Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Das deutsche National-Team - zeigt der Welt, wie gut die deutschen Mario Kart Wii-Spieler sind

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Tschuki » Do 31. Jan 2013, 23:16

Colin
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Curry » Do 31. Jan 2013, 23:32

Tschuki bekommt auch noch die Deutsche Staatsbürgerschaft, dafür sorge ich!
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon -Tobi- » Do 31. Jan 2013, 23:52

Ach was weiß ich bitte xD
Um mal paar Leute zu nennen die du noch kennen dürftest :X
Caly, Crash, Eagle, Brock, Niko (Kp ob er als Grieche oder Deutscher zählen würde) oder auch Mio, SM4e, dann noch Basti der aber inaktiv ist ^^


Um mal paar neuere bzw. unerfahrene Spieler zu nennen, Crix, Chain, Reto, Strike, Kezer, Ezelo, Crawl, und und und D:

Sry aber für mich ist das eben nur eine Liste von Leuten die der Thread-Ersteller schon seit langer Zeit kennt bzw. vielleicht mal vor ca. 2 Jahren bekannt waren :P
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Tschuki » Fr 1. Feb 2013, 01:49

Mio is doch schweizer oder? :roll:

und danke für dafür dass du mich versuchst aufzumuntern curia, aber das hat alles keinen sinn, ich probier schon seit 4 jahren die zu bekommen :( :cry:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Lytura aka Flo » Fr 1. Feb 2013, 02:30

Genau aus diesen Grund hab ich diesen Satz geschrieben. Interessierte, in der Liste nichterwähnte Fahrer, die von sich selbst aus sagen, dass sie in etwa dem Niveau der oben genannten Fahrer entsprechen sollen sich bitte auch melden. Eagle und Brock sind schon in der Konfi mit drin weil sie interessiert waren und lieber zu viel als zu wenig, Ersatzspieler kann man immer gebrauchen und Mio is Schweizer. Crash wollt ich auch fragen des übernimmt jetzt Krypta. Caly joa kann ich noch einsehen, Ezelo is auch noch ok und zum rest sag ich mal lieber nichts. Bis jetzt sind in der Konfi: Giant, Krypta, Brock, Toxx, Dashi, Sozi, Boshi und Eagle (in meinen Augen alles gute Fahrer) und dass man nicht jeden in Team Germany mit reinstecken muss ist hoffentlich klar, nur für manche schwer einzusehen, weil es einfach viel zu viele Leute gibt die unterschiedliche Meinungen haben zu den Spielern was auch ok ist aber irgendwo is halt die Grenze wo man sagen muss, ne der hat in Team Germany einfach nichts zu suchen weil es immer noch darum geht die besten von Deutschland rauszusuchen. Weil wenn ich jede Meinung berücksichtigen würde, wäre die häfte der Deutschen clanszene in Team Germany und des wären vllt 50-80 Stück was einfach zu viel ist und es is ja nichtmal so dass ich alleine entscheide wer reindarf und wer nicht. Wenn man sich erstmal so ne kleine Community aufgebaut hat die eben auch Ahnung hat wer gut ist und wer nicht dann fällt des einen viel leichter. Ich bin ja auch nicht so dass ich von mir aus sage yeah ich bin in der Team Germany Konfi jetzt gehöre ich dazu... des einzige was ich mache ist nen CCW zu organisieren und zu planen des was ich am besten kann aber ansonsten würd ich niemals von mir behaupten ich bin gut genug für Team Germany weils einfach nicht der Wahrheit entspricht und ich vernünftig bin und selber zu mir sage "Flo du bist Scheiße" wenn des bei jeden so wäre dass er nicht gleich rumheult und sagt "wieso bin ich nicht auf der liste oder wieso lassen die mich nicht rein :cry: dann schluckt halt einfach mal die bittere Pille und des soll jetzt nicht heißen, dass wenn du nicht auf der liste stehst scheiße bist sondern dass derjenige Spieler halt einfach entweder nicht gut genug ist oder ich halt ein paar vergessen hab. Klar könnt ich jetzt noch die Liste erweitern mit: Caly, Ezelo, Kosta, Niko.... aber es wären einfach zu viele und für mich gibt es einfach diese scheiß Grenze zwischen "joa der is gerade noch so gut genug fürs Team Germany" und "ne reicht nicht" wieso verstehen des manche leute nicht :/
Es is einfach so ******* schwer den Leuten klar zu machen dass wir keine 80 Leute brauchen für Team Germany sondern einfach nur 20-30 gute Fahrer und da ich weiß, dass in der Liste sowieso nicht alle mitmachen war die Anzahl der Spieler in meiner Liste von meiner Seite her in Ordnung.

nö, ich hatte nie was gegen ger, war ja selber lange genug leader :D
es führt nur sehr schnell zu streit weil jeder meint er müsste selbstverständlicherweise in ger sein
(von MH)
^ und genau des will ich nicht wieso kann man denn nicht einfach einsehen dass man zu schlecht für Team Germany ist und würde es nicht solche Leute geben die sich andauernd beschweren würde wie unfair es ist dass diejenige Person nicht in Team Germany ist würde es Team Germany immer noch geben ohne Streiterein. Doch jetzt ist es nur noch ein Haufen Scheiße dass man wieder zusammen kratzen muss und dass da manche leute überhaupt keinen bock mehr drauf haben kann ich absolut nachvollziehen. Also bitte hört endlich auf euch darüber zu beschweren wieso der und die nicht in Team Germany ist wenn ihr drin sein wollt dann fragt mich halt per skype oder andere personen die in der Konfi sind (die ich oben aufgezählt habe) und würde einfach mal in der Konfi rumfragen wer dafür oder dagegen ist und wenn sich die meisten eben nicht dafür entscheiden diejenige Person aufzunehmen dann is es halt so und sollte nicht weiter rumheulen oder sich beschweren.
Ich habe fertig :X
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon MH » Fr 1. Feb 2013, 07:07

Alles genau wie ich vermutet habe^^

Bei GER spalten sich einfach die Meinungen. Jeder will drin sein und wenn nicht, will er aber den und den guten Spieler drin haben. Die Rosterfrage war schon immer das größte Problem in Deutschland. Da wurden dann teilweise dann neben dem "offiziellen" GER noch andere Teams von Spielern gegründet, die nicht in den 1. Roster aufgenommen wurden. In Deutschland gibt es einfach viel zu viele sehr gute Fahrer für ein eindeutiges 10er oder 15er-Team meiner Meinung nach. Das Problem hat ein kleineres Land wie die Niederlande wahrscheinlich nicht.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon SM4e » Fr 1. Feb 2013, 11:05

Ich denke das größte Problem für dein Team wird sein, dass das Team nicht ansatzweise funktionieren wird. Mich würde echt mal interessieren wie die NFO Leute mit !7 und die G37 Leute mit ßeU fahren sollen; ich bezweifle, dass du das bedacht hast.
Um noch mal auf den Roster zurückzukommen: Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie du das zusammengestellt hast, aber was dabei herausgekommen ist, kann man nicht wirklich ernstnehmen.
Dused hat nun seit fast einem Jahr nicht mehr wirklich aktiv gespielt, Selbes gilt (meines Wissens) für Mana. Dazu kommen noch Paul und DonkeyLaser - da musste ich wirklich lachen - die beiden können vielleicht mal 'nen Glitch ziehen, aber ob das so vorteilhaft im Online-Match ist, wage ich zu bezweifeln. Dazu kommen einige Personen, die teamplaytechnisch bzw. fahrerisch nicht gut genug sind (in meinen Augen), diese werde ich an dieser Stelle natürlich nicht nennen.
Fazit: Wenn du ein gutes Team zusammenstellen willst, nehm' doch Ratschläge von gewissen Personen (ja, du hast Ratschläge bekommen) an.

Das Ganze klang jetzt sehr negativ, nichtsdestotrotz viel Glück für den CCW.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon MH » Fr 1. Feb 2013, 12:19

SuperMario4ever hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren wie die NFO Leute mit !7 und die G37 Leute mit ßeU fahren sollen; ich bezweifle, dass du das bedacht hast.

Jo, stimmt, das war auch schon immer ein großes Problem bei GER. Gute Spieler von verschiedenen starken Teams zusammen in einem Team funktioniert meistens nicht, weil man kaum eingefahren ist und sonst auch nie miteinander fährt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Neo » Fr 1. Feb 2013, 12:25

Also bei uns damals hat es immer Super funktioniert.
Naja wir hatten halt auch etwas Respekt zu dem anderen untereinander, was heute ja gar nicht mehr der Fall ist.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Rimba » Fr 1. Feb 2013, 12:54

Naja damals war der Großteil eines Teams auch immer aus einem Clan. G37 + NFO TOBI und das andere only NDK. In den letzten CCWs mit ttt + Sozi und Wambo hat es ja auch geklappt, oder einmal ttt + G37 (DER AFFE HAT HUNGER AUF BERGLAND!!! :D)
Bei anderen Teams wo mehrere Leute aufeinander getroffen sind, die noch nie etwas miteinander zutun hatten, waren die meisten erst stiller und es kam automatisch zu Missverständnissen. Es muss einfach ein Kern geben, der sich schon kennt. Sowas wie Roy, SM4E und Mahrla + noch 2 weitere starke Frontrunner aus anderen Clans.
Eine scheinbar zufällig zusammen gestellte Liste wird da nicht groß weiterbringen, so werden auch die Leute die erfahren sind und die fahren sollen keine Lust haben.
Und noch eine Frage an Lytura aka Flo, was ist deine Motiation das auf die Beine zu stellen? Möchtest du dann in dem CCW mitfahren oder ist die Aktion selbstlos und ohne Hintergedanke?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon -Tobi- » Fr 1. Feb 2013, 13:52

-Tobi- hat geschrieben:Mal davon abgesehen das die Liste einfach nur aus Flo's Bekanntesten Leuten besteht und mit Abstand sehr starke Fahrer noch fehlen aber gut darum geht's hier nicht :police:


Ich verweise auf den letzten Abschnitt von meinem Satz :D Es gab damals schon Member Probleme und die wird's immer wieder geben, also braucht nicht darüber zu diskutieren :3
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Neo » Fr 1. Feb 2013, 14:41

Dann find die mal @Rimba
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon TeeKayTank » Fr 1. Feb 2013, 14:49

die sind glaub ich inatkiv
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Tschuki » Fr 1. Feb 2013, 18:40

Rimba hat geschrieben:Und noch eine Frage an Lytura aka Flo, was ist deine Motiation das auf die Beine zu stellen? Möchtest du dann in dem CCW mitfahren oder ist die Aktion selbstlos und ohne Hintergedanke?


nein mitzufahren war nicht seine absicht und is auch mit seinem internet unmöglich, der kommt nur in räume rein von leuten mit übelst schlechtem internet wo dann der ganze raum laggt. Flo machts halt anscheinend trotzdem spaß sowas mitzuorganisieren

MH hat geschrieben:Alles genau wie ich vermutet habe^^

Bei GER spalten sich einfach die Meinungen. Jeder will drin sein und wenn nicht, will er aber den und den guten Spieler drin haben. Die Rosterfrage war schon immer das größte Problem in Deutschland.


Das mit dem das alle reinwollen, hab is eigentlich diesmal eh nicht so schlimm, wenn ich mich erinner war das früher wesentlich schlimmer und ich hab auch schlimmeres erwartet, und eben wegen dem großen problem der roster zusammenstellung, muss es halt auch mal einen geben, wie jetz in dem fall flo, der das am ende allein entscheidet, weil sonst kommt da nichts bei raus außer diskussionen. Außerdem, wenn ich nicht was versäumt hab, war das gar nicht die absicht von flo GER zu neu eröffnen oder so. Es ging ja nur um den einen cw, und die threads sind dafür, dass er auch leute dafür findet. Dass das ganze jetz in so ne diskussion ausartet is eingetlich sowieso unnötig :D

SuperMario4ever hat geschrieben:Um noch mal auf den Roster zurückzukommen: Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie du das zusammengestellt hast, aber was dabei herausgekommen ist, kann man nicht wirklich ernstnehmen.


Flo und ich haben halt versucht so in etwa zu sagen wer wohl die besten fahrer deutschlands sind, natürlich haben wir jetz nicht jeden genau unter die lupe genommen und ich will auch gar nicht abstreiten dass vielleicht manche leute fälschlicherweise auf der liste sind und wir ein paar gute vergessen haben, wir können halt nicht jeden perfekt kennen und seine art zu spielen. Und dass manche Spieler inzwischen komplett inaktiv sind, wie bei Dused zB hab ich auch nicht wirklich gewusst. MIr war zwar schon klar, dass Dused jetz inaktiver ist, aber ich hab mir gedacht, dass er trotzdem eindeutig noch zu den besten von GER gehören müsste. Mana spielt übrigens noch aktiv tt, nur halt wenig cw und ww. Und Dass die Tatsache, dass die Leuten von unterschiedlichen Clans reimgemixt wurden, wirklich ein großer Nachteil sein soll dann im CCW kann ich mir nicht vorstellen, weil man kennt sich doch untereinander unter den halbwegs guten spielern in der deutschen mkw community doch eh alle untereinander, und vorallem waren die Leute auch teilweise schon früher zusammen in clans oder sind so schon miteinander gefahren. Es ist ja nicht so dass 5 Spieler zusammen gewürfelt werden die sich gegenseitig noch gar nicht kannten.

-Tobi- hat geschrieben:Crawl,

wer is übrigens Crawl, hab den namen noch die davor gehört :?:
Zuletzt geändert von Tschuki am Fr 1. Feb 2013, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Lytura aka Flo » Fr 1. Feb 2013, 19:04

Und noch eine Frage an Lytura aka Flo, was ist deine Motiation das auf die Beine zu stellen? Möchtest du dann in dem CCW mitfahren oder ist die Aktion selbstlos und ohne Hintergedanke? (Rimba)

@ Rimba. Wie ich schon oben gesagt hab seh ich mich gar nicht als member von Team Germany an, ich organisiere den scheiß nur weil mich Alvin gefragt hat und in organisieren bin ich gut des können ja die ta Leute bestätigen anhand von cws ich glaub ich war der einzige der gesucht hat und von den 300 cws hab ich geschätzte 295 gefunden und organisiert (ihr wisst schon FCs austauschen, Host FC, blablabla) so einfach is des gar nicht in ta, da kanns schonmal dauern bis jemand den FC rausrückt oder sich dann doch entscheidet lieber essen zu gehen. Was ich davon hab? Gar nichts aber ich hab nichts dagegen Leute zu fragen ob Interesse vorhanden wäre und die haben halt dann ihren Spaß. Und jetzt wegen der Sache dass sich manche Leute nicht vertragen können, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Der größte Teil auf der Liste oder in der jetztigen Konfi sind schätzungsweise alle 16-23 Jahre alt die meisten eher über 18. Kann man sich in so einen Alter nicht vernünftig mit anderen unterhalten oder wieso können die nicht miteinander fahren (kapier ich leider irgendwie nicht). Und bitte zählt jetzt nicht Leute auf die noch keine 16 sind sonst dreh ich noch durch :X . So und jetzt nochmal zurück zur Liste weil sich Rimba irgendwie beschwert hat. Nein die Liste ist nicht zufällig zusammengestellt sie basiert einfach nur auf Erfahrung, Time Trials und hohe scores in cws (konstant) und ja alle diese 3 Punkte kann man leicht kontern (wer gut in tt ist muss nicht unbedingt gut in cws sein, hohe scores kommen auch nur dadurch zustande weil derjenige Spieler oft shock dodged) und was weiß ich was als nächstes kommt aber irgendwo muss man einfach ansetzen. Wenn ich jetzt ne Liste gemacht hätte mit lauter unbekannten Spielern hätte doch sich gleich jeder gedacht (pfff was will der random bob mit der Mannschaft mit dem Team gewinnt man nichtmal nen Trostpreis) also musst ich halt Spieler bringen die einfach bekannt in der clanszene sind und gut fahren wer die Liste scheiße findet bitte dann macht euch halt ne eigene und die könnt ihr mir dann gerne zeigen. Und wenn es nach meiner Nase hier gehen würde dann wär Giant der alleinige Herrscher über Team Germany :twisted:
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Neo » Fr 1. Feb 2013, 19:16

Warum können andere nicht mit anderen zsm fahren ?
Weil heutzutage jeder eine famehure ist und immer MVP werden will.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon TeeKayTank » Fr 1. Feb 2013, 20:33

sollen einfach die 5 besten frontrunner spielen, 5er spitze garantiert
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Marcel » Fr 1. Feb 2013, 20:35

Bin dabei, was geht.
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Maddy » So 3. Feb 2013, 13:34

Das hier schon wieder diskutiert wird, voll nervig.

ich finde die Liste die er gemacht hat, hat Hand und Fuß, sicherlich stehen da mittlerweile "inaktivere" Leute drin, aber generell ist diese Auswahl, auch von meiner Seite aus betrachtet, durchaus gerechtfertigt und mir selbst würden jetzt denke ich kaum noch Leute einfallen die ich hinzufügen würde. Soviel dazu.

Das diese Leute jetzt aus verschiedenen Clans sind mag sein, aber MEINER Meinung nach sollte jeder dann trotzdem erwachsen genug sein, sich zumindest in einem CCW zu beherrschen, ich meine wie oben angedeutet dürfte der Durchschnitt ja 17+ sein, dh sich auch mehr odre wneiger erwachsen verhalten können, von Teamplay sollte jeder in der Liste schonmal was gehört haben und wie man Situationen regelt, von daher sehe ich da keine Probleme warum man nicht mal einen CW unter GER das beste rausholen kann. Diejenigen die dann sagen "es wird eh nicht klappen" sind auch keinen Deut besser weil sies ja nicht mal versuchen wollen, und dann fragt man sich warum solche Projekte nie funktionieren.


naja btw GG's vs NL ;)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Roy03 » So 3. Feb 2013, 14:07

Mich bitte entfernen, kein Interesse.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

VorherigeNächste

Zurück zu Team Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron