KONY 2012

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

KONY 2012

Beitragvon Sealer » Sa 10. Mär 2012, 01:31

Das Video sagt alles
nimmt euch Zeit für das Video und schaut es auch ganz an:


Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: KONY 2012

Beitragvon SybotLV5 » Sa 10. Mär 2012, 12:26

Hab es ehrlich gesagt noch nicht angschaut, sondern immer nur die Kurzbeschreibung gelesen.

Viele behaupten, es bringt nichts, dieses Video zu teilen. Bin da anderer Meinung. Natürlich ist es keine Problemlösung und man kein Mithelfer, wenn man das Video schaut. Aber: Aufmerksamkeit ist ein weit unterschätzter Faktor, der zu einer möglichen Problemlösung beitragen kann.
Es haben schon so viele dutzende Millionen Menschen das Video angeschaut oder von der Sache Wind bekommen, man wird gar nicht mehr drum rum kommen, sich der Sache anzunehmen.
Besser spät, als nie.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: KONY 2012

Beitragvon TeeKayTank » So 25. Mär 2012, 23:50

Bild
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast