Team Niedersachsen | LSX

Themen und Organisation der Bundesländer-Teams

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon Rimba » So 10. Jan 2010, 00:19

Wünscht man sich ein Forum ohne nervige Kindergartenposts und hui, nichts steht mehr von NRW :D

Ihr seid schon arm, müsst nach 10minuten bei einem 5on4 sofort starten, ohne zu fragen wo unser 5. bleibt. Wenn der jemand gerade am joinen ist muss man sich noch die 2 Sekunden nehmen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon MH » So 10. Jan 2010, 00:29

Hui, geht ja hoch her hier. Nun, ich hab mal den ganzen Flame auf Seite 5 weggeräumt, sowas muss ja echt nicht sein. Beide Seiten haben soweit ich das mitbekommen hab einen Teil der Schuld.

NRW☆ hätte natürlich nicht einfach starten sollen, wenn offensichtlich ist, dass nicht alle im Raum sind und noch jemand am Joinen ist. Andererseits ist die Taktik die Boshi dann scheinbar angewendet hat, auch nicht die feine Art. Erlaubt ist es aber auf jeden Fall. Boshi ist ein starker Blocker, dass der das dann parademäßig umsetzt, ist zu erwarten.

Solche Streitigkeiten ließen sich jedoch einfach vermeiden, wenn man einen etwas faireren Umgang miteinander hätte. Grade bei so grundlegenen Dingen wie Spieler im Raum. Diese Kindergartenmentalität "achne, jetzt isser 1 Sek zu spät, das würgen wir ihnen jetzt rein" muss endlich mal aufhören.


Wie wir jetzt weiter vorgehen sollen, weiß ich spontan auch nicht. Man könnte es so zählen, wies ausgegangen ist, nur einen Teil zählen, GP1 wiederholen oder den ganzen War wiederholen. Da müsst ihr euch jetzt einigen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon Greckoe » So 10. Jan 2010, 00:32

ja MH aber fakt ist wenn sie doch wissen das um 19:30 der raum offen ist und er dann nach ölffnung meinen muss er muss afk gehen ist doch pp.
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon MH » So 10. Jan 2010, 00:36

Na sicher, man kann die Regeln schon so streng auslegen. Deshalb schließe ich eine Wertung so wie der war gelaufen ist auch nicht prinzipiell aus. Jedoch sieht man es selbst in der WCL verdammt selten, dass sich so genau an die Regeln gehalten wird. Und wenn, dann gibts nachher Flame ohne Ende und meistens wird das Match wiederholt.

Im Falle eines fehlenden Spielers sollte der Host IMMER kurz bei den anderen nachfragen, ob sie in Unterzahl antreten wollen. Sowas ist selbstverständlich, gerade da wir hier alle die gleiche Sprache sprechen.

Der andere sollte natürlich auch nicht einfach weg gehen oder ewig rumtrödeln. Deshalb muss man die Schuld hier ja aufteilen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon NilZ » So 10. Jan 2010, 00:43

So, das ist natürlich mal wieder klasse.
Dies sage ich vorweg, da ich gerade selbst starke familiäre Probleme habe und bis eben ein über 2 Stunden andauerndes Telefonat mit meinem Vater geführt hatte, weshalb ich jetzt nicht mitbekommen habe, was genau eigentlich in diesen Flames gesagt worden ist. Aus dem Kontext, den Rimba und MH hier geschrieben haben, entnehme ich, dass sich wohl einige darüber aufgeregt haben, dass ich (ich war Host im CW), den 1. GP startete, obwohl bei LSX ein Spieler fehlte. Ich erkläre mal die Lage aus meiner Sicht:

Bereits um 18:39 hatte ich mit Smovie ausgemacht, dass der CW bitte pünktlich um 19:30 gestartet werden sollte, da ich gerne einen Film um 20:15 schauen wollte. Die FCs hatte ich bereits kurz nach 19 Uhr, sodass der Raum ca. um 19:33 geöffnet werden konnte. Es jointen auch ansich alle, bis auf einen aus dem LSX TEam. Ich hatte Smovie sogar mehrere Minuten angeschrieben, dass dieser bitte endlich joinen solle. Nach weiteren 5 Minuten fragte ich ein letztes Mal, wo er stecke und Smovie meinte nur, "er sei afk", was meine Wut grenzenlos werden ließ und ich nach WCL Regeln startete (nach 10 Minuten darf gestartet werden, auch wenn nicht alle Spieler im Raum sind).
So kam dieser Umstand zustande, den ich natürlich auch nicht schön fand.

Was Boshi betrifft, so hatte ich bereits aus vorherigen CWs keinen schönen Eindruck von ihm gewonnen, was sich in dem heutigen CW auf die Spitze trieb. Jedoch ist es natürlich nciht ok, wenn hier Flames über ihn hergehen.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon alex93 » So 10. Jan 2010, 00:59

Warum redet ihr von einer Wiederholung des GP's wenn jemand kurz vor dem Beginn des BLL-Matches AFK geht O.O ... das is ja wohl eigenes Pech und das was Boshi gemacht hat is kein parademäßiges Blocken sondern lächerliches Rapen ohne sinn ... denn wenn man sich quer mitm Stern auf rDKJP auf die Brücke stellt wenn wir vorne sind oder sinnlosen Shock spammen weil er eh stehen bleibt hat das rein garnichts mit Blocken zu tun... und erstrecht nicht mit Skill...
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon MH » So 10. Jan 2010, 01:12

WCL Regeln Version 4.0 hat geschrieben:17. Benehmen

17.a. Spieler, welche beleidigen, verbal angreifend sind oder Streits in den WCL Foren unterstützen/provozieren, können disqualifiziert oder von der WCL gebannt werden (Entscheidung des WCL Staff Teams).

18. Disqualifikation

18.a. Disqualifizierte Teams werden von der Liga entfernt und durch ein Team auf der Warteliste ersetzt.

18.b. Disqualifizierte Teams können die Erlaubnis erhalten wieder in die Liga einzusteigen (Entscheidung des Liga Administrators), jedoch nicht während der Saison in der sie disqualifiziert wurden.


Ja. Ziemlich eindeutig. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die WCL-Regeln ja noch das eine oder andere beinhalten, was nicht direkt mit MKW zu tun hat.

Mossi hat ja eine ziemlich aussagekräftige Skypeaufzeichnung in Youtube gestellt, das ist schon ziemlich heftig. Dazu noch die Flames von verschiedenen anderen Leuten im Forum.
Ich werd das nochmal besprechen und entscheiden, was passieren soll. Eine Wertung des Matches mit 200 : 0 für LSX ist jedenfalls drin.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon NilZ » So 10. Jan 2010, 01:14

MH hat geschrieben:
WCL Regeln Version 4.0 hat geschrieben:17. Benehmen

17.a. Spieler, welche beleidigen, verbal angreifend sind oder Streits in den WCL Foren unterstützen/provozieren, können disqualifiziert oder von der WCL gebannt werden (Entscheidung des WCL Staff Teams).

18. Disqualifikation

18.a. Disqualifizierte Teams werden von der Liga entfernt und durch ein Team auf der Warteliste ersetzt.

18.b. Disqualifizierte Teams können die Erlaubnis erhalten wieder in die Liga einzusteigen (Entscheidung des Liga Administrators), jedoch nicht während der Saison in der sie disqualifiziert wurden.


Ja. Ziemlich eindeutig. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die WCL-Regeln ja noch das eine oder andere beinhalten, was nicht direkt mit MKW zu tun hat.

Mossi hat ja eine ziemlich aussagekräftige Skypeaufzeichnung in Youtube gestellt, das ist schon ziemlich heftig. Dazu noch die Flames von verschiedenen anderen Leuten im Forum.
Ich werd das nochmal besprechen und entscheiden, was passieren soll. Eine Wertung des Matches mit 200 : 0 für LSX ist jedenfalls drin.


Das kann doch wohl unmöglich dein Ernst sein, oder?
Ich würde gerne mal diese Skypeaufzeichnung sehen, bevor ich Weiteres einwerfe. Bitte Link.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon MH » So 10. Jan 2010, 01:16

http://www.youtube.com/watch?v=-V_4nfBuBFY

Löschen ist btw zwecklos, ist schon bei mir gespeichert :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon NilZ » So 10. Jan 2010, 01:24

So, nachdem ich mir nun besagtes Video einmal angesehen habe, kann ich mich eigentlich nur für das Verhalten einiger meiner Spieler entschuldigen. Dass Mossi die Dummheit besitzt, so etwas bei Youtube hochzuladen, kann ich natürlich nicht wissen.

Dass dieses Match nun mit 200:0 wegen Brechen der WCL Regeln geahndet werden soll, kann ich natürlich nachvollziehen, finde es aber auf der anderen Seite absolut unberechtigt, dass LSX da so kleinkariert ist. Der CW war eindeutig.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon MH » So 10. Jan 2010, 01:30

Regel 17 sagt zunächst ja nichts über Matchbewertungen aus. Theoretisch wäre es wohl so, dass das Match normal gewertet werden würde, dann aber so gut wie Hälfte eures Teams für S1 disqualifiziert werden würden, was wahrscheinlich ein Ausscheiden bedeuten würde.

Wie gesagt, ich sprechs nochmal mit jemandem ab der sich mit den Regeln besser auskennt. Vielleicht schafft ihr es auch doch noch irgendwie die Situation intern zu klären. Der Start mit 9 Spielern im Raum ist mittlerweile ja nicht mehr der Hauptpunkt.

Ich geh jetzt jedenfalls ins Bett. Bin zur Stunde deutlich über 40h wach :blank: N8 allerseits
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon Smovie94 » So 10. Jan 2010, 01:42

Greckoe hat geschrieben:ja MH aber fakt ist wenn sie doch wissen das um 19:30 der raum offen ist und er dann nach ölffnung meinen muss er muss afk gehen ist doch pp.


um 19:30 war der raum nicht offen
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon Greckoe » So 10. Jan 2010, 01:47

Ich möchte mal fragen wer nicht während eines CW gegen den anderen clan oder das andere Team flamed und vor allem die möchtegern super frontrunner in der deutschen szene und was Boshi abgezogen hat war halt mehr als armselig und asozial, weil ich keinen kenne der auf vernünftigem niveau fährt und son scheiß verzapft wie er. Wer mir jetzt erzählt er hätte da cool reagiert ist ein dreckiger lügner^^.
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon Neo » So 10. Jan 2010, 03:04

oh man bin ich froh das ich nicht dabei war lol

ich kann nur zu Boshi sagen.

In einem Test CW hat er sich einen von seinen Leute geschnappt und ist zu 2 nur auf mich gegangen ( hat aber meistens gefailed )
was finde ich unter aller sau ist das sind ja fast schon umstände wie bei NFO Sonic zzzzz
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon yoshi123 » So 10. Jan 2010, 10:27

MH hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-V_4nfBuBFY

Löschen ist btw zwecklos, ist schon bei mir gespeichert :police:


Bevor ich diese Posts gelesen habe, hab ich das Video gelöscht genau deshalb :cheesy:
Naja macht es aus wie ihr wollt, ihr könnt mich meinetwegen auch ausschließend aus der Liga, aber Boshi hats verdient.
Zuletzt geändert von yoshi123 am So 10. Jan 2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon MK-Wii.de » So 10. Jan 2010, 11:19

Ich verweise einfach mal auf unsere Regeln, anstatt über WCL zu reden:

1. Seid nett zueinander
Vorwürfe und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.[...]
Vergesst nicht, dass ihr hier mit Menschen kommuniziert! Seid daher vorsichtig mit euren Äußerungen. [...]

Einige Beiträge wurden hier schon gelöscht und es wird weiter beleidigt. Hört das nicht auf, geht's mit Verwarnungen und Sperrungen weiter.
Reißt euch einfach mal zusammen. Im normalen Leben würdet ihr euch auch nicht so verhalten.

Die, die sich hier vernünftig ausdrücken können, sollten erkennen, dass sie nicht gemeint sind.
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon SybotLV5 » So 10. Jan 2010, 11:57

mossi hat geschrieben:[...], aber Boshi hats verdient.

Garantiert nicht. Gegen die Wortwahl aus dem Video würd ich erstmal nichts sagen, das sind Sachen, die jeder mal aus dem Affekt heraus sagt.
Aber dann hieß es noch, das so gezieltes Blocken oder wie auch immer verboten sei O.o
Dazu kann ich nur meinen Kommentar auf YT wieder aufgreifen und sagen, dass das lächerlich ist.

1) Blocken an sich, also sich z.B. mit 3 roten/grünen Panzern auf eine Brücke zu stellen, ist nützlich und erfordert ein gewisses Maß an Geschick, da man seine eigenen Leute auch erwischen kann.

2) Was das "Losgehen" auf bestimmte Leute, also gezieltes Abschießen etc, angeht, so würde ich eure Meinung schon in der Hinsicht unterstützen, dass das nicht die feine englische Art ist. Trotzdem muss man akzeptieren, dass der Gegner zu solchen Mitteln greifen darf und man damit klarkommen muss :!:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon yoshi123 » So 10. Jan 2010, 12:01

Ich halt mich daraus, ich hab MH schon angeschrieben, das mit dem Video war wirklich eine Nummer zuviel. :blank:
Tut mir leid. :blank:
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon Turtle » So 10. Jan 2010, 12:15

So jetzt äußere ich mich auch mal dazu, der Raum war wirklich 19.30uhr auf könnte auch 31 gewesen sein.
So dann warten wir über 15 min auf alle und dann hört man nur das einer von LSX Afk ist bzw. wie ich erfahren habe in einem WW, dabei frage ich mich was macht er im ww wenn er weiss das er cw hat.
Egal die Aktion das wir gestartet haben war auch nicht gut richtig, also wäre ich generell dafür das wir den ersten GP wiederholen, aber dann die Aktion in GP2-3 von Boshi gezielt Rückwärts zu Fahren und uns versuchen bzw. mich auf Sorbet Land mit sternen und Kugelwilli zu Fisten finde ich unter aller Sau, egal ob legal oder nicht das ist arm. Und falls das Argument kommen soltle das wir das Match ja hätten früher machen könnten hat Smovie ja anscheinend eingewilligt das es gestern stattfinden wird.
Und wenn es wirklich dazu kommt das wir 200-0 dieses Spiel verlieren fände ich das ein Armutszeugnis, denn wenn im Höchstfall wäre ich für eine Wiederholung des ersten GP oder des kompletten cw's alles andere wäre eine frechheit denn ich habe zum Beispiel nicht einen der Fahrer beleidgt sondern nur gesagt das es scheisse ist was Boshi dort macht.
mfg Turtle
Benutzeravatar
Turtle
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Nov 2009, 11:35

Re: Team Niedersachsen | LSX

Beitragvon Greckoe » So 10. Jan 2010, 13:37

alles im allen hast du recht turtle aber den 1. gp zu wiederholen wäre auch iwie schwachsinn da wir in keiner art eine regel gebrochen haben was das starten des gp´s angeht^^.
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25

VorherigeNächste

Zurück zu Teams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste