Freibad ;)

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Freibad ;)

Beitragvon Jack » So 18. Mai 2014, 10:24

Wie einige von euch ja wissen bin ich in meiner Heimat Stadt Bademeister.
Und ich liebe es auch andere Freibäder zu Besuchen und da bald wieder die Zeit dafüt beginnt dachte ich mir hier postet mir hier mal ein paar Freibäder die ihr echt toll findet und warum.

Ich persönlich fang natürlich mit meinem lieblings Freibad an.
Das wäre das "Freibad Süd" in Hamm Stadtteil "Berge" es ist zwar ganz schlicht mit einem 50m Becken 4 Startblöcken die benutzt werden können. Außerdem hat es 2 fast identische Rutschen ein Becken wo die Rutschen drin enden. Dazu hat es noch ein "Trim Dich Becken" ist ungefär 1,30 hoch also nicht besonderes und noch ein Kinder Becken für Klein Kinder. Das wars auch schon aber für mich ist Dieses Freibad einfach Legendär. Die liege Wiesen sind Bombastisch Groß.
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Freibad ;)

Beitragvon Ostro » So 18. Mai 2014, 10:46

Stadionbad Bremen am Weserstadion. Was besseres gibt's hier eigentlich nicht ..

http://www.bremer-baeder.de/index.php?m ... s_id%5D=11

Naturbadebereich als Nichtschwimmerbecken
Splashpad
Schwimmerbecken mit 50 Meter Bahnen
Kleinkinderbecken
regulierbare Wasserläufe und Wasserfälle
Breitwasserrutsche mit mehreren Bahnen (zirka zwölf Meter lang und vier Meter breit)
23 Meter lange "Turbo-Rutsche" mit freiem Fall
Liegewiesen mit Blick auf die Weser
Sprungturm mit 10 Metern, 7,5 Metern, 5 Metern und Ein-Meter-Brett
Wasserdüsen
Beachvolleyballfeld
Soccer-Court mit Kunstrasen
Wassersteg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Freibad ;)

Beitragvon Tschuki » So 18. Mai 2014, 14:36

Das ist kein Quiz Thread :evil:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 804
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Freibad ;)

Beitragvon Jack » Mo 19. Mai 2014, 13:53

wow also das Stadionbad Bremen würde mich schon reizen :)
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Freibad ;)

Beitragvon TeeKayTank » Di 10. Jun 2014, 15:15

oder Therme erding
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1457
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron