Programm/Signaturen Therad

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Programm/Signaturen Therad

Beitragvon SyVeL » Sa 20. Mär 2010, 20:07

Heyho leute !

Ich habe mal das ganze Forum durchgesucht und habe keine einziges Topic gefunden wo Signaturen und Programme angesagt sind .
Nun dann mach ich mal eins auf, also wenn ihr neue Signaturen/Programme erstellt oder von Freunden erhalten habt stellt sie bitte hier vor .
Es wäre schön wenn ihr das Programm/ die Signatur so vorstellen würdet :
Wann : Wann habt ihr es erstell ?
Wie lange : Wie lange hat es gedauert, es fertig zu stellen ?
Programm/Signaturen Details : Was bringt das Programm/Was ist auf der Signatur zu sehen ?
Bild : Ein Bild von der Signatur wäre schön oder ein Link zum Programm .
Name des Programmes : Mit was habt ihr dieses Programm erstellt/ Mit welchem Programm habt ihr eure Signatur gemacht ?

* Dieser Therad ist sehr aufwändig wie ihr seht . Man soll das machen um ein paar Tipps entnehmen zu können . Wenn ein Lehrling ( Wie ich ) mal eine Signatur machen will würde ich halt gerne wissen wie es andere machen, und wie lange eine Zeit beträgt, z.B. wenn ich was vorhabe, kann ich es dann vorher noch schnell machen oder sollte man sich lieber etwas Zeit nehmen . Ich versuche einfach hier ein paar Tipps im Umgang mit programmieren/designen/erstellen von Signaturen zu sammeln . Ich denke das könnte nützlich sein .

Na dann legt mal los !
-
Benutzeravatar
SyVeL
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 19:37

Re: Programm/Signaturen Therad

Beitragvon yoshi123 » Sa 20. Mär 2010, 20:13

Also:
Meine Signatur habe ich vor ca. 2 Monaten in 15 Minuten gemacht mit Photoshop. Einfach ein bisschen mit Zeichenstiftwerkzeug gespielt, Auswahl erstellt, Verlauf überlagert, etwas skaliert, neue Ebene , gebrusht, neue Ebene, mal hier und du korrigiert oder Transparenz hinzugefügt und mein BG war fertig.
Die Wolke habe ich schnell gefärbt und dann noch die anderen 3 Buchstaben reingetan. Joa und dann hab ich mir noch schnell den Funky aus Google Bilder geholt.
Ich glaub ich mach noch einen schwarzen Rahmen darum, das sieht besser aus.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron