Walters Auto

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Walters Auto

Beitragvon Tschuki » Mo 27. Aug 2018, 18:15

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Auto unseres KudK Gottes Walter wurde heute um Mitternacht entwendet. Mir ist es gelungen ein Foto von dem vermeindlichen Verbrecher zu schießen, bevor dieser in der Dunkelheit verschwunden ist. http://prntscr.com/knho7x Offensichtlich handelt es sich bei dem Verdächtigen um Raimund Ringele. Falls jemand Informationen zu seinem Aufenthaltsort hat, soll er dies bitte bekannt geben. Walter ist bereits völlig verzweifelt.

Aufgewühlt und übermüdet,
euer Tschuki
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 804
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Walters Auto

Beitragvon MH » Mo 27. Aug 2018, 18:40

Krasse Story.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5256
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Walters Auto

Beitragvon Monosc » Do 6. Sep 2018, 17:25

Ich suche in Toad's Fabrik und in den Staubtrockenen Ruinen. Es wäre das perfekte Verbrechen, das Diebesgut dort zu verstecken, wo sich der Besitzer am besten auskennt!
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
Monosc
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 29. Jan 2013, 22:15

Re: Walters Auto

Beitragvon Tschuki » Mi 12. Sep 2018, 00:07

Um einmal ein Update zu geben. Inzwischen hat sich ein Suchtrupp, bestehend aus Monosc, Neo, Nilz und mir gebildet, ( http://prntscr.com/ktbpu9 ) der eifrig ganz Deutschland auf der Suche nach Walters Auto durchforstet. Falls sich uns noch wer anschließen will, soll er Bescheid geben.

Neuestes Bildmaterial lässt leider vermuten, dass es Raimund bereits über die deutsche Grenze nach Amerika geschafft hat. http://prntscr.com/ktbrmi Wir bleiben an dem Fall dran und werden hier Updates posten.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 804
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron