R.I.P. Robert Enke

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

R.I.P. Robert Enke

Beitragvon SM4e » Fr 13. Nov 2009, 19:38

R.I.P. Robert Enke

Am 10.11.2009 um 17:30 sprang Hannover 96 und Nationalkeeper Robert Enke vor einen Zug um seinem Leben ein Ende zu setzen.
Er war ein herausragender Torwart und hinterlässt Frau und Kind. 2006 war sein leibliches Kind an einem Herzfehler gestorben, Seitdem litt er an schweren Depressionen, die dann später in den Suizid getrieben haben.


Nun möchte ich von euch wissen, wie ihr über R. Enke's Tod denkt.


Ich möchte sagen, dass ich sehr traurig über den Tod Enke's bin, da er einer meiner Lieblingsspieler war und auch im deutschen Profisport auf dem Teppich geblieben ist und er alle anderen Menschen mit Respekt behandelt hat, egal ob Mitspieler oder Platzwart.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon Ostro » Fr 13. Nov 2009, 19:53

Jo, ist schon hart und Deutschland verliert damit einen genialen Sportler und einen der vernünftigsten Menschen im Profisport.

Aber was die Medien daraus wieder machen, find ich das allerletzte..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon Joshua » Fr 13. Nov 2009, 19:53

Nie von ihm viel gehört, aber finde es trozdem schade ;(
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon Dashi » Fr 13. Nov 2009, 19:56

Ostro hat geschrieben:Jo, ist schon hart und Deutschland verliert damit einen genialen Sportler und einen der vernünftigsten Menschen im Profisport.

Aber was die Medien daraus wieder machen, find ich das allerletzte..


Stimmt total, die nützen das total aus und machen ihr Geld damit.
und @topic:
Kam mir eigentlich sehr freundlich und bescheiden vor.
Bei Hannover96 wird er besonders fehlen.
Und auch die Nationalelf verlor einen sehr guten Torwart.
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon Küken » Fr 13. Nov 2009, 22:56

Natürlich ist dies sehr schade.
Es ist ein Verlust, auch wenn Hannover mit Fromlowitz einen jungen, starken Ersatz hat.
Auch die Nationalmannschaft hat eine Reihe von guten Keepern.
Trptzdem ist dies ein herber Verlust, weil er meiner Meinung nach der beste war.
Er hat einfach am konstantesten gute Leistungen erbracht.

Er hätte einfach eine Therapie machen sollen, aber er hatte Angst seine Tochter zu verlieren.
Aber das wäre wohl nicht passiert.
Nunja, Gott steht der Familie bei...
κüκεη aka ρσωςεχ - hatte die meisten Affären in dieser Community :3
Küken
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:12
Wohnort: Reken

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon yoshi123 » Sa 14. Nov 2009, 14:06

Echt Schade um ihn wenig von ihm gehört schien aber ein guter Mann gewesen zu sein.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon MH » Sa 14. Nov 2009, 16:45

Joa, schon traurig, dass er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat. Bin zwar kein direkter Fussballfreak, aber gehört hab ich von ihm im Zusammenhang mit der Nationalmannschon schon immer wieder...

Dass die Medien jetzt wieder Kohle rausschlagen wollen, war ja klar, jetzt wird wieder alles aufgebauscht, damit die Auflage steigt - war/ist ja bei Micheal Jackson nicht anders :X
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon SoulKarni » So 15. Nov 2009, 16:48

ich kannte ihn eig. kaum, hab es aber von mein klassenkamerad gehört. und ich finde das es eig. schon schade ist, 1. wegen ihr tochter/sohn wo an den herzfehler gestorben ist, 2. das er es nichtmehr aushalten konnte zu leiden... also ich bin teils traurig <___<
Bild
Benutzeravatar
SoulKarni
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:11

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitragvon Swat » So 15. Nov 2009, 16:58

Ich find's auch total traurig, da er immer eine Ikone war. Es war einfach ein toller und gutherziger Mensch, was man hier eingestehen muss. Er hat so viel für andere getan und deswegen hat er sich selber vernachlässigt, was seine Gefühle anging. Das nenn' ich wahre Stärke! Heute haben sie ja die Abschiedsfeier gemacht, mit 40.000 Menschen und diesem Sinne kann und werde ich sagen: Ruhe in Frieden.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste