Formel1

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Re: Formel1

Beitragvon Togekiss » Mi 16. Mai 2012, 10:26

naja da haste woll Recht aber die Rennen sind ja am Wochenende :)
Die rennen sind so geil nur schade das Schumi meistens rausfliegt wegen irgendwelchen gründen :(
5 Rennen 5 Sieger :afro:
EDIT: *update*
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Formel1

Beitragvon hfelix » Fr 29. Jun 2012, 11:40

Schumi der alte Opi hat leider echt immer pech :( Aber sonst ist alles ziemlich knapp diese Saison, gefällt mir gut.
hfelix
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:36

Re: Formel1

Beitragvon Togekiss » Mo 16. Jul 2012, 10:33

*update*
Insgesamt 6 Rennen mit 6 verschiedenen Siegern 8-) und jetzt fängt es so langsam wieder dem normalen Zustand an aber mal gucken wie die Saison noch wird in der 2ten hälfte dieses Wochenende noch den Deutschland GP und dann Pause :P
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Formel1

Beitragvon SybotLV5 » Mo 16. Jul 2012, 15:05

Togekiss hat geschrieben:*update*
Insgesamt 6 Rennen mit 6 verschiedenen Siegern 8-) und jetzt fängt es so langsam wieder dem normalen Zustand an aber mal gucken wie die Saison noch wird in der 2ten hälfte dieses Wochenende noch den Deutschland GP und dann Pause :P

Waren sogar die ersten 7 ;) Erst danach schlug der Wiederholungstäter Alonso zu. Ich denke trotzdem, dass die Saison bis zum Schluss spannend bleiben wird, auch wenn sich langsam der ein oder andere herauskristallisiert hat.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Formel1

Beitragvon Bobo » Di 17. Jul 2012, 07:48

Was halten die Experten denn hiervon???

Oh LoL Video nur auf YT anzuschauen!!!


Wobei ganz klar die Isle of men zu den spektakulärsten jährlichen Veranstaltungen gehört!!!
Wer da keine Gänsehaut bekommt :afro:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Formel1

Beitragvon SybotLV5 » Di 17. Jul 2012, 13:22

Oida das zweite Video..diese Verrückten O_O

Wiki: "Seit 1907 starben 223 Rennfahrer auf dem Straßenkurs (Stand Juni 2007)." :geek:
Quelle
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Formel1

Beitragvon Bobo » Di 17. Jul 2012, 13:27

SybotLV5 hat geschrieben:Oida das zweite Video..diese Verrückten O_O


Hier mal ne Full Lap im Qualifikationslauf. Persönlich find ich das Massenrennen richtig pervers. Wenn gleich mehrere VERRÜCKTE gleichzeitig ums Podium über die Insel knallen :twisted:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Formel1

Beitragvon Rimba » Di 17. Jul 2012, 14:04


ftw :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Formel1

Beitragvon Bobo » Di 17. Jul 2012, 14:14

LoL Rossi leider nur noch ein Schatten seiner selbst :(

Ausserdem haben wir wieder nen Deutschen in der Moto GP

Bradl ftw :police:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste