Seite 1 von 6

Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 18:10
von Ostro
Das Nachtschwärmer-Topic fehlt mir hier irgendwie.

Gepostet wird hier nur von 0:00 bis 6:00 Uhr!
Was macht Ihr zu dieser Zeit? Wieso seid Ihr überhaupt online? usw.
Manchmal lassen sich diverse interessante Dinge in diesen Topics finden ^^

(wenn das Topic schon existiert, bin ich blind :D)

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 02:00
von Riuki
ferien ftw :P

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 05:00
von Jack
6:00 ^^
ganze nacht TlozMM Gezockt xPP jetzt geh ich penn ^^

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 00:22
von Marcel
Es ist 1:22 Uhr und ich zocke BO Wii und schreibe mit Nesta Bild Warscheinlich fahr ich gleich noch 'nen CW :D

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 00:30
von MH
*sich im TTT Chat über Mario Party und andere alte N64 Spiele unterhalt*

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 00:32
von Giant
Im CW dissconnect bekommen :blank:

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 01:08
von SybotLV5
Bis eben ne Nachtwanderung gemacht.

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 01:28
von Smovie94
Wir haben heute schon den 4.?

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 23:19
von Psycho_Mantis@MK64
Ostro hat geschrieben:Das Nachtschwärmer-Topic fehlt mir hier irgendwie.

Gepostet wird hier nur von 0:00 bis 6:00 Uhr!
Was macht Ihr zu dieser Zeit? Wieso seid Ihr überhaupt online? usw.
Manchmal lassen sich diverse interessante Dinge in diesen Topics finden ^^



:P ich habe eh schlafprobleme atm xD aktuell zieh ich mir Star Trek TNG Doppelfolgen auf Tele5 beim Kumpel rein, einfach nur gechillt nebenbei online zu sein und diverse andere sachen noch nebenbei zu machen
mein n64 hab ich heute leider nicht dabei :P :cheesy:

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 23:48
von A3onity
Gehe jetzt ins Bett, heute nur bis 13 Uhr arbeiten, dann endlich WE. =)

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 00:26
von Timo
Hab grad Crash Bandicot 1 und Ratchet & Clank [Blind] gezockt. Tja da habe ich die Zeit leider verloren. Um 20:00 Uhr angefangen und jetzt ist es 1:30 xD

Btw Crash ist schon ein sehr schweres aber geiles Game wollte ich nur mal kurz erwähnt haben. :D

@MH: N64 ftw :kiss:

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 00:33
von Psycho_Mantis@MK64
Timo hat geschrieben:Hab grad Crash Bandicot 1 und Ratchet & Clan [Blind] gezockt. Tja da habe ich die Zeit leider verloren. Um 20:00 Uhr angefangen und jetzt ist es 1:30 xD

@MH: N64 ftw :kiss:


Crash :shock: :kiss: gab tage da hab ich so 23 uhr mit MK64 angefangen..... dann wars irgendwie 8 uhr nochwas :roll: :lol:

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 04:37
von Jack
Grade mal TloZ alttp in 11 min durch gezockt, und danach noch den rest der offen war in TloZ OoT erledigt
hat ja nur die halbe nacht gedauert ;)

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 04:42
von Dused
Eigentlich schon im Bett am schlafen, seh ich die 1'51 von NMeade auf WGM. O:

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 00:52
von MH
Chuggaaconroys Okami-LP weiterschauen, ich glaub ne Stunde oder so geb ich mir noch :P

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 00:54
von Giant
Seth und ich lassen uns gerade von Dango durchnudeln. :police:

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 01:48
von Marcel
Cola saufen und mit Nesta Bumpfest spielen :P

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 03:12
von Brock
Grade mal kurz die WCL Tipprunde gestartet und einen Rechtschreibfehler, der schon seit dem Tippsiel zu S7 existiert im Anmeldungsthread ausgebessert. Wer zu viel Langeweile hat kann ihn ja mal in den alten Topics suchen :D

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 00:57
von Giant
Gerade mit König Luigi in seiner Kutsche und ein paar TGClern + dem Bauern einen richtig geilen Funroom gefahren xD

Re: Nachtschwärmer - schlaflos zwischen 0 und 6 Uhr

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 01:24
von Smovie94
Giant hat geschrieben:Gerade mit König Luigi in seiner Kutsche und ein paar TGClern + dem Bauern einen richtig geilen Funroom gefahren xD


Bild