EM 2012 - Stammtisch & Tipprunde

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Re: EM 2012 - Stammtisch & Tipprunde

Beitragvon TeeKayTank » Fr 6. Jul 2012, 19:20

SybotLV5 hat geschrieben:
TeeKayTank hat geschrieben:[Beitrag gelöscht]

Na wenn sonst alles bei dir klar ist...

Timo hat geschrieben:Zumal die ganzen Bayern-Spieler immer noch getrübt waren von ihrer miserablen Saison, da hätten ein paar Dortmunder sicher mehr reißen können.

Ich würds nicht unbedingt miserabel nennen, die Dortmunder sind immerhin Meister mit der höchsten Punktzahl bisher geworden. Dazu kommen 2 Finaleinzüge in der CL und im DFB Pokal. Aber stimme insofern zu, als dass oft die Chancenverwertung nicht so pralle war.

Zum Tippspiel: Ich hoffe mal, dass Italien am Sonntag das Dingen klarmacht mit Toren von Balotelli, dann sind nochmal 10 Punkte drin :> (EM 4, Torschütze 4, Finalspiel 2-4)

was hab ich geschrieben
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron