Freitags Abends raus und das geht für mich einfach vor :P Schade auch, dass ich bei den besonders starken Gegnern nicht dabei war :oops: (Sieht iwie extra aus von wegen MVP muss ich ja zugeben, aber liegt eher da dran, dass die Freitag abends waren :( )
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Tryzer » So 28. Feb 2010, 21:44

Tja. Für mich wars eher bescheiden. Ein Team in dem nichtmal der Leader groß was gemacht hat. Dazu das Problem, dass wir trotz des Zusammenschlusses 2er Bundesländer einfach zu wenige Spieler hatten.

Alle BL die auch eine große Bevölkerungszahl hatten mussten den Membermangel nicht fürchten. Bei anderen wie R$ war es eine Katastrophe. Ne 2. Saison ist nicht so realisierbar..und ich hätte ehrlich gesagt auch keinen Bock wieder 10 Wochen jeder Kleinigkeit hinterher zu rennen.

Was ne Möglichkeit wäre ist Teams per Zufall oder nach etwa gleicher Stärke zu erstellen. Ungeachtet ihrer Herkunft. Besonders zweiteres ist natürlich ein großer Aufwand bis mal alles steht. Aber die Chancen, dass alle Matches gespielt werden, wenn man nur gleichgroße Teams hat ist deutlich höher als es jetzt der Fall war.

Zum Thema Terminfindung:
Um den Freewins vorzubeugen könnte man den Teams dann wieder die Wahl lassen an welchem der 7 Tage der Woche gespielt wird, es sollte aber ne Deadline (ZB Dienstag 20Uhr der Spielwoche) geben an der ein Termin bekannt gegeben werden muss.
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Maddy » So 28. Feb 2010, 21:51

Tryzer hat geschrieben:Dazu das Problem, dass wir trotz des Zusammenschlusses 2er Bundesländer einfach zu wenige Spieler hatten.


Jah das Problem hatten wir in BS auch - rein von der Anzahl gings aber irgendwann hats mit der Aktivität auch nachgelassen.
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon MH » So 28. Feb 2010, 23:29

Freut mich, dass viele doch so positiv von der Liga denken, hätte das gar nicht mal so erwartet :)

Das mit den kleinen Teams ist natürlich so eine Sache, die ich auch verstehen kann. Ich kann auch wieder Bayern als Beispiel nehmen, wo aus anfangs 18 Spielern am Schluss nur noch etwa 8 spielen wollten. Das ist ein Schwund von mehr als 50%, bei Teams mit weniger als 11 Spielern geht dann nichts mehr...

Zum Vorschlag Mixed Teams zu machen: Würde imo das Motto "Bundesländer" verfehlen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich knapp 100 deutsche Spieler auf Teams einigen können XD
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Robin » Mo 1. Mär 2010, 09:28

Ich bin zufrieden mit dieser Saison. Die Organisation fande ich auch top und eine gute Entscheidung einen festen Termin zu etablieren. Es war auch nett wie gesagt mit Leuten aus anderen Clans zusammenzufahren. Ich fande es schade, dass Bundesländer ausgestiegen sind und NRW hat sich mit 3 Teams auf jeden Fall überschätzt mit ihren Leuten. Wir in LSX hatten Anfangs auch 10-12 Leute und am Ende hat sich das Line Up immer von selbst ergeben, da Leute inaktiv oder kb mehr hatten. Auf eine 2. BLL Saison habe ich weniger Lust derzeit. Vielleichcht sollte man es jedes halbe Jahr mal machen, aber derzeit weniger. Aber trotzdem finde ich eine Liga als gute Idee und wir könnten doch auch mal eine GCL machen (German Clan League). Muss ja keine große Liga sein, aber die zuverlässlichsten 6-8 Clans können ja auch mal eine kleine Liga zusammen machen. Ich könnte mir da Clans wie, G37, ttt, NFO, W-K, TGC & WEC vorstellen als kleine 6er Liga oder mit 8 Teams noch n3/D39/TNP/NDK/T4/NF. Oder wir machen wie Tryzer gesagt hat eine 8er Liga mit 8 Random Teams z.B. Vielleicht als Regel, dass sich aus jedem Clan Leute zusammentun müssen (Einer oder Zwei aus den oben genannten Clans mit jeweils 1-2 aus den anderen Clans) oder es melden sich ganz viele an und wir lassen den Zufall entscheiden wer im Team ist xD
Dann sind vielleicht die größten Freunde oder auch die größten Feinde zusammen ^^
Eine andere Idee wäre eine Kart Liga D=
Ich habe viele Ideen.
Lasst auf jeden Fall noch so ein Projekt starten =)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon MH » Mo 1. Mär 2010, 12:08

Robin hat geschrieben:Dann sind vielleicht die größten ... Feinde zusammen ^^

Na, das stell ich mir spaßig vor :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Dashi » Mo 1. Mär 2010, 14:00

Fand es ne sehr schöne Sache mit der BLL :)
Mein Problem war halt nur, dass ich so spät Skype holen konnte <_<
Aber Verbesserungen kann es immer geben wenn wir mal ehrlich sind ;)
Aber so eine Kart Liga würde mir auch gefallen^^
Aber ich glaub, da müsste man Deutschland bestenfalls fünfteilen,
da finden sich glaube nicht soo viele.
Wär trotzdem toll :D
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Nohi » Mo 1. Mär 2010, 14:54

Robin hat geschrieben:Aber trotzdem finde ich eine Liga als gute Idee und wir könnten doch auch mal eine GCL machen (German Clan League). Muss ja keine große Liga sein, aber die zuverlässlichsten 6-8 Clans können ja auch mal eine kleine Liga zusammen machen. Ich könnte mir da Clans wie, G37, ttt, NFO, W-K, TGC & WEC vorstellen als kleine 6er Liga oder mit 8 Teams noch n3/D39/TNP/NDK/T4/NF.

So eine Liga wollten Boshi und Ich vielleicht mal organisieren, können ja mal die Tage darüber reden. :roll:
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon NilZ » Mo 1. Mär 2010, 16:31

Also, ich fand die Liga alles in Allem auch nett.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mal neue Leute kennenzulernen und mit diesen einen CW zu fahren.
Als Leader hat man jedoch auch mehr Stress und teilweise hatte ich echte Probleme, die Leute zu ermutigen, für die Matches anzutreten... Das war weniger schön, gehört denke ich aber dazu und jeder Leader muss mit sowas kämpfen. Es waren auch viele schöne Matches dabei, in denen man seine Strategien gut aufeinander abstimmen konnte und neue Fähigkeiten gewonnen hat.

Die Organisation war teils nicht so klasse, was aber auch an Inaktivität der anderen Teilnehmer oder einfach schlechten Zeiten lag. Ich finde, dass MH da schon alles Mögliche getan hat, damit die Sache einen geregelten Ablauf hat. Insofern Hut ab vor den Organisatoren!

Edit: @ Mossi:

Ich habe auch nie behauptet, dass du jemand wärst, der keine Motivation hatte, für das Team zu fahren, im Gegenteil! Und ob Ersatzfahrer oder nicht spielt ja so gesehen keine Rolle. Ich hätte auch andere Leute fahren gelassen, wenn sie Lust hätten. Leider wurde das Interesse anscheinend nicht so deutlich geäußert, sodass ich oftmals auf die selben Leute zurückgreifen musste.
Zuletzt geändert von NilZ am Mo 1. Mär 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon yoshi123 » Mo 1. Mär 2010, 16:34

Entweder oder würde es dann heissen. :oops:
Manche Clans würden BLL, WCl, WCL Cup und GCL haben xD
Jedenfalls würde ich mich auf eine 2. Saison freuen, da ich trotz nur 3 gefahrener Matches echt Spaß hatte mit NilZ :p
Vorallem gegen HES die richtig geownt haben ( Lap Glitch auf DKJP und Mossi aka Hacker ftw )
Ich denke viele sehen das ganze pessimistischer als ich, vielleicht liegt es auch daran, dass es überstüzt wurde oder ich zu passiv an der Liga beteiligt war. :o

EDIT:
NilZ ich bin immer gefahren wann ich konnte, 3mal, manchmal war ich einfach nur Ersatzmann :cheesy:
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Küken » Mo 1. Mär 2010, 20:01

Robin hat geschrieben:1) Oder wir machen wie Tryzer gesagt hat eine 8er Liga mit 8 Random Teams z.B. Vielleicht als Regel, dass sich aus jedem Clan Leute zusammentun müssen (Einer oder Zwei aus den oben genannten Clans mit jeweils 1-2 aus den anderen Clans)
2) oder es melden sich ganz viele an und wir lassen den Zufall entscheiden wer im Team ist xD
Dann sind vielleicht die größten Freunde oder auch die größten Feinde zusammen ^^
Ich habe viele Ideen.
3) Lasst auf jeden Fall noch so ein Projekt starten =)


1) Gute Idee, als Regel wäre dann nur einer pro Clan gut. Am fairsten wärs natürlich mit einer Auslosung (vllt per Stream? xD). Aber was ist mit den Clanlosen? :afro:

2) zu viel Chaos, bin dagegen

3) dito :kiss:
κüκεη aka ρσωςεχ - hatte die meisten Affären in dieser Community :3
Küken
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:12
Wohnort: Reken

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon Tryzer » Di 2. Mär 2010, 21:50

Ich würde sagen, dass es ein Maximum an Leuten aus einem Clan geben muss (zB 3).

Ansonsten meine ich, dass wenn man 8 oder 10 Teams stellt und dann jedem Team zufällig Leute zuweist, dass es dann auch nichts ausmacht falls ein paar inaktiv werden. Zur Not können ja auch auch Leute nachrücken. Bin dagegen nur Leute aus bestimmten Clans zu nehmen sondern einfach jeden spielen lassen der will. ;)

Rest seht ihr ja weiter oben.
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon yoshi123 » Do 4. Mär 2010, 21:18

Was passiert denn jetzt mit der BLL?
Ich wäre wirklich für noch eine Liga...
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: BLL Season 1 — Fazit, Meinungen & Statistiken

Beitragvon MH » Do 4. Mär 2010, 22:00

Weiter geplant von mir oder mk-wii.de ist nichts. Erstmal großzügige Pause und Regeln überarbeiten, wenn einem ein Geistesblitz kommt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Übersicht & Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast