Was mache ich falsch?

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Was mache ich falsch?

Beitragvon Sanji » Fr 5. Nov 2010, 02:05

Hi Leute
Der Thread hier ist an die Leute gerichtet, die mich nicht leiden können oder mich sogar hassen:
Ich wollte mal von euch allen wissen, was euch an mir nicht passt. Die Mobbingaktionen mancher Leute werden immer schlimmer, z.B. die von Alex93. Lest euch mal im BC-Thread bei Kampf um den Kurs durch, was er nach meiner Forderung geschrieben hat. Dieser Mensch hat nur Beleidigungen für mich übrig, und das, obwohl ich ihm nie etwas angetan habe. Ich werd im Internet mittlerweile genauso schlecht behandelt wie im RL, und das grundlos. Was ist so schwer daran, so nett zu mir zu sein, wie ich zu euch bin? Ich bitte die Mods hier, den Thread nicht zu schließen, weil ich mir hier Antworten erhoffe, die ich in Skype nie kriege, wenn ich die Frage stelle, was ich falsch mache. Es können hier auch gerne Leute antworten, die zwar nichts gegen mich haben, aber vllt wissen, was andere Leute an mir hassen. Das komische ist, dass viele Leute, die mich nur beleidigen, hassen, nicht leiden können etc, nie richtigen Kontakt mit mir hatten in Skype, msn, meinem Chat oder sonstwo. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals einen Streit mit Alex93 oder Gato oder sonstwem hatte. Also Leute, schreibt mir hier SACHLICH, NICHT BELEIDIGEND UND MIT GUTEN ERKLÄRUNGEN in den Thread, was ich im letzten Jahr falsch gemacht haben soll bzw. was euch an mir nicht passt. Sätze wie "Weil du ein Spast bist" sagen nicht aus, was ich falsch gemacht habe. Vorbildlich wäre ein Satz wie:
Ich kann an dir nicht leiden, dass du dies und das (hier sollen Sachen genannt werden, die ich falsch gemacht habe) gemacht hast. Beispiel: "Ich hasse dich dafür, dass du meinem Bruder den Lolli geklaut hast." oder "Ich kann an dir nicht leiden, dass du so viel MKW zockst.", wobei zweiteres ja kein Grund wäre, mich zu hassen, da das ja meine Sache ist und niemandem schadet. Außerdem würde ich nicht soviel zocken, wenn jemand im RL mal nett zu mir wäre oder mit mir was unternehmen wollen würde oder so. Somit kann ich nix dafür, dass mir nur das Zocken übrigbleibt. Das war jetzt mal ne kurze Antwort zu dem "Kein RL"-Thread hier.
Also Leute, sagt mir, was ich tun muss, damit Leute wie Alex93 mich nichtmehr mobben und beleidigen. Sagt mir außerdem, was ich im letzten Jahr falsch gemacht haben soll oder welche Charaktereigenschaften euch an mir stören. Und wie gesagt erhoffe ich mir eine vernünftige Diskussion hier, und keine Flames, Beleidigungen oder sonstige gemeine Posts ohne Beantwortung meiner Fragen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Tschuki » Fr 5. Nov 2010, 02:19

Sanji, lern endlich dass die Menschheit nicht gut, nett und gerecht ist.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Sanji » Fr 5. Nov 2010, 02:32

Das kann schon sein^^
Aber wenn ein Mensch allgemein nicht nett ist, müsste er doch zu jedem anderen Menschen genauso unfreundlich sein wie zu mir. Allerdings hat MH mir mal geschrieben, dass Alex zu anderen eig ganz nett ist und selbst nicht versteht, was er gegen mich hat. MH wollte Alex deshalb mal fragen, hat er aber wohl noch nicht getan xD
Naja, danke jedenfalls für deine Antwort^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Askem0 » Fr 5. Nov 2010, 02:45

So, da muss ich mich auch ma wieder einloggen. :'D

Naja, Alex mag grundsätzlich nur Leute die er mögen will & das wird auch immer so bleiben. xD
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon TeeKayTank » Fr 5. Nov 2010, 02:51

Sanji > all -.-
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Sanji » Fr 5. Nov 2010, 03:41

Askem0 hat geschrieben:So, da muss ich mich auch ma wieder einloggen. :'D

Naja, Alex mag grundsätzlich nur Leute die er mögen will & das wird auch immer so bleiben. xD


Aso xD
Naja er muss mich ja nicht unbedingt mögen, aber eine normale, freundliche, nicht dissende Kommunikation sollte doch möglich sein imo^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Bobo » Fr 5. Nov 2010, 08:13

Ok let´s do it!

Dr. Sommer meets Sanji!

Also Sanji ehrlich gesagt war ich erstmal baff und geschockt von der Art und Weise wie der Text verfasst worden ist. Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Ehrlichkeit, gerade wenn es wie in Deinem Fall im RL wie im VL gleich scheisse zu laufen scheint.

Naja was kann ich grossartig über Dich sagen? Die meiste "Fakten" zu einer Person kennt man ja in der heutigen Zeit schon durch die Mundpropaganda anderer auch wenn diese sogenannten Fakten garnicht auf der Realität beruhen. Tja so is das aber leider in einer schwachen Gesellschaft ohne Rückrad :twisted:

Gegen Leute die Ihren Spass daran gefunden haben sich über Dich lustig zu machen kannst Du nichts tun. Einzig die Art und Weise wie Du mit solchen "Angriffen" umgehst mag vllt nicht immer die richtige sein. Je mehr DU Dich über solche Nebensächlichkeiten abfuckst und auch noch eine "emotionale" Reaktion zeigst indem Du Leute ausm Chat kickst etc wird denen der Spass daran auch nicht vergehen.

IGNORANZ IS STÄRKER ALS HASS!!!!

So und nun noch etwas von mir an Dich. Ich hab mittlerweile schön mehrfach versucht wenn ich mal mit Dir irgendwo in ner Konfi war ein Gespräch ans laufen zu bringen und so einen "ersten" Kontakt herzustellen aber wenn Du alles immer so abblockst wie meinen Versuch brauchst Du DIch auch nicht wundern wenn man was falsches über Dich denkt sagt weiss der Geier. Wir sind eine Community inder vllt nicht jeder jeden Mag aber dennoch jeder die Chance hat sich mit einzubringen und Kontakte zu knüpfen. Und ich denke wenn Du nicht alles von vorne herein wehement abblocken würdest dann wären Deine Umstände hier auch ganz anders.

Ich bilde mir für meinen Teil immer meine EIGENE Meinung zu einer Person aber dafür muss ich auch die Chance haben sie mir bilden zu können :P

Greetz Bobo
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Timo » Fr 5. Nov 2010, 12:30

Sanji........

Bild

Zwei bei Kallwas!

Unsere heutigen Gäste sind Sanji, der sich von Alex nicht erklären kann, warum er dich nicht mag und dich mit bösen Wörtern wie "Bob" oder "Noob" beschimpft. Der Stargast ist Bobo, der aus dem Tiefen Düren anreist.

Zu deinem Thema kurz (Ja lang, weil meine Antworten grundsätzlich lang sind) :

Im Reallife kommen nicht immer Leute angerannt und wollen etwas mit dir machen, wenn du sie nicht ansprichst. Du musst dich einfach mal trauen, das Haus zu verlassen und wohnst ja nicht in der hauptstadt, wo ca 3,5 Millionen Menschen leben. Habe Keine Ahnung, wie du aussiehst oder ob du irgendwelche Einschränkungen hast. Aber jeder Mensch kann Freunde finden, egal wie er aussieht oder ist (Ich habe sogar welche *Augenbrauenzucken*) Fakt ist jedenfalls, dass es nichts bringt, wenn du immer nur zockst und nichts machst draußen.
Du kannst es auch so machen, irgendeinen hier mal fragen, den du besser kennst, ihm mal zu besuchen.
Natürlich müsstest du dich dann mal überwinden, zu Skypen. Ich für meinen Teil mag eher solche freundlichen Leute, die aber auch mal witzig sind und nicht so langweilig^^
Weiß ja,dass du sehr viele Games gezockt hast und dich dementsprechend auch gut auskennst.
Gibt doch vielleicht Leute in deiner Schule,die auch Zocken?



Och ne,ich schreib echt wieder so viel......

Sanji, die hälfte dieser Community kann nichtmal bis drei zählen und kommen mit gangsta Zitaten wie die aus der Nachbarstraße oder vor dem Dönerladen z.b.
Nimm einfach solche Behauptungen nichtmehr so Ernst.
Deine Vergangenheit hat sich zumal rumgesprochen und immer wenn dein Name fällt, wird gelacht.
Ich lache selber auch darüber, aber ich denke, dass sich das keiner verkneift, wenn der Rest das auch macht. Das ist die Menschheit und du kannst es nicht ändern. Mich mögen auch genug Leute nicht wegen meinem Schreibstil, den langen Texten oder meiner geheimen Sucht (Sogar einige aus NFO nicht)
Solche Leute gibt es immer und wenn man deshalb seelisch verletzt ist, wie du es immer darstellst, weiß ich auch nichtmehr. Die ichhasseSanji Videos waren wahlweise mal witzig und hättest du mit Humor nehmen sollen ; musste mehr bei dem VL Adri Spezial Video lachen (Wurde im Cw gegen ireinen Clan gepostet)

[25.08.2010 16:14:13] [iS]★sLλimΛ★: ey du bist der schwanzlutscher der nation
[25.08.2010 16:14:23] NFO Timo: lol
[25.08.2010 16:14:25] [iS]★sLλimΛ★: geh geh auf den strich
[25.08.2010 16:14:27] NFO Timo: maul du nub
[25.08.2010 16:14:36] [iS]★sLλimΛ★: dann verdienst du geld mit deinem hobby
[25.08.2010 16:14:42] [iS]★sLλimΛ★: du und heni
[25.08.2010 16:14:54] [iS]★sLλimΛ★: ihr könnt euch 24/7 in den ***** *******
[25.08.2010 16:15:03] [iS]★sLλimΛ★: ihr seid so ein abschaum
[25.08.2010 16:15:36] [iS]★sLλimΛ★: EY ICH HAB BLITZ, hack mal ein stern heni
heni: ok hehehe (mongo-sprache)
[25.08.2010 16:15:40] [iS]★sLλimΛ★: blocked
[25.08.2010 16:15:44] [iS]★sLλimΛ★: du hurenkind
[25.08.2010 16:21:32] NFO Timo: lol


Das war lustig und ich und heni haben damals einen Lachkrampf in Skype bekommen und sind nicht im Boden versunken, wie du es gemacht hättest. Früher hat es mich vielleicht mal mehr interessiert, was jmd von mir hält hier oder was auch immer. Das hat mir aber dann eine gewisse Person ausgetrieben und habe auch erkannt, dass das einen verrückt macht.
Naja wenn ich von jeder Person eine Beleidigung ernst nehmen würde oder Worte wie "gay" , dann würde ich aus der Scheiße nichtmehr rauskommen und hätte Alpträume oder was auch immer. ^^


Naja ich habe versucht, nicht so viele Witze oder Ironien einzubauen und bin wieder auf einen 400 Wörter Augsatz gekommen. Nehme mir ja so gut wie immer die Zeit, so etwas zu verfassen.
Wünsche dir jedenfalls Viel Glück, wenn du etwas änderst.

Bild
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon MH » Fr 5. Nov 2010, 12:35

Sanji nimmt das Spiel todernst und kann es nicht leiden, wenn sich Gegner über einen Sieg gegen ihn freuen. Das provoziert wie Bobo schon sagt dazu, dass man nach einer Niederlage aus Frust nen blöden Kommentar ablässt.
Ich hab dir schon oft gesagt, geh nicht immer auf Alex ein und ignorier ihn einfach, aber du hörst ja nicht ... ;)


An der Stelle muss ich Alex auch gleich bitten, sich gut zu überlegen, ob er hier reinposten will.
Er hat bereits eine Verwarnung wegen dem anhaltenden Flame in KudK auf Sanji bekommen. Ich mag Alex und hab keine Lust ihn wegen solchen Kindereien bannen zu müssen :/
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon alex93 » Fr 5. Nov 2010, 14:19

Hi ...
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Curry » Fr 5. Nov 2010, 14:20

Hi ...


Hi.
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Ostro » Fr 5. Nov 2010, 14:40

1. Du nimmst das Spiel zu ernst, was viele Leute als Grund sehen, dich als Nerd, Geek, Freak, NoLifer, was auch immer abzustempeln.
2. Dass du auf solche Kommentare, Mobbing, etc. eingehst und dich das trifft, bestätigt nur die Annahme, dass dir das ganze viel zu wichtig ist. Andere sehen das nämlich nicht so.
3. Wenn du einfach nur gut bist oder sein willst und auch dazu stehst, würdest du alle Kommentare als Neid ansehen - versuch's doch mal so rum? :P

Ernsthafter:
Solange du nicht verstehst, dass fast alle Spieler ein Videospiel als unterhaltende Beschäftigung ansehen, statt als Wettstreit und ein Weg zur Anerkennung, wirst du immer Leute haben, die dich damit aufziehen.
Das liegt nicht an dir, sondern an deiner Einstellung zur Sache, weil dich niemand persönlich kennt und somit gar nicht über dich urteilen könnte.
Wenn du so bist wie du bist, dann lass die anderen ihren Kram machen und kümmer dich nicht drum. Wenn du aber Probleme hast und das irgendwie durchs Spielen verdrängen oder ausgleichen willst, solltest du das für dich selbst erstmal regeln, auch wenn es meist dauert, bis man einsieht, dass man Probleme hat und vielleicht sogar Hilfe braucht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Joshua » Fr 5. Nov 2010, 15:30

Ich persönlich hab eig., nichts gegen Sanji, dass einzige woran ich jez mangeln könnt ist nunmal dass du ein recht schlechter verlierer bist in meinen AUgen :D Nimms net so ernst, ich kann auch nicht immer Verlieren :D
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Smovie94 » Fr 5. Nov 2010, 15:39

du lässt dich einfach zu schnell einschüchtern und heulst zu schnell rum du brauchst einfach mehr selbstvertrauen und heul nicht immer die admins voll die haben wohl anderes zu tun als sich mit deinem geheule zu beschäftigen (is einfach so) und lern zu verlieren
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon DΞMoN1337 » Fr 5. Nov 2010, 17:31

Also ich dachte früher auch immer Sanji wäre ein Spasti oder so aber nachdem ich mal bisschen mit ihm gelabert hab merkte ich das er eigentlich voll in Ordnung ist ^^
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Flori » Fr 5. Nov 2010, 19:38

Hm vlt. mag er nicht weil du besser als er ist in Mario Kart weil du vlt. bessere Rekord hast weiß ich nicht aber du hast total gute Rekorde die ich kaum brechen könnte (außer Geistertal da fehlen mir noch 300 millisekunden)jap und find dich auch sehr nett.
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Maze » Fr 5. Nov 2010, 19:43

Du musst erstmal kapieren das nich die anderen Schuld im RL sind sondern DU. Was dein RL ist ist das was du daraus machst ganz einfach. Das geht mir jetzt ein bissl zu tief in die Psychologie rein also antworte ich mal bevor ich vom Thema abschweife.
Das was niemand an dir mag sind ganz klar das du früher immer DCed hast wenn du keine 60 hattest und das du nie Skypest is vllt auch noch ein Grund. Jedenfalls is dein Ruf inzwischen am ***** deshalb alle diese Beleidigungen und Mobbingattacken.
Zum Ende sollteste du wissen das ein paar Leute die dich mobben in der selben Situation stecken wie du und trotzdem mitmachen. Also erweitere deinen Sinn für Soziale Scheisse und hör auf zu motzen :police:
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jan 2010, 20:53

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Anita » Fr 5. Nov 2010, 20:57

http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs

und Sanji... konzentrier dich doch auf die Leute, die dich mitlerweile "lieb" gewonnen haben :D
Und wie schon jemand sagte, falls einer in deiner Nähe wohnt, treff dich doch mal mit dem... oder komm auf ne Lan... Dele machte sich auch zuerst lustig, dass ihn vielleicht niemand richtig da leiden kann, weil viele ihn über Skype anmachen...ihm wars aber egal.. und er hat viele vom Gegenteil überzeugt und ich denke für ihn war es einfach auch mal so gut n paar Leutchen zu sehn... Wenn du erstmal ein paar hast, denen du vertraust, wird es dir immer leichter fallen, Scheiße von andren zu überhören...
Steh einfach drüber...
~ If you're tired of starting over, stop giving up. ~
Benutzeravatar
Anita
Player of TGC
 
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Sanji » Fr 5. Nov 2010, 21:21

Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir Tips zu geben :)
Werde auf jeden Fall versuchen, sie umzusetzen und nichtmehr alles so ernst zu nehmen^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Was mache ich falsch?

Beitragvon Sanji » Mo 22. Nov 2010, 22:18

Leute, wichtige Mitteilung:
Ich wurde soeben von DJC Yo (jetzt heißt er IC Yo) angeschrieben:

[21:07:53] IC Yo: hey arschloch
[21:07:56] IC Yo: wieso leavst du den raum nicht
[22:06:42] Sanji: welchen raum?
[22:06:59] Sanji: ich spiele kaum noch mkw
[22:07:12] Sanji: hatte heute nur 1 kudk match, ansonsten hab ich nicht gezockt
[22:07:25] Sanji: du bist also wahrscheinlich mit einem faker gefahren

Ich wollte euch allen mitteilen, dass wohl ein Sanji Faker in MKW unterwegs ist. Anders kann ich mir diese unfreundliche Nachricht nicht erklären von Yo. Beleidigt mich also bitte nicht in Skype einfach, sondern fragt nach, wenn ihr einem Sanji in MKW begegnet.
Ich zocke zur Zeit nurnoch selten, da ich jetzt andere Dinge im Kopf habe. Ich habe zwar nicht aufgehört mit MKW, aber ich zocke viel weniger als früher. Es ist zwar nicht unmöglich, aber zur Zeit eher unwahrscheinlich, dass ihr mich irgendwo in MKW trefft, wenn ihr mich nicht in der Freundesliste habt^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste