Hi Leute

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Hi Leute

Beitragvon Epicpants » Do 5. Mär 2015, 07:29

Hallo zusammen,

ich mach dann auch mal so ein Vorstellungsdings. Also ich zocke MK8 bin 26 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich möchte mich gerne auch einem Clan anschließen sobald ich ein entsprechendes VR habe (derzeit 26undirgendwas). Ich würde mich aber auch über online Matches freuen.
Wie ihr an meinem VR erkennen könnt zocke ich noch nicht allzu lange. Ich spiele auch SSB4 und gelegentlich mal ne Runde HotS oder MTG (mit echten Karten).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine aktive community zu MK8 finden würde.

Grüße

Epicpants
meeeeeh
Benutzeravatar
Epicpants
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Feb 2015, 22:11
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi Leute

Beitragvon Ostro » Do 5. Mär 2015, 08:13

Hallo und willkommen,

um Clans ist es hier mehr als ruhig geworden. Es gibt zwar einige, aber die sind hier nicht mehr so vertreten wie es mal war. Aber vielleicht dient dir die Clan-Ecke von MK8 ja, um an Infos zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Ist dein VR 26xx oder 26xxx? :D

Aktivität .. ich sollte auch mal wieder versuchen, regelmäßig Leute zum Spielen zusammenzukriegen, aber ich glaub ich bin vielen noch zu schlecht, als dass sie unbedingt mitmachen wollen würden :D
Falls dir die Rekordjagd zusagt, wären unsere Ranglisten auch einen Blick wert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Hi Leute

Beitragvon Epicpants » Do 5. Mär 2015, 20:28

Da könnte ich mich auch mal dran versuchen, aber Zeitfahren is eigentlich nich so mein Ding.

VR is glaube ich 2650 ungefähr =) nix mit fünfstellig und so... schön wärs.
meeeeeh
Benutzeravatar
Epicpants
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Feb 2015, 22:11
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast