Euer erstes Date

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Euer erstes Date

Beitragvon Moja » Sa 2. Feb 2013, 19:17

Wer hat mich auf dieses Offtopic Idee hingewiesen, 3 mal dürrft ihr raten, natürlich: kloshi :police:

Bin auf tolle Antworten gespant :twisted:
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Chaz » Sa 2. Feb 2013, 19:20

Öhm, was ist damit??? :police:
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Euer erstes Date

Beitragvon kloshi » Sa 2. Feb 2013, 19:25

ich hab dich nicht drauf hingewiesen Moja k? :blank:
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Nesta » Sa 2. Feb 2013, 20:06

Moja hat geschrieben:Wer hat mich auf dieses Offtopic Idee hingewiesen, 3 mal dürrft ihr raten, natürlich: kloshi :police:

Bin auf tolle Antworten gespant :twisted:

Wer wird hier bald gebannt? 3mal dürft ihr raten :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Euer erstes Date

Beitragvon TeeKayTank » Sa 2. Feb 2013, 21:52

Nesta hat geschrieben:
Moja hat geschrieben:Wer hat mich auf dieses Offtopic Idee hingewiesen, 3 mal dürrft ihr raten, natürlich: kloshi :police:

Bin auf tolle Antworten gespant :twisted:

Wer wird hier bald gebannt? 3mal dürft ihr raten :police:

wahrscheinlich ich :(
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Tschuki » Sa 2. Feb 2013, 22:42

Also ich hatte mein 1. Date alleine auf dem Klo im Keller. :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Moja » So 3. Feb 2013, 11:28

dass ist ein ernster thread und seit wann steht ein Klo im Kelller?? auserdem warum alleine :? :? :?
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Nesta » So 3. Feb 2013, 16:39

Nimmst du denn wen mit aufs klo? :? :? :?
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Timo » So 3. Feb 2013, 19:02

In einem Mario Kart Forum nach so etwas zu fragen, ist natürlich auch eine glorreiche Idee. :)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Moja » So 3. Feb 2013, 22:40

Nesta hat geschrieben:Nimmst du denn wen mit aufs klo? :? :? :?


neinn aber nen Date aufs Klo, wo gibts den sowas???? :? :?

also ich möchte jedenfals kein date auf ein klo haben weder allein noch mit wem anders :?

:? :? :?:
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Tschuki » So 3. Feb 2013, 22:51

merkwürdig, die mädels stehn darauf immer
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Moja » So 3. Feb 2013, 22:53

Tschuki hat geschrieben:merkwürdig, die mädels stehn darauf immer


wirklich? O:) O:)

alsso in der schule kenne ich sowas nur bei Klos in der schule also nen date aber doch nicht im keller :? :?
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Tschuki » So 3. Feb 2013, 23:00

doch doch die mädels fahren da voll drauf ab. Auf diese Weise sind auch Walter und Verena zusammen gekommen so was ich gehört hab :police: musst du auch jedenfall auch mal probieren
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Moja » Mo 4. Feb 2013, 14:10

is nicht wahr :)
Danke für deine coole Mitarbeit in dem du die threads mit netten meinungen/kommenttaren schmückst tschuki, du bist mein Vorbild :police: :police:
Aber denoch würde ich das auf ein Klo machen meiner Meinung aber nicht im Keller.
Aber bei Walter und Verena hat es anscheinend wohl geklapt!!!
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Togekiss » Mo 4. Feb 2013, 19:12

Nur eine frage wieso könnt ihr Black und Verena nicht in Ruhe lassen? :(
Sie haben vllt schon genug Probleme ohne euch und jetzt kommt ihr dazu? :roll:
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Euer erstes Date

Beitragvon TeeKayTank » Mo 4. Feb 2013, 19:35

Togekiss hat geschrieben:Nur eine frage wieso könnt ihr Black und Verena nicht in Ruhe lassen? :(
Sie haben vllt schon genug Probleme ohne euch und jetzt kommt ihr dazu? :roll:

nur weil ihr erstes date etwas ungewöhnlich war ist es schlimm? was bist du denn für einer die sind auch nur normale menschen
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Moja » Mo 4. Feb 2013, 20:52

naja ich bin mal auf die antworten der annderen gespannt :roll: :roll:
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Euer erstes Date

Beitragvon Guni » Mi 27. Feb 2013, 20:34

Schau grad zum 1. Mal in den OT-Bereich und sehe den Thread: Was macht ihr wenn ihr aufs Klo geht? Danke Moja so einen Lachflash hatte ich schon seit Wochen nicht mehr :lol:
Bild
Benutzeravatar
Guni
Member of iV
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:52
Wohnort: Nahe Leipzig


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste