darkfighter (DF) <3

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

darkfighter (DF) <3

Beitragvon darkfighter » Mi 11. Nov 2009, 19:14

So ich habe mich auch mal hier angemeldet. (geworben durch MH´s Video :P)
Erstmal zu mir:
Name: Bastian B.
Alter: 16
Clan: Nintendo Time Runners (Ally: Team Gave Cave)
Main-FC: 4296-3185-8285
Skype: ntrdarkfighter
Clanhistory: R3 (2 Monate), MKR (3 Monate), DsP(1 Monat), NTR (2 Jahre 10 Monate ftw) (kurz TNP zwischendurch 1 Monat) = 3 Jahre 4 Monate Nintendo Clanszene :police: :|

Ich war bereits vor 3 Jahren, wie erwähnt Clangamer und habe mit MKDS und MPH angefangen. EInige werden mich vll aus meiner MPH Zeit als "dark sylux" noch kennen. :P In MPH war ich dann doch gar nicht so schlecht und konnte doch bei manchen Turnieren (N-Zone Turniere, verschiedene Turnierpages etc.) gute Plätze erringen. Auf der Wii startete ich mit MSCF das erstmal gut durch und war ein ordentlicher Spieler aber gehörte nciht zu den besten (gegen DarkLloyd zB. keine chance :D) Mein absolutes lieblings Game wurde dann als es rauskam MKW und in diesem Jahr wurde ich auch viel besser und konnte doch, wie ich finde, ganz ordentliche TT Zeiten aufstellen. :) Wer mal lust hat auf nen No-Item 1on1 oder mich adden will einfach melden ;)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: darkfighter (DF) <3

Beitragvon Joshua » Mi 11. Nov 2009, 19:15

Hallo DF <3
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: darkfighter (DF) <3

Beitragvon Küken » Mi 11. Nov 2009, 19:46

Hi DF :afro:
κüκεη aka ρσωςεχ - hatte die meisten Affären in dieser Community :3
Küken
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:12
Wohnort: Reken


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste