Nilz ist verschwunden?!?!?

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Timo » Mi 29. Jun 2011, 12:06

JK-Master hat geschrieben:Aber wo wir hier schon bei dem Thema sind. Mich würde auch mal interessieren, ob es noch paar andere in der Clanszene irgendwie gibt oder ob die wirklich ganz abgehauen sind :?


Fatih und dieser Bench von G37 sind glaub ich nie wieder on in Skype gewesen, kann auch sein, dass sie einen anderen Account haben. TT-Spieler heni ist auch nie wieder on gekommen, seit er NFO geleavt ist. :cry: Sonar und Shock haben auch irgendwann mal ne Pause gemacht, aber spielen auch mittlerweile nichtmehr. Der Österreicher Nitro aus NFO hat seine Wii verkauft genau wie Neos.
Sponge aus W-K spielt glaub ich auch nichtmehr, aber ka was der jetzt macht.
Gibt sicher noch mehr Fälle, aber lass sie doch das machen, was sie für richtig halten. :police:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Smovie94 » Mi 29. Jun 2011, 14:37

Timo hat geschrieben:Fatih und dieser Bench von G37 sind glaub ich nie wieder on in Skype gewesen, kann auch sein, dass sie einen anderen Account haben. TT-Spieler heni ist auch nie wieder on gekommen, seit er NFO geleavt ist. :cry: Sonar und Shock haben auch irgendwann mal ne Pause gemacht, aber spielen auch mittlerweile nichtmehr. Der Österreicher Nitro aus NFO hat seine Wii verkauft genau wie Neos.
Sponge aus W-K spielt glaub ich auch nichtmehr, aber ka was der jetzt macht.
Gibt sicher noch mehr Fälle, aber lass sie doch das machen, was sie für richtig halten. :police:


Und der gute alte Wambo verkauft jetzt Pizza. :afro:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Giant » Mi 29. Jun 2011, 14:52

Star spielt nun "erwachsene" Spiele und schreibt nun immer mit Großbuchstaben, Punkt und Komma und meint, er sei somit erwachsen. :police:
Fatih und Taha machen das Gelsenkirchener Ghetto unsicher.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon MH » Mi 29. Jun 2011, 16:36

Ist schon eine komische Sache mit NilZ - aber wenn ihm wirklich was passiert wäre (was ich nicht hoffen will), warum würde man dann seinen PC wochenlang laufen lassen? Macht für mich auch keinen Sinn.
Auf jeden Fall denke auch ich, dass NilZ ein ziemlicher Verlust für die Szene ist :(


Timo hat geschrieben:TT-Spieler heni ist auch nie wieder on gekommen, seit er NFO geleavt ist. :cry:

Jo, heni hatte letztlich auch vor zu quitten, deshalb ist er damals TTT geleaved - weil er seine MKW-Karriere in dem Clan abschließen wollte, in dem die Leute sind, mit denen er angefangen hat (ex-PNF).
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Timo » Mi 29. Jun 2011, 17:25

MH hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:TT-Spieler heni ist auch nie wieder on gekommen, seit er NFO geleavt ist. :cry:

Jo, heni hatte letztlich auch vor zu quitten, deshalb ist er damals TTT geleaved - weil er seine MKW-Karriere in dem Clan abschließen wollte, in dem die Leute sind, mit denen er angefangen hat (ex-PNF).


Nah, dass war eher eine Ausrede, eigentlich hat er sich einfach nur einen guten Grund ausgedacht, damit er ttt leaven kann. (Kann mich noch genau dran erinnern)
In NFO war er auch aktiv und ich hatte auch jeden Tag Kontakt mit ihm (Hab mich auch mal mit ihm getroffen), bis er dann irgendwann nichtmehr on kam und NFO geleavt ist, weil er nichtmehr zocken will warum auch immer. Was er heute macht, weiß ich nicht und ist mir auch egal (Zockt vllt x.box oder so)
Aber fast jeder quitted irgendwann ein Spiel und ob ihm die Community Leute wichtig sind oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. Nur wenn jmd. etwas zustößt, dann ist es natürlich was anderes. Kann ja auch sein, dass NilZ im Hospital ist und den Pc angelassen hat, weil er zu viel Geld hat.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Delecto » Mi 29. Jun 2011, 19:49

Hier ein Pinnwandbeitrag auf Nilz's Pinnwand: (vom 24.6.2011)
Laura Suppe (kp wer das ist)
"Wann sehn wir dich denn mal wieder ?"

Komisch die Sache. Mir antwortet er eig. immer.. Früher oder später. Mal sehen,wie sich das Mysterium um Nilz's Verschwinden weiterentwickelt.
Delecto~
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon JK-Master » Mi 29. Jun 2011, 23:48

Er hatte aber heute morgen noch 298 Freunde, jetzt 299. Könnte also sein, dass er doch im Account drin war :lol:
Bild
JK-Master
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:26

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Eternal » Mi 29. Jun 2011, 23:58

JK-Master hat geschrieben:Er hatte aber heute morgen noch 298 Freunde, jetzt 299. Könnte also sein, dass er doch im Account drin war :lol:


Es könnte aber auch sein , dass jemand erst jetzt die Freundschaftanfrage angenommen hat , die schon länger gesendet wurde. :P

Auf mkw.com war das letzte was NilZ geschrieben hat:

At the moment, I am a bit busy because I have some family issues to clear up.. Sorry for my inactivity. D:

:X
Benutzeravatar
Eternal
 
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:29

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Nohi » Do 30. Jun 2011, 00:00

JK-Master hat geschrieben:Er hatte aber heute morgen noch 298 Freunde, jetzt 299. Könnte also sein, dass er doch im Account drin war :lol:


Das liegt wohl daran, dass er mich immer geaddet hatte, ich ihn aber nicht.
Habe ihm vorhin aber ne Freundschaftsanfrage geschickt um zu schauen was passiert, vermutlich kommt das daher :P
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon JK-Master » Do 30. Jun 2011, 00:29

Btw was eigentlich mit Sanji ? Ich seh/hör auch nichts mehr von dem o.o
Bild
JK-Master
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:26

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Eternal » Do 30. Jun 2011, 00:42

JK-Master hat geschrieben:Btw was eigentlich mit Sanji ? Ich seh/hör auch nichts mehr von dem o.o


Der ist mit seiner Internetbeziehung zusammengezogen. Soweit ich es gehört habe , spielt der sogar wieder (mit ihr). :lol:
Benutzeravatar
Eternal
 
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:29

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon JK-Master » Do 30. Jun 2011, 01:01

Andre1337 hat geschrieben:
JK-Master hat geschrieben:Btw was eigentlich mit Sanji ? Ich seh/hör auch nichts mehr von dem o.o


Der ist mit seiner Internetbeziehung zusammengezogen. Soweit ich es gehört habe , spielt der sogar wieder (mit ihr). :lol:


Dann kann sein Alter in LB aber nicht gestimmt haben :roll: ( Na ja egal, ich habe ja noch mitbekommen als er 2008 in NDK gesagt hat er sei 20). Sanji kann doch ohne MKW gar nicht lol
Bild
JK-Master
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:26

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon SybotLV5 » Do 30. Jun 2011, 13:22

Andre1337 hat geschrieben:
JK-Master hat geschrieben:Btw was eigentlich mit Sanji ? Ich seh/hör auch nichts mehr von dem o.o


Der ist mit seiner Internetbeziehung zusammengezogen. Soweit ich es gehört habe , spielt der sogar wieder (mit ihr). :lol:

Wenn er die so rannimmt wie sein Sofa in dem einen legendären Video, dann scheinen die ja nen Heidenspaß zusammen zu haben :D:D:D
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Smovie94 » Do 30. Jun 2011, 13:52

SybotLV5 hat geschrieben:
Andre1337 hat geschrieben:
JK-Master hat geschrieben:Btw was eigentlich mit Sanji ? Ich seh/hör auch nichts mehr von dem o.o


Der ist mit seiner Internetbeziehung zusammengezogen. Soweit ich es gehört habe , spielt der sogar wieder (mit ihr). :lol:

Wenn er die so rannimmt wie sein Sofa in dem einen legendären Video, dann scheinen die ja nen Heidenspaß zusammen zu haben :D:D:D


Welches Video? :lol:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon GaTo » Do 30. Jun 2011, 14:21

Welches Video? :lol:





dieses bei 4:15 wenn man genau hinhört :p

und zu nilz sein verschwinden vielleicht ist er auch in der klapse gelandet :X
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Timo » Fr 1. Jul 2011, 17:14

Von Sanji hätte ich das als letztes erwartet. Der war ja anscheinend auch depressiv und völlig einsam, aber wenigstens scheint es ihm jetzt wieder gut zu gehen. Hätte ihn aber gerne mal bei RTL Soaps oder so gesehen. ~
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Greckoe » Mi 6. Jul 2011, 11:18

Immernoch keine Spur von Nilz .......
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Rimba » Mi 6. Jul 2011, 18:12

Er ist nach über nem Monat wieder Skype offline :o
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon Bobo » Do 7. Jul 2011, 08:57

Rimba hat geschrieben:Er ist nach über nem Monat wieder Skype offline :o


Ich hab Ihn immer noch in Skype geaddet genauso wie er mich auch. Hab ihn gestern mal angeschrieben dort. Nachricht is auf jedenfall auch angekommen aber ne antwort kam dennoch nit.
Ehrlich gesagt isses mir ziemlich Latte was Nilz macht :mrgreen: trotzdem hoffe ich es geht ihm gut :P auch wenn ich diese Art "einfach abzuhauen ohne tschüss zu sagen" eigentlich zum kotzen finde. Aber wer weiss was da nun wirklich vorgefallen is. Naja auf jedenfall bist Du ein ausnahme Freak gewesen in der Szene dessen geflame (gerade in der Anfangszeit - ich sag nur zack da stehn die Bullen vor der Türe!!!) legendär gewesen ist :lol:

In diesem Sinne hier Dein Tribute zum Gedenken:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Nilz ist verschwunden?!?!?

Beitragvon JK-Master » Do 7. Jul 2011, 16:44

Irgendwas kann da nicht stimmen. Man lässt nicht einen ganzen Monat ohne Pause den PC durchlaufen. Das machen nichtmal die Hardcore-Suchtis....
Bild
JK-Master
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:26

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast