CCW Schweiz und Frankreich

Das deutsche National-Team - zeigt der Welt, wie gut die deutschen Mario Kart Wii-Spieler sind

CCW Schweiz und Frankreich

Beitragvon Lytura aka Flo » Sa 9. Feb 2013, 15:42

So ich werd mich so kurz wie möglich fassen weil ich heute abend erst um 22:00 Uhr Feierabend hab, scheiß arbeit.

20:00 Uhr GER vs SUI Vorschlag lu (die zugesagt haben)
LU: NilZ, Lucas, Bench, Crash, Eagle Subs: Toxx, Niko und wer halt noch da ist
Ansprechpartner für Schweiz: Kevin skype: mkwkevin1337 Nesta skype: pnf_gamer

21:00 Uhr Team 1 GER vs Team 1 FRA
Lu: Bench, Lucas, Crash, Eagle, Niko

22:00 Uhr Team 2 GER vs Team 2 FRA
Lu: Dashi, Toxx, Nero, NilZ, (einen sicheren 5ten gibts leider noch nicht) ein paar leute die "wahrscheinlich können" sind Rico, Maddy, Brock. Ich hoffe ihr könnt noch irgendeinen zusammen kratzen und die LUs die ich zusammen gestellt habe sind einfach nur ein Vorschlag damits keine Streiterein gibt oder es 10 Stunden dauert bis man ein lu zusammen gestellt hat. Berücksichtigt habe ich dabei wie oft man schon zusammen gefahren ist und mit wen man am liebsten fahren möchte. Und nein keiner hat hier irgendwas gegen jemanden so hab ich des mitbekommen als ich gefragt hab. Also könnts ihr im Grunde eigentlich machen was ihr wollt weil ich darauf eh keinen Einfluss hab wer tatsächlich fährt aber wenn ihr die LUs gut findet dann fahrt halt so.

WICHTIGE INFORMATIONEN
da ich nicht da bin muss leider jemand von euch den job übernehmen mit den FCs austauschen (ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt) Ansprechpartner KC Necro: skype: tsnecro
falls ihr nicht eh schon ein paar französische mkwler in skype habt. So mehr fällt mir momentan nicht ein was noch wichtig sein könnte also verpiss ich mich jetzt wieder auf arbeit und wünsch euch allen viel glück und wäre nett wenn irgendjemand pics machen könnte einer reicht ja pro team.
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: CCW Schweiz und Frankreich

Beitragvon Nesta » Sa 9. Feb 2013, 16:10

Lytura aka Flo hat geschrieben:20:00 Uhr GER vs SUI Vorschlag lu (die zugesagt haben)
LU: NilZ, Lucas, Bench, Crash, Eagle Subs: Toxx, Niko und wer halt noch da ist
Ansprechpartner für Schweiz: Kevin skype: mkwkevin1337 Nesta skype: pnf_gamer


Wieso weiss ich nichts davon? :^)
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: CCW Schweiz und Frankreich

Beitragvon Lytura aka Flo » Sa 9. Feb 2013, 16:14

[03.02.2013 00:07:35] Kevin ᕦ(°~°)ᕤ: netsky und nesta könnten
[03.02.2013 00:08:11] Flo: ok

sauf nicht zu viel Nesta :|
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: CCW Schweiz und Frankreich

Beitragvon Kaze3d » Sa 9. Feb 2013, 16:18

Ja nesta sauf nicht zu viel :) (bin jetzt happy :) )
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: CCW Schweiz und Frankreich

Beitragvon TeeKayTank » Sa 9. Feb 2013, 16:19

darf der schon saufen :police:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: CCW Schweiz und Frankreich

Beitragvon Kaze3d » Sa 9. Feb 2013, 16:20

Alter :D :D
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)


Zurück zu Team Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast