Ergebnisthread: Woche 8 — Freitag, 12. Februar, 20:00 Uhr

Tabellen, Ergebnisse, Informationen

Re: Ergebnisthread: Woche 8 — Freitag, 12. Februar, 20:00 Uhr

Beitragvon Neos » Do 18. Feb 2010, 22:09

NilZ hat geschrieben:
mossi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich.
Ihr hetzt mich bis aufs letzte, und NilZ kommt 4 Minuten vorher an: Kannst du BLL mitfahren?
Ausserdem ist es keinem aufgefallen bis Kevin es mir gesagt hat *lol*


Mal ganz ehrlich:
Ist es so schwer, einen bestimmten Termin in der Woche einzuhalten und sich 1 Stunde für einen MKW CW zu nehmen (an Neo, Kenny, Alex)? Ich denke nicht. Und da können 10 Freundinnen kommen, wenn man etwas erreichen will, hat man diese Zeit. Soll nun aber nicht heißen, dass MKW über alles geht, doch so musste ich nun mal auf meine Ersatzmänner zurückgreifen, was eine Niederlage garantierte. Hinzu kam, dass das TP einiger meiner Kameraden nicht das Beste war und ich oft die geballte TC Power von HES und NRW abbekam... Dennoch GG's.


Sorry NilZ aber für MKW lass ich Fußballtrain definitiv nicht ausfallen :D Die Zeiten für das Match find ich voll gay. Da hab ich meistens nie Zeit^^
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Vorherige

Zurück zu Übersicht & Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron