VL Beziehungen

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

VL Beziehungen

Beitragvon Moja » Di 9. Apr 2013, 19:42

eure meinung zu diesem themaa :kiss:
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: VL Beziehungen

Beitragvon Tschuki » Di 9. Apr 2013, 20:32

ich bin mit Giant jetz schon seit ein paar Wochen zusammen und es läuft prima zwischen uns :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: VL Beziehungen

Beitragvon TeeKayTank » Di 9. Apr 2013, 21:51

gehst du mit mir fremd
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: VL Beziehungen

Beitragvon Giant » Di 9. Apr 2013, 22:28

Tschuki und ich haben auch schon virtuelle Kinder.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: VL Beziehungen

Beitragvon SybotLV5 » Mi 10. Apr 2013, 06:12

Die Art der Posts beschreibt ja schon, was die Leute denken. :'D
Was soll überhaupt ne VL Beziehung sein? Dass man sich nie in echt sieht oder dass man sich mit Nicknames anredet?
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: VL Beziehungen

Beitragvon Kezer » Mi 10. Apr 2013, 14:34

^Dass man sich im VL kennenlernt und dadraus eine Beziehung entsteht.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: VL Beziehungen

Beitragvon Tschuki » Mi 10. Apr 2013, 19:42

TeeKayTank hat geschrieben:gehst du mit mir fremd

nein dazu lieb ich giant und meine kinder zu sehr
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: VL Beziehungen

Beitragvon Togekiss » Mi 10. Apr 2013, 23:56

hmm VL = Vitual Life oda Voll Liebliche? :D na Spaß bei Seite, die meisten sagen aus VL Beziehungen wird eh nix und bla bla bla, doch es ist wohl so das der liebe Gott (oder das Schicksal) es so wollte das 2 Personen die sich Lieben, nicht direkt in der selben Stadt/Land/Kontinent wohnen, trotzdem eine sehr lange Beziehung haben also von daher sollen sich die denken das wird nix, wohl die wahre Bedeutung von Liebe in google suchen was aber auch nicht drin stehen wird oder nicht richtig. :)
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: VL Beziehungen

Beitragvon Riuki » So 14. Apr 2013, 00:26

Kezer hat geschrieben:^Dass man sich im VL kennenlernt und dadraus eine Beziehung entsteht.


Wenn's danach geht, dann ist es doch gut. Durch n Hobby jemanden kennen zu lernen ist ja jetzt nicht schlimm. :o
Wenn es dazu noch ne Fernbeziehung ist, dann ist es natürlich noch erschwerter und wenn man dann als Partner so ne Bluewater hat.. unmöglich..
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste