Team Schleswig-Holstein & Hamburg | SH

Themen und Organisation der Bundesländer-Teams

Team Schleswig-Holstein & Hamburg | SH

Beitragvon Timo » Fr 13. Nov 2009, 16:14

Mal gucken,wie viele sich melden.
Ansonsten verbünden wir uns mit Hamburg :P

Team Schleswig-Holstein Anmeldeliste - Tag: SH♪

-Timo FC: 3523-4541-1306 (Main) // 0044-7388-1991 (Host)
-Toasty FC: 5026-4571-7271 (Main) // 0345-8539-3949 (Host)
-Rosa FC: 2750-6409-9126
-Jan FC: 1934-7428-0086
-DiDidadon FC: 0860-7445-8408
-Askem0 FC: 2278-6931-1768
-Andre FC: 3996-6006-6493
-Hydro FC: 1935-0409-2178
-Swat FC folgt...
-Lyca FC folgt...
-Keule FC folgt...
Zuletzt geändert von Timo am So 13. Dez 2009, 20:14, insgesamt 12-mal geändert.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team Schleßwig-Holstein

Beitragvon MH » Fr 13. Nov 2009, 17:49

Seit wann schreibt man Schleswig mit "ß"? :lol:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Timo » Fr 13. Nov 2009, 18:21

MH hat geschrieben:Seit wann schreibt man Schleswig mit "ß"? :lol:


Hm,ka wieso ich das mit "ß" geschrieben habe.

Danke für deine Aufmerksamkeit. ;)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team Schleßwig-Holstein

Beitragvon Dark Toadster » Sa 14. Nov 2009, 03:37

Biste (PNF, 7up) MT Timo? xd

Und hmm... Ich würd' ja am liebsten mit Bayern oder so zusammen machen (FALLS wir nicht mind. ~7 Leute zusammen bekommen und die damit einverstanden sind...). >=D Nord-Süd-Power. :roll:
Hamburg wird' auch kaum Leute haben, die können dann auch zu 'nem anderen, größeren BL gehen. ;o
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon SM4e » Sa 14. Nov 2009, 15:46

Ich hab' von keule mitbekommen, dass er dadrauf keine Lust hat, Tim ;)
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Dark Toadster » Sa 14. Nov 2009, 18:32

SuperMario4ever hat geschrieben:Ich hab' von keule mitbekommen, dass er dadrauf keine Lust hat, Tim ;)

Ja eben, das hab' ich mir schon gedacht. =p
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Team Schleßwig-Holstein

Beitragvon Timo » So 15. Nov 2009, 21:30

Dark Toadster hat geschrieben:Biste (PNF, 7up) MT Timo? xd

Und hmm... Ich würd' ja am liebsten mit Bayern oder so zusammen machen (FALLS wir nicht mind. ~7 Leute zusammen bekommen und die damit einverstanden sind...). >=D Nord-Süd-Power. :roll:
Hamburg wird' auch kaum Leute haben, die können dann auch zu 'nem anderen, größeren BL gehen. ;o


Jo,der bin ich wohl oder übel.

Abwarten...ansonsten halt Bayern (würg) oder irgendein anderes.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Swat » So 15. Nov 2009, 21:49

Aus Hamburg könnten Andre, Lyca, Hydro und ich an den Start gehen. Ich allerdings nur, wenn ich das Match bei Lyca mitspiele, ansonsten ginge es nicht. Das wären dann schonmal 4 mehr. Man, ich sollte übrigens mal meine Wii einschicken.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Dark Toadster » Di 17. Nov 2009, 09:34

Swat hat geschrieben:Aus Hamburg könnten Andre, Lyca, Hydro und ich an den Start gehen. Ich allerdings nur, wenn ich das Match bei Lyca mitspiele, ansonsten ginge es nicht. Das wären dann schonmal 4 mehr. Man, ich sollte übrigens mal meine Wii einschicken.

Wenn ihr wirklich ein paar Hamburger bekommt, dann wäre das super. Denn so viele mehr werden wir nicht... Und iwer meinte, dass das nach Regionen zusammengelegt wird, da passt Hamburg schon am ehesten zu uns. ;)
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Swat » Di 17. Nov 2009, 16:49

Ja, das müsste gehen, aber ich weiß gar nicht, ob Andre und Hydro diese Area überhaupt kennen. Ich befürchte aber dennoch, dass Hamburg und Schleswig-Holstein nicht reichen werden. Wenn man nach Regionen geht, kann man vielleicht noch Mecklenburg-Vorpommern und Bremen nehmen, denn die wären auch niemals in der Lage, ein ganzes Team zu stellen, denke ich. So hätten wir schonmal Mahrla zum Beispiel, wenn er will, und vielleicht noch ein paar Spieler mehr.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Dark Toadster » Mi 18. Nov 2009, 00:29

keule hat geschrieben:Ich bin dabei.

Team S-H 8-)

Damit wären es schon drei... Ich denke mal, dass wir bisher ein starkes Trio sind, auch wenn keule und ich "leider" beide in NFO sind (ist ja so ein wenig der Anreiz, mit neuen Leuten zu fahren). ^^"
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Dark Toadster » Do 26. Nov 2009, 13:43

Sieht ja echt nicht so prickelnd aus. =x
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Rosa » Di 1. Dez 2009, 17:43

Ich wär auch noch bereit mit zufahren^^



NTC Rosa 8-)
Rosa
Player of NTC
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:40

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Timo » Sa 5. Dez 2009, 11:48

Hm und was nun?

Nur 5 Fahrer,bei denen man nicht immer weiß,ob sie mitfahren wollen/können.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Redgomor » Sa 5. Dez 2009, 13:04

Bin dabei.
Benutzeravatar
Redgomor
Leader of L$
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 12:00
Wohnort: Pinneberg (S-H)

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Dark Toadster » So 6. Dez 2009, 18:54

Jepp, fünf Fahrer sind definitiv zu wenig, um ein richtiges Team zu haben... Aber wenn wir Hamburg dabei hätten (Lyca, Swat und so), wäre das doch schonmal ein Anfang. ^^
Ich könnte mich ab Ende nächster Woche sowieso meist so arrangieren, dass ich ziemlich sicher fahren kann. ;3

Unser Tag könnte btw. ja immer noch aus S-H zusammengesetzt werden, falls Hamburg mit uns zusammen macht. XD
Mein Vorschlag wäre jedenfalls sowas wie SH♪... Die Musiknote steht für die Harmonie zwischen den beiden Ländern. ;o *drama*
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Boshi » Mo 7. Dez 2009, 15:48

Müsste mal wissen ob SH + Hamburg jetzt zusammenmachen oder nicht. ^^ Weil ja früher die Hamburger bei Niedersachsen mit drinne waren, und ich keine Ahnung hab ob das jetzt anders ist ;D...aber mir ist das in Prinzip wurscht obs ein oder doch zwei Niedersachsen Teams gibt.' Würd das nur gern bis morgen mal wissen damit ich das mal endlich mitn anmelden erledigen kann. xD
~NFO Leader~
Benutzeravatar
Boshi
Player of »->
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:50
Wohnort: Edemissen

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Dark Toadster » Di 8. Dez 2009, 17:05

Boshi hat geschrieben:Müsste mal wissen ob SH + Hamburg jetzt zusammenmachen oder nicht. ^^ Weil ja früher die Hamburger bei Niedersachsen mit drinne waren, und ich keine Ahnung hab ob das jetzt anders ist ;D...aber mir ist das in Prinzip wurscht obs ein oder doch zwei Niedersachsen Teams gibt.' Würd das nur gern bis morgen mal wissen damit ich das mal endlich mitn anmelden erledigen kann. xD

Kann gut angehen, dass HH zu euch gehört hat... Aber wie liegen so ziemlich im Sterben. Xx
Allgemein sind noch viele Länger ohne ein richtiges Team... Wenn das so bleibt, wird das nichts mit einer gescheiten BL-Liga. =\
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon DiDidadon » Mi 9. Dez 2009, 00:56

Hey
Bin gerade erst darauf gestoßen, dass es generell MK-Teams gibt und habe mega Lust da einzusteigen.
Ist es noch möglich hier im Team SH etw. Platz für einen Flensburger zu machen.

Ich habe alle MK-Teile bis zum erbrechen gespielt. Bin Stern-Status und bin bei fast 9000 Points auf der Onlineskala.

Würde mich freuen noch ganz spontan reinzurutschen.

MfG DiDidadon
Benutzeravatar
DiDidadon
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: Flensburg

Re: Team Schleswig-Holstein

Beitragvon Rosa » Mi 9. Dez 2009, 20:33

Aja ich wollt noch sagn das ich *mod back gejoint hab ^^

So wann wär denn alles hier nochma skyoe kontakt: kevin_s11
Rosa
Player of NTC
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:40

Nächste

Zurück zu Teams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste