Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Das deutsche National-Team - zeigt der Welt, wie gut die deutschen Mario Kart Wii-Spieler sind

Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Lytura aka Flo » Di 29. Jan 2013, 00:45

Jo also Alvin und ich wollten mal aus fun mal wieder einen Country Clan war veranstalten und zwar Deutschland gegen die Niederlande und Alvin trommelt gerade seine besten 5 Fahrer aus Holland zusammen und hat es bereits schon geschafft. Der Termin wäre an einen Samstag abend und zwar so um 20:00 Uhr da am Sonntag International League gespielt wird. Und bevor hier wieder welche ankommen mit "boah ne nicht schon wieder ne Neueröffnung von Team Germany :evil: " sowas will ich gar nicht. Einfach nur aus Spaß die besten Fahrer DEs zusammen kratzen und dann los gehts. Und bevor sich hier 1000 randoms melden (Tschuldigung) hab ich einfach mal ne Liste zusammengestellt von den besten Fahrern DEs (meiner Meinung nach) und wäre nett, wenn sich ein paar melden würden. Also hier zu meiner überaus porskilligen Liste :police:

1.Ziax
2.Dused
3.F1nn
4.Marv (Laser)
5.Giant
6.Dashi
7.Roy03
8.NilZ
9.Mage
10.Sozi
11.Mana
12.Kratos
13.Maddy
14.Toxx
15.Mahrla
16.Pryze
17.Doen-R
18.Lucas
19.Freak
20.Neco
21.Bench
22.Krypta
23.Neko
24.Nero
25.Rico
26.Paul

Nun bevor es hier wieder Streiterein gibt mit "boah man wieso bin ich nicht mit in der Liste oder pfff warum ist Paul denn auf 26? und nicht höher" erklär ich erstmal einiges.

Die Nummern haben überhaupt nichts zu sagen, diejenigen die weit oben stehen sind mir halt als erstes eingefallen. Und bevor ich doch einen guten Fahrer eurer Meinung nach vergessen habe, könnt ihr mir es ja sagen oder in anderen Worten .... Interessierte, in der Liste nichterwähnte Fahrer, die von sich selbst aus sagen, dass sie in etwa dem Niveau der oben genannten Fahrer entsprechen sollen sich bitte auch melden. Also wäre nett wenn sich ein paar melden würden im Grunde brauch ich ja nur 5-8 Leute falls einer doch nicht kann und wenn sich zu wenige melden oder die meisten sagen "boah ne ich will nie wieder was mit Team Germany zu tun haben des hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren" dann sag ich Alvins coolguy Truppe wieder ab und nichts ist gewesen. Danke für eure Aufmerksamkeit und postet bitte wenn ihr interessiert seid.
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Toxx » Di 29. Jan 2013, 20:10

Ich kann höchstwahrscheinlich.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Zumoto » Di 29. Jan 2013, 20:41

Hast mich vergessen (call)
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Sealer » Di 29. Jan 2013, 21:21

xCloudx hat geschrieben:Hast mich vergessen (call)



Bild


:X
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Krypta » Di 29. Jan 2013, 21:28

Lets Getty Rumble
!
Krypta
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:14

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon TeeKayTank » Di 29. Jan 2013, 21:43

zur not steh ich auch bereit
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon NilZ » Di 29. Jan 2013, 22:01

Krypta hat geschrieben:Lets Getty Rumble
!


Mady my day. :D
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Neo » Di 29. Jan 2013, 22:24

Also ich würde sagen: Giant, Roy, Mage, Doen-R, F1NN << wenn die noch aktiv sind.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Lytura aka Flo » Di 29. Jan 2013, 22:33

Jo, also wenn die überhaupt mitmachen wollen :D aber Giant hat sich schon bereit erklärt mitzumachen :police:
[28.01.2013 17:15:26] WEC Andre =): klar, wenn es darum geht die käsefüße plattzumachen bin ich immer dabei

ach Gina was würden wir nur ohne dich machen :afro: ansonsten würde Sozi auch noch mitmachen, wenn euch der Termin nicht gefällt kann ich ja nochmal mit Alvin darüber reden ob wir ihn vllt auf Freitag verschieben können weil Sonntag wie gesagt schon IL ist.
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Rimba » Mi 30. Jan 2013, 00:05

10v10 go.
Team 1: Mahrla, Roy, NEO, TOBI, ReFLeX
Team 2: Bozz, Sy, Star, Dused, Rimba

Tja die guten 08, 09 Zeiten. Damals viel zu oft alle gestresst als j4f zusammen gefahren :police:
Wäre cool wenn das was wird. Aber so mit dem Ansatz, leider sehr unwahrscheinlich.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Neo » Mi 30. Jan 2013, 01:31

Rimba hat geschrieben:10v10 go.
Team 1: Mahrla, Roy, NEO, TOBI, ReFLeX
Team 2: Bozz, Sy, Star, Dused, Rimba

Tja die guten 08, 09 Zeiten. Damals viel zu oft alle gestresst als j4f zusammen gefahren :police:
Wäre cool wenn das was wird. Aber so mit dem Ansatz, leider sehr unwahrscheinlich.


Eig. war es h3LL für Mahrla.

Aber viel Glück bei dem Unterfangen.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Patrick » Mi 30. Jan 2013, 13:21

Ich wär als ersatz dabei :P
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Maddy » Mi 30. Jan 2013, 18:55

Interesse vorhanden, müsste man sich halt auf nen Datum einigen.

Und ja, nen 10v10 würde mehr sinn machen weil das doch mehr an die alten CCW-Tage erinnert (kommt natürlich drauf an ob alvin 10 zusammenbekommt xD)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Lytura aka Flo » Mi 30. Jan 2013, 21:02

Jo wär ich auch dafür aber ich glaub Alvin bringt keine 10 Niederländer zusammen, aber wenn der CCW einigermaßen gut klappt kann ich ja mal größere Nationen fragen wie Japan, USA, England usw (falls Interesse vorhanden ist) auch wenn die alle schon tot sind :) vllt macht ja noch irgend eine Nation aus scheiß ein 10v10 und kann noch ein paar gute Fahrer zusammen trommeln wie hier gerade.
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Moja » Do 31. Jan 2013, 20:29

würde als Teamllleiter bereitstehen^^^^
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon TeeKayTank » Do 31. Jan 2013, 21:46

ich wär gern coleiter wenn moja leiter wird ^^
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Tschuki » Do 31. Jan 2013, 21:47

und darf ich bitte vize co leiter sein?!?!?!?!????
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Patrick » Do 31. Jan 2013, 21:52

i lold :D
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon -Tobi- » Do 31. Jan 2013, 22:39

Mal davon abgesehen das die Liste einfach nur aus Flo's Bekanntesten Leuten besteht und mit Abstand sehr starke Fahrer noch fehlen aber gut darum geht's hier nicht :police:
Trotzdem mal ne nette Idee auch wenn so ziemlich jedes National-Team schon mausetot ist
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Nesta » Do 31. Jan 2013, 22:55

Wer fehlt denn deiner Meinung nach :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Team Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste