Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Küken » Fr 13. Nov 2009, 22:57

<--- RL Spitzname :afro:
κüκεη aka ρσωςεχ - hatte die meisten Affären in dieser Community :3
Küken
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:12
Wohnort: Reken

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon ★hξπί★ » Sa 14. Nov 2009, 02:59

Küken hat geschrieben:<--- RL Spitzname :afro:


same :)

eig. hieß ich immer suigetsu :roll:
hat aber damals nicht als Mii Name gepasst (PNF★suigetsu) also hab ich einfach heni genommen :police:
King C @ MKW
36th AF worldwide ranking
04th AF GER Ranking
(01.09.10)
Benutzeravatar
★hξπί★
 
Beiträge: 170
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:08

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon GHOST » Sa 14. Nov 2009, 11:04

★hξπί★ hat geschrieben:
Küken hat geschrieben:<--- RL Spitzname :afro:


same :)

eig. hieß ich immer suigetsu :roll:
hat aber damals nicht als Mii Name gepasst (PNF★suigetsu) also hab ich einfach heni genommen :police:

Ich heiße auch Heni :o
Keine ahnung wieso ich damals mich nicht einfach "Heni" genannt habe ^^.
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon SM4e » Sa 14. Nov 2009, 14:05

Rimba hat geschrieben:Die meisten denken das es von Imba kommt, aber es ist eine Zusammenstellung aus Vor- und Nachnamen :D


Yeah, das wusste ich :D

SuperMario4ver - das war mein Name im alten mkwii.de Forum und weil dort auch ein gewisser MKW4ever hasute, hab' ich mich kurzerhand für SuperMario4ever (SM4e) entschieden.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

gelöscht

Beitragvon Ramin » Sa 14. Nov 2009, 22:14

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon POA » So 15. Nov 2009, 15:03

Angefangen bei MKDD, als das Spiel noch neu war und ich das mit MoD täglich gezoggt habe.
Immer wenn wir zu zweit in einem Kart waren, fiel ihm immer ein neuer Name für unser Team ein.

Angefangen bei den Tiefergelegten Äschen bis hin zum Penner Ohne Arsch.

Letzteres hab ich dann nun für mein Nick behalten ^^
POA
 
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Nov 2009, 14:45

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Ziax » So 15. Nov 2009, 16:38

Angefangen bei: Ogame(Browsergame)
Da gab es auch sowas wie Clans, genannt Allianzen(kurz: Allys). Bei einer Ally, bei der ich mich mal bewerben wollte, gab es die Bedingung sich einen selbst ausgedachten Namen zu machen der gut klingen soll. Nach 30-minütiger Überlegungszeit kam ich auf 'Ziax', weil ich die Buchstaben 'Z' und 'X' mag. xD Ich weiß, dumme Begründung, doch so war es. ^^ Diesen Nick benutz ich auch noch weiterhin, angefangen beim Einstieg in die Clanszene bei NFO. =p Jedoch gibt es jetzt auch eine Bedeutung dafür: Zerschmetterling in action xtreme. xD
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Bobo » Mo 16. Nov 2009, 08:04

Ich poste dann hier einfach mal meine Beschreibung ausm WCL Forum *hehe* auch wenns auf Englisch is aber soviel trau ich hier jedem zu!!!!

Well how do I get to my name. About 15 years ago when I was a young boy we get on vacation with our class for a week. Like boys in this age do for us this was like making one week party and so our vacation bags was filled half with clothes and half with alcohol :thrust3:

On the 3rd day of vacation we went to a bar in the little town where our hotel was and there was a group of 5 young girls each one looking better than the other. So first we went to the bar and had some drink and after the alcohol shows his effect we felt strong enough to talk to them. :hugegrin:

So a friend of mine went to them and asked if we may sit down on there table and they said yes. So all of us went over to the table and take a seat. Than the girls asked for our names and so everyone of us began to introduce themselves. Last one and also the most drunken was me and my indroducing was like this:

"Hallo my Name is Patrick Bo Bo Bo Broich....!!!!"

My friend where rolling over the floor as I stutter that much and so 15 years ago Bobo was born with drunken Head.

Since than everyone calls me Bobo even my parents call me so. And that´s how I get to my Nickname :mariothrustlarge:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Ziax » Mo 16. Nov 2009, 10:35

Bobo hat geschrieben:Ich poste dann hier einfach mal meine Beschreibung ausm WCL Forum *hehe* auch wenns auf Englisch is aber soviel trau ich hier jedem zu!!!!

Well how do I get to my name. About 15 years ago when I was a young boy we get on vacation with our class for a week. Like boys in this age do for us this was like making one week party and so our vacation bags was filled half with clothes and half with alcohol :thrust3:

On the 3rd day of vacation we went to a bar in the little town where our hotel was and there was a group of 5 young girls each one looking better than the other. So first we went to the bar and had some drink and after the alcohol shows his effect we felt strong enough to talk to them. :hugegrin:

So a friend of mine went to them and asked if we may sit down on there table and they said yes. So all of us went over to the table and take a seat. Than the girls asked for our names and so everyone of us began to introduce themselves. Last one and also the most drunken was me and my indroducing was like this:

"Hallo my Name is Patrick Bo Bo Bo Broich....!!!!"

My friend where rolling over the floor as I stutter that much and so 15 years ago Bobo was born with drunken Head.

Since than everyone calls me Bobo even my parents call me so. And that´s how I get to my Nickname :mariothrustlarge:


N1 XD. So kann man natürlich auch zu seinem Nick kommen. :D
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Timo » Mo 16. Nov 2009, 19:05

★hξπί★ hat geschrieben:
Küken hat geschrieben:<--- RL Spitzname :afro:


same :)

eig. hieß ich immer suigetsu :roll:
hat aber damals nicht als Mii Name gepasst (PNF★suigetsu) also hab ich einfach heni genommen :police:


Oh ja, aber Suigetsu klingt gay.xD

Hm wie bin ich auf meinen Namen gekommen?
Eigentlich ist es einfach mein RL Name und ne gute Abkürzung gabs dafür ja nicht.xp
In einigen Foren heiße ich auch Exor.
Wer Super Mario Rpg für SNES kennt,weiß wen ich mit "Exor" meine. :afro:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Chraizy » Mo 23. Nov 2009, 14:07

mein nick kam iwie von meinen kumpel, komische geschichte, weil alles durch ne kreissäge entstand. ich heiß ja normal christian, und irgendwann damals hab ich mit meinem kumpel in der schule ein vogelhäuschen bauen müssen, und da war dann iwas mit ner kreissäge und den namen hab ich dann kombiniert, kp wie ich drauf kam, aber jetzt heiß ich eben Chraizy^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Vortex » Mi 25. Nov 2009, 14:38

Ja...
ein wirklich sehr gutes Thread !^^

Es gab einmal ein SNES-Spiel, bei dem man einen Roboter kontrollierte der mehrere Formen annehmen konnte Panzer,Flugzeug etc.
und dieses Game hiess "Vortex".
Dieser Name gefiel mir so gut,
dass ich ihn unbedingt übernehmen musste :-)
Vorallem aber gefiel mir der Gedanke der "Wandelbarkeit"-
ich dachte mir :
"Welche Form eines Avatares wäre die stärkste ?"
Die Antwort ist :"eine Änderbare"
Wenn ich mir meinen Avatar heute so vorstelle ,würde er eher so wie "Sentry" aus "Rise of the Robots" (ebenfalls fürs SNES ) vom optischen her aussehen und hätte die Formwandelfähigkeit eines Terminators ( der Name ist mir entfallen - ihr wisst schon : Flüssigmetall und so weiter...)

Das wäre wohl der ultimative Krieger ! ^^
Sorry, wenn ich nicht direkt antworte ... bin nur 3-4 mal in der Woche on
Vortex
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 13:45
Wohnort: Saarland

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon SyVeL » Sa 20. Mär 2010, 19:51

So dann erklär ich auch mal meinen Nickname ...

Die meisten denken bestimmt, SyVeL ? Hm da kenn ich doch nur SybotLV5 . Naja um ganz ehrlich zu sein hat es auch was mit ihm zu tun ^___^ .
Eines Tages, ich war im NDK Chat, damals hieß ich noch Sonic07, war ich noch auf der Suche eines neuen Nicknames. Da mich alle mit NFO Sonic verwechselten, und mich das allmälig nervte, wollte ich einen geigneten und coolen Nickname finden. Aufeinmal schickte mir jemand von NDK einen Stram von einem Clan - War den sie gerade hatten . Ich klickte einfach mal drauf aus puurer Neugier . Nach dem Rennen sah ich halt die Punktzaheln von dem GP und ich schaute mir einen coolen Namen heraus. Er hieß : SyLV5 .
Ich dachte - Man Sy das wäre doch schonmal ein anfangt für deinen Namen - . Also nahm Sy und d achte mir geignete Buchstaben die ich drannehmen könnte . Sy...Sy...SyLV...SyVeL ! Seit dem hab ich mich umgenannt . Ich bin mit dem Namen zufrieden auch wenn mich vll. mal jemand anspricht der sagt : "Hey bist du nicht ttt SyLV5 ?", das nervt dann schon manschmal aber das ist nicht so schlimm wie bei Sonic. ^^
Und wie es aussieht hat Sy nichts dagegen das der Nickname so ähnlich ist . Wie auch immer kam halt so... Danke Sy xD .

MFG, SyVeL
-
Benutzeravatar
SyVeL
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 19:37

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon SybotLV5 » So 21. Mär 2010, 11:25

SyVeL hat geschrieben:Die meisten denken bestimmt, SyVeL ? Hm da kenn ich doch nur SybotLV5 . Naja um ganz ehrlich zu sein hat es auch was mit ihm zu tun ^___^ .


Yay, was eine Ehre xD
Wusst ich ehrlich gesagt noch nicht :D

Bei meinem Namen wars so: Brauchte nen Namen, als ich mich 2006 im N-Zone Forum angemeldet hab. Hab damals viel MPH gespielt und mochte Sylux. Ich fands aber zu stumpf, einfach nen Namen einer Figur zu übernehmen, also hab ich mir was einfallen lassen:
Die Bots konnten 3 Sterne maximal haben, man selbst als Spieler 5. Also hab ich das gemixt und draus wurde SybotLV5. Ende :P
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Simon Mkw -9999 » So 21. Mär 2010, 16:20

Wie bei Ramin:
Name=>Nick :D
Simon Mkw -9999
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:36
Wohnort: HH

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Delecto » Fr 2. Apr 2010, 03:46

Muh...
Angefangen hat das ganze bei dem netten Offline RPG "The Elder Scrolls IV: Oblivion" :ugly.
Ich wollte irgendwie mich in die Zeit,in die Story richtig einbinden und irgendwie.. meh.. kA.. mit dem Chara eins werden (xD). Da hab ich nen Namen gebraucht... Ich sitze so da.. sehe so meine Lateinbuch aufgeschlagen... "delegere". Ok.. die letzte Form ist "delectum".. (glaub ich mal XD). Da ich delectum doch etwas doof fand,hab ichs zu Delectonus verändert (omg.. Delectonus... XD). Dann, zur ungefähr gleichen Zeit, wollte ich in dem Onlinegame "Trackmania Nations Forever" einem Clan mit dem Namen GSI joinen... KA mehr,was das bedeutet xD. So.. bei denen aufm Server angekommen sagen sie mir: "Vom Skill her biste drin nur müsstest was an deinem Nick ändern." Ich so gesucht und gesucht. Bin dann meinen Namen ändern gegangen und der Leader schreibt mir: "Wilkommen in GSI,Delecto." :3.
Und joa... das war die Entstehungsgeschichte meines Nicks.
PS: Ich habe mal mit Mage Trackmania Nations Forever gezockt und ihn gnadenlos abgezogen :twisted: .
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Tryzer » Do 8. Apr 2010, 18:54

Und nun zu meinem Namen. Eine Wahnsinnsgeschichte! Haltet euch fest!

Wollte einfach n Namen der noch aussprechbar ist, den aber sont niemand hat! oO Oo OO 00 oo !!!

Joa.. und jetzt werd ich eh nurnoch "Try" genannt. :D
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: Wie seid ihr auf eure NICK Names gekommen?

Beitragvon Gamer1337 » Sa 15. Mai 2010, 01:34

joo also, ich wollt mich in sonem forum anmelden, wollte aber nicht meinen rl namen verwenden, und dachte drn dass ich gerne und oft zocke und von kumpels manchmal "Gamer" genannt wurde, also nannte ich mich gamer.
irgend wann stellte ich fest das ich nicht der einzige Gamer bin -.- und es tausende andere gibt, also nannte ich mich irgend wann "Spongi"in mkw so wie spongebob :B
doch dann kam so ein penner der sich sponge nannte xd

also suchte ich einen neuen Namen, und ich kam durchs Fussball auf "Nesta" irgend ein spieler heisst glaub so.
hoffentlich nennt sich kein anderer mkw zocker so :blank:
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob
Gamer1337
Member of hjjhj
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:01

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste