Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Tabellen, Ergebnisse, Informationen

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Nohi » Mo 21. Dez 2009, 07:22

Also Frog ist schon registriert als Curry. Ist dann halt nur wieder nen anderer Name, aber in der WCL darf man doch auch mit anderem Namen fahren, solange das vorher mit dem Admin (Du, Sm4e) abgesprochen ist oder es im Ergebnisthread steht. Der Name darf dann nur nicht von einem Spieler des anderen Clans sein oder i.wen beleidigen...Bin mir aber nicht sicher. :afro:
Das mit den Punkten änder ich dann nächstes mal wieder, ist bißchen doof gemacht hast Recht, sorry. :oops:
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon wimmi » Mo 21. Dez 2009, 10:36

correctamente

3. Mii Namen

3.a. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen anderen als den registrierten Namen benutzt, außer sie setzen ihren Divisionsadmin über den Namenswechsel für diesen War im Ergebnisthread in Kenntnis.

3.b. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen Namen benutzt, der von irgendeinem anderen Mitglied des Teams bereits registriert wurde.

3.c. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen Namen benutzt, der von Mitgliedern des gegnerischen Teams registriert wurde oder gewöhnlich von Mitgliedern des gegnerischen Teams genutzt wird.

3.d. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen Namen benutzt, der provozierend ist oder den Gegner bzw. bestimmte Personen beleidigt.

3.e. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand den gleichen Namen wie ein anderer Spieler seines Teams benutzt (alle Spieler müssen voneinander unterscheidbar sein).
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon MagE » Mo 21. Dez 2009, 13:13

Boah ne... auch das noch :blank:
MH ich habe dir gesagt ich werde ruffy noch edditieren sobald ich sein fc bekommen und das gleiche ging für heni.

Ach mist jetzt haben wir auch noch strafpunkte bekommen. (ohje-.-)
Gestern war einfach nicht mein tag...
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Riuki » Mo 21. Dez 2009, 13:46

omg seid ihr pingelig xD
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Giant » Mo 21. Dez 2009, 14:39

War ein geiler CW.
Vor allem der 1.GP. Erstes Rennen 1-4 für BW, die zwei darauffolgenden Rennen jeweils 1-4 für NRW.
Naja mein Hauptziel war, Razi zu rapen (mal was neues gegen ihn zu fahren :p ). Hat auch öfters mal geklappt.
gg´s BW :p
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon NilZ » Mo 21. Dez 2009, 14:41

Naja, es ist schon richtig, so korrekt und genau zu sein.
Damit ist eine gewisse Seriösität gewährleistet.

@ NRW(Raute):

Wäre es möglich, das Match, das für Woche 2 geplant ist, schon diese Woche abzuhandeln?
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon MH » Mo 21. Dez 2009, 17:26

Da BW ohne Ruffy nur über das Minimum von 9 Spielern verfügt, hab ich eine Nachmeldung zu Woche 2 erlaubt, als einzige und letzte Ausnahme. Ebenso die Namensänderung von Curry in Frog.

Die Punkte von Ghost und Frog zählen nach WCL Regel 3a dann ja, immerhin. :) Wobei eine deutlichere Kenntlichmachung der geänderten Namen nicht schlecht wäre.

Das Ergebnis lautet also BW 264 : 383 NRW◊


Somit fehlt noch das letzte Match von Woche 1, das soll aber ja bald mal nachkommen soweit ich weiß. Da jetzt eh 1 Woche Pause ist, keine große Sache.

@NilZ: Ist eigentlich nicht so geplant. Weil, was macht ihr dann, wenn die echte Woche 2 ansteht? Dann wollt ihr vll. schon Woche 3 spielen usw. Es sollte schon einigermaßen synchron ablaufen. Wenn es besondere Gründe gibt und das andere Team auch dafür ist, schreib mich mal in Skype an.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon yoshi123 » Fr 25. Dez 2009, 15:14

Wann startet mal die Spielwoche 2? Es sind ja inzwischen alle Ergebnisse da (?)
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Ostro » Fr 25. Dez 2009, 15:58

mossi hat geschrieben:Wann startet mal die Spielwoche 2?

Regeln und so (bzw. Spielplan angucken)
viewtopic.php?f=25&t=193
NilZ hat geschrieben:Wäre es möglich, das Match, das für Woche 2 geplant ist, schon diese Woche abzuhandeln?

MH hat geschrieben:@NilZ: Ist eigentlich nicht so geplant. Weil, was macht ihr dann, wenn die echte Woche 2 ansteht? Dann wollt ihr vll. schon Woche 3 spielen usw. Es sollte schon einigermaßen synchron ablaufen. Wenn es besondere Gründe gibt und das andere Team auch dafür ist, schreib mich mal in Skype an.

---
mossi hat geschrieben:Es sind ja inzwischen alle Ergebnisse da (?)

Eins fehlt wohl noch
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon MH » Fr 25. Dez 2009, 16:37

Hessen bekommt wohl einen Freewin gegen NRW∞ soweit ich das bisher mitbekommen hab. Ich würd nur noch einmal gern Bobo fragen, ob das alles so stimmt. Es sind also alle Ergebnisse da. Ich mach am WE nochmal ein Update der Tabelle.

Und Woche 2 startet dem Terminplan nach nächsten Montag. Wenn ihr hintenraus keine Zeit mehr habt (Sylvester bis zum 3. durchfeiern oder w/e), wäre es aber auch schon in Ordnung den Sonntag zu spielen :)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Nohi » Fr 25. Dez 2009, 19:07

MH hat geschrieben:Hessen bekommt wohl einen Freewin gegen NRW∞ soweit ich das bisher mitbekommen hab. Ich würd nur noch einmal gern Bobo fragen, ob das alles so stimmt. Es sind also alle Ergebnisse da. Ich mach am WE nochmal ein Update der Tabelle.


Bobo kommt wohl erst am 4. wieder online, weil er bis dahin mit seiner Freundin zu tun hat. Wie ich das mitbekommen habe soll sein Team wohl aufgelöst werden - zu viele Leute da drin, die kein Bock haben und sich scheiße verhalten oder so...sprech mal Garo drauf an, der hat ja die Leitung solange Bobo nicht da ist.
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Garo » Fr 25. Dez 2009, 20:07

Eigentlich hätte das Match am 18.12. starten sollen. Wir haben am Donnerstag alles besprochen mit Bobo und er hatte eigentlich auch fest zugesagt, dass er am nächsten Tag mitmachen kann. Leider ist er nicht aufgetaucht und irgendwie kam was dazwischen.

Die letzen paar Tage habe die "aktiven" Member immer wieder versucht genug Leute ran zu bekommen, um endlich das Match zu bestreiten aber daraus wurde nie was. Der Grund war wie immer Spielermangel.

Unsere Skypekonferenz mit allen Team Bobo Mitgliedern war mal mit allen Membern gefüllt, aber nach und nach gingen welche raus. Anscheinend haben einige keine Lust. Kommunikation ist denke ich ein großer Bestandteil um so etwas zu meistern aber da kaum jemand was schreibt, kann man mit dem Team nichts machen.

Im Moment sind wir 7 Leute. Die anderen melden sich nicht mehr bzw. haben wie oben erwähnt anscheinend keine Lust.

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben, keine Ahnung was die anderen bzw. Bobo davon denkt. Ich denke Team Bobo sollte geschlossen werden oder eine andere Möglichkeit wäre noch, man sucht neue Member für Team Bobo.

Ich werde versuchen, dass unsere nächstes Match gegen R$ stattfindet. Wenn es wieder nicht klappen sollten, heißt es "Bye bye Team Bobo".
Benutzeravatar
Garo
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:37

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Rob » Fr 25. Dez 2009, 21:53

Ich werde versuchen, dass unsere nächstes Match gegen R$ stattfindet. Wenn es wieder nicht klappen sollten, heißt es "Bye bye Team Bobo".



IWr haben atm das glecih problem wie ihr ZoRo,Demon,Yago und Dele haben kb mehr drauf LArsO und Yannick kann net oft.SyVel ist unzuverlässig. Try ist atm aus irgenteinen grund weg und ich hab wegen dele und so auch kaum bock mehr auf den karm
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15
Wohnort: Kroppach

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon Nohi » Fr 25. Dez 2009, 22:05

Try ist atm aus irgenteinen grund weg


Try ist im Urlaub bis nach Neujahr
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Ergebnisthread: Woche 1 — 14. bis 20. Dezember

Beitragvon MH » Sa 26. Dez 2009, 19:33

Gut, dann hilfts wohl nichts...
Ich schließe dann mal die erste woche der BLL ab und eröffne die zweite.

Alle Ergebnisse stehen im 1. Post dieses Threads. Ein Update der Tabelle kommt bald.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Vorherige

Zurück zu Übersicht & Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste