Verhalten ! :cry:

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Verhalten ! :cry:

Beitragvon Kaze3d » So 3. Mär 2013, 20:31

Heute kommt Giant an und sagt ich soll gebannt werden :cry: Mir ist Aufgefahlen das es sehr oft zu sowas kommt :( Also bitte ich das ihr auf hört !


MfG

καzε
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Verhalten ! :cry:

Beitragvon Tobi » So 3. Mär 2013, 20:38

Denk dir nichts, nimm giant nicht ernst, der macht gerne späße :D
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00

Re: Verhalten ! :cry:

Beitragvon TeeKayTank » So 3. Mär 2013, 21:30

eig sollen wir giant dafür bannen dass er jemanden bannen will ...
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Verhalten ! :cry:

Beitragvon Kezer » So 3. Mär 2013, 22:01

Lass dich nicht ärgern, Gina ist eh kacke. :afro:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Verhalten ! :cry:

Beitragvon MH » Mo 4. Mär 2013, 07:01

Schau dir noch einmal an, wofür du bisher Verwarnungen bekommen hast, dann weißt du warum manche sich deinen Bann wünschen könnten ;)

Versuche einfach etwas weniger und dafür gehaltvollere Beiträge zu schreiben. Viele User fühlen sich durch deine Unmengen an Einzeilern, die vor Rechtschreibfehlern strotzen, nunmal gestört. Wir könnten das auch einfach ignorieren und Alter, MKW ist ein Spiel für Kinder etc. als Ausreden nehmen, aber das würde weder uns noch dich weiterbringen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Verhalten ! :cry:

Beitragvon Toxx » Mi 6. Mär 2013, 21:47

Am besten du meldest dich mal bei so eine Schule an, ich hab gehört da lernt man lesen und schreiben. :police:

Bann ist sowieso nur ein Spaß von Giant, man kann ja niemanden dafür bannen, dass er bestimmte Dinge (noch) nicht weiß// wissen kann.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste