Seite 1 von 2

Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 11:52
von MH
Wie schon in den letzten Bundesliga-Saisonen und bei der EM findet das Tippspiel bei Kicktipp statt. Auch die Punkteregelung bleibt die gleiche, trotzdem hier ein Beispiel:
Bayern vs. Dortmund
Hermann tippt 2:1 für Bayern
Bei einem 2:1 Sieg für Bayern bekommt er 4 Punkte
Bei einem 3:2 Sieg für Bayern bekommt er 3 Punkte
Bei einem 2:0 Sieg für Bayern bekommt er 2 Punkte

Ausführliche Spielregeln gibt es hier: http://www.kicktipp.de/mkw13/spielregeln


Achtet auch auf die Bonusfragen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Diskussion rund um die Tipprunde, Anregungen oder Fragen könnt ihr hier posten. Und viel Spaß und Glück beim Tippen

Anmelden könnt ihr euch hier: http://www.kicktipp.de/mkw13


Hier ist nochmal ein kurzer Überblick über die Sieger der letzten Bundesliga Saison und der EM:

Bundesliga 2012/13:
1. MH, 2. Sybot, 3. Zelda, 4. Sealer, 5. Rimba

Bundesliga 2011/12:
1. Sybot, 2. Rimba, 3. Zelda, 4. Curry, 5. Tobi

EM 2012:
1. Timo , 2. Sybot, 3. Curry, 4. MH, 5. wimmi

Sieger = 5 Punkte, Zweiter = 4, Dritter = 3, Vierter = 2, Fünfter = 1

1. Sybot 13
2. MH 7
3. Zelda 6
4. Timo 5
4. Curry 5
4. Rimba 5
7. Sealer 2
8. wimmi 1
8. Tobi 1

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 12:19
von Silver
Hat ja noch Zeit, aber was sind denn die Bonus bzw. werden die noch irgendwo gelistet, wär zum ersten Mal am start :geek:

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 19:39
von SybotLV5
Bonusfragen sind sowas wie: "Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig", "Wer wird (Herbst)meister", usw. Das sind so Zusatzfragen, die vor dem ersten Bundesligaspiel beantwortet sein müssen und bei richtiger Antwort 4 Punkte geben. Ist ja aber noch Zeit, selbst für diese Fragen ;)

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 12:47
von Riuki
Mal sehen wie die nächste Saison so wird. :)

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:13
von MH
Update mit Link zur Tipprunde und Gesamtranking nach drei Tipprunden^^
Sy ist nach dieser Runde schonmal weiterhin sicher auf Platz 1 im Gesamtranking :o

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 19:17
von Patrick
ma angemeldet

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 20:14
von Curry
Ich hoff' diesmal sind die Leute, die sich Anmelden, auch motiviert genug um das bis zum Saisonschluss durchzuziehen :?
Letzte Saison hatten sich ca 30 Angemeldet und gerade mal etwa 10 haben es durchgezogen :oops:

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 21:20
von Chrissi
Souuu, ebenfalls mal angemeldet

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 22:10
von SybotLV5
Curry hat geschrieben:Ich hoff' diesmal sind die Leute, die sich Anmelden, auch motiviert genug um das bis zum Saisonschluss durchzuziehen :?
Letzte Saison hatten sich ca 30 Angemeldet und gerade mal etwa 10 haben es durchgezogen :oops:

Wie die Saison davor und kommende Saison :lol:

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 02:09
von Riuki
Da es die letzten beiden Saisons ja eigentlich ziemlich genau die selben Leute waren, die angemeldet waren und nicht gespielt haben, könnten die es ja von vornherein einfach mal sein lassen. :D

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 11:09
von MH
So, mal alle Tipps für die Saison eingegeben, mal sehen wie es diesmal läuft :P

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 23:59
von Patrick
MH hat geschrieben:So, mal alle Tipps für die Saison eingegeben, mal sehen wie es diesmal läuft :P


Junge..weißt du wie langweilig es ist immer 2:1 zu tippen? Ist klar das man immer gewinnt :evil:

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 12:42
von MH
In der vorletzten Saison war ich mit der Strategie nichtmal in den Top5 ;)

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 13:31
von Ea_Racer
beste tiptaktik ist das unerwartete tun... :) warum tippe frauen fußballergebnisse oft besser als männer?;)
ich erinnere ans dfb-pokal finale als die experten 6:1/0 für bayern getippt haben während ich auf 1:1 und in der verlängerung dann 2:1 für bayern getippt habe. am ende 2:3 aus vfb sicht :? fuck bayern :twisted:

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 21:32
von SybotLV5
Patrick hat geschrieben:
MH hat geschrieben:So, mal alle Tipps für die Saison eingegeben, mal sehen wie es diesmal läuft :P


Junge..weißt du wie langweilig es ist immer 2:1 zu tippen? Ist klar das man immer gewinnt :evil:

Haha, wenns das beste wäre, würde es natürlich jeder tun. Wieso sollte man absichtlich schlechter tippen?
Andere Strategien haben ebenfalls ihre Vorteile ;)

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 13:15
von SybotLV5
Gogogogo
6 Tage noch ;)

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 14:49
von Curry
Morgen geht's Los. Also die, die noch mitmachen wollen, sollten sich, wenn's geht, bis morgen Anmelden, da man die Bonustipps nur noch bis Morgen abgeben kann. :)

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 23:59
von Neo
Grrr kack Eigentor.
naja passiert

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 16:23
von Chrissi
Ach duuu Kacke, meine Tipps sind bis jetzt genau so jämmerlich wie das Auftreten meines Vereins heute in Berlin...
Das kann ja noch heiter werden :mrgreen:

Re: Bundesliga 2013/14 - Stammtisch & Tipprunde

BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:29
von Chrissi
Jawoll, wie Freiburg (fast) jedem den Tipp versaut :afro: