Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon Moja » Di 12. Mär 2013, 20:31

Runde 2

Es gehtt in Runde 2 :)
Traurig, das so wenige mit gemacht haben :evil: :evil:
runde 3 wird das große finale werden!!!
hoffentlich gibt es nächste saison mehr bereitte dazu
Preise kommen auch noch

Teilnehmer:

kloshi
Tschuki
MKW77

Aufgaben:

1. Wenn ein schläger euch zusamenschlagen will, was macht ihr?
Dabei: Gummiband, Taschenlampe, kaugummi, klebeband, bleistift
In der nähe befindet sich eine steckdose, müleimer und ein notausgang (sonst kein anderer ausgang) aber verschlosen!
entkomt mit den sachen ohne euch selbst zu schädigen.
je guter die antwort - mehr punkte bekomt ihr
( 20 PUNKTE )

2. Du bist in der schule, das WC ist mit toiletenpapier volgestopft, eine person ist hinter dir her.
dabei: anspitzer, mitagessen, feuerzeug, zigarete
In der nähe kein fenster, die person hat die tür verspert.
enkomm gut
beste antwort - mehr punkte
(20 PUNKTE)

3. supermarktproblem, löse es..

A=versorgt licht
B=sorgt für kühlung
C=versorgt alarm
D=notfall

erklärre das problem und setz die gleichung um

(10 PUNKTE)
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon kloshi » Mi 13. Mär 2013, 14:12

Wenn ein schläger euch zusamenschlagen will, was macht ihr?
Dabei: Gummiband, Taschenlampe, kaugummi, klebeband, bleistift
In der nähe befindet sich eine steckdose, müleimer und ein notausgang (sonst kein anderer ausgang) aber verschlosen!
entkomt mit den sachen ohne euch selbst zu schädigen.
je guter die antwort - mehr punkte bekomt ihr
( 20 PUNKTE )

2. Du bist in der schule, das WC ist mit toiletenpapier volgestopft, eine person ist hinter dir her.
dabei: anspitzer, mitagessen, feuerzeug, zigarete
In der nähe kein fenster, die person hat die tür verspert.
enkomm gut
beste antwort - mehr punkte
(20 PUNKTE)

3. supermarktproblem, löse es..

A=versorgt licht
B=sorgt für kühlung
C=versorgt alarm
D=notfall




MEINE ANTWORTEN :

1. Frage

ich nehme den Gummiring und schwinge ihn um den schläger danach wickle ich den der mich schlagen will mit Klebeband ein.
dann stecke ich die steckdose ein der Notausgang ist durch den Verbrauch von Strom öffbar und so öffne ich ihn und gehe raus :mrgreen:

2. Frage

damit die Person kein Thema mehr spielt zünde ich die Zigarre an und stecke sie dem anderem in die Fresse :) danach mach ich das Fenster auf und gehe raus :mrgreen:

3. Frage

ich nehme C O-o
Zuletzt geändert von kloshi am Do 14. Mär 2013, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon Guni » Mi 13. Mär 2013, 17:20

1. Frage: Ich ramm ihm den Bleistift ins Auge, und dann erwürg ich ihn mit dem Gummiband, danach stecke ich die Zunge in die Steckdose da die Tür ja eh verschlossen und ich keinen Schlüssel habe :? ...

2.Frage: Ich zünde das Klopapier an, vollführe einen Regentanz und rufe die Schamanengötter zu Hilfe! Danach esse ich mein Mittagessen und warte auf die Schamanen....


3.Frage: Ich mach gar nichts an und klau mit :geek:

Das dürfte alles richtig sein. :P
Bild
Benutzeravatar
Guni
Member of iV
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:52
Wohnort: Nahe Leipzig

Re: Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon Kaze3d » Mi 13. Mär 2013, 17:25

Moja ich werde mit ;) machen aber nicht jetzt :P
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon Chaz » Mi 13. Mär 2013, 17:26

Kaze3d hat geschrieben:Moja ich werde mit ;) machen aber nicht jetzt :P

Und warum schreibst du das dann jetzt und nicht gleich später oder so die Antwort?? ;)
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon Krypta » Mi 13. Mär 2013, 18:54

Bild
l8r nurds
Krypta
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:14

Re: Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon Tschuki » Fr 15. Mär 2013, 18:20

Aufgaben:

1. Wenn ein schläger euch zusamenschlagen will, was macht ihr?
Dabei: Gummiband, Taschenlampe, kaugummi, klebeband, bleistift
In der nähe befindet sich eine steckdose, müleimer und ein notausgang (sonst kein anderer ausgang) aber verschlosen!
entkomt mit den sachen ohne euch selbst zu schädigen.
je guter die antwort - mehr punkte bekomt ihr
( 20 PUNKTE )

Ich nehm den Schläger und kleb ihn mit Gummiband und Klebeband an den Mülleimer. Den Schieb ich dann zur Steckdose und steck ihm seine Hand rein, sodass er Eketroshocks kriegt bis er tot is. Dann mal ich ihm noch mit meinem Bleistift einen Pimmel auf die Stirn. Und geh bei Notausgang raus. Den Kaugummi kau ich selber dann und die Taschenlampe schenk ich meiner Omi zum Geburtstag



2. Du bist in der schule, das WC ist mit toiletenpapier volgestopft, eine person ist hinter dir her.
dabei: anspitzer, mitagessen, feuerzeug, zigarete
In der nähe kein fenster, die person hat die tür verspert.
enkomm gut
beste antwort - mehr punkte
(20 PUNKTE)

Ich verwandle mich in Tschuki Phantom und geh einfach durch die Wand



3. supermarktproblem, löse es..

A=versorgt licht
B=sorgt für kühlung
C=versorgt alarm
D=notfall

erklärre das problem und setz die gleichung um

(10 PUNKTE)

Das Problem dabei is ganz eindeutig, dass kein Paula Pudding da is. Spart man die Kosten für Licht, Kühlung, Alarm und sonstiges Notfallzeugs ein. Kann man sich wieder mehr Paula Pudding kaufen :) Also
A*0+B*0+C*0+D*0 = P*100000000 <3333333333
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Moja großes Quiz - Runde 2!!!!

Beitragvon TeeKayTank » Mo 18. Mär 2013, 00:23

Krypta hat geschrieben:Bild
l8r nurds

was laberst du

antwort wird editiert (also kein spam)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron