hi Leute, inka kart

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

hi Leute, inka kart

Beitragvon inka kart » Mo 21. Jul 2014, 10:39

Hallo com..

Würde mich gerne mal vorstellen ( schreibs aufm handy, daher einige Gemütlichkeitsfehler bitte tolerieren )


Ich heiße Harry, 18 jahre alt und noch in Köln wohnend
Durch meinen Vater, der wirklich fast die komplette Nintendo-Videospiele Bibliothek hinter sich hat bin ich in jungen Jahren bereits mit Mario-Spielen vertraut gewesen..

Die Auswahl dieses Forums erfolgte meinerseits aus keinem besonderen grunde, da ich jedoch mit meinem gebrochenen englisch in englischsprachigen Foren nicht weit kommen würde, habe ich mich hierfür entschieden

Auf beruflichem Wege werde ich in einigen Tagen meine Ausbildung (erfolgreich) beenden, was mir im Umkehrschluss natürlich ne menge Freiraum zum zocken lässt ;)

Nebenbei zocke ich Counterstrike, Monster Hunter, Pokemon, SSBB, League of Legends und Hearthstone ( in besagten Spielen dürft ihr mich gerne adden und mit mir zocken

Ja gut nice to know für euch wäre da noch das ich momentan auf der großen, nie endenen Suche nach einem clan bin..

Aus meiner alten Counterstrike Zeit kenne ich was "clan-basics" angeht alle nötigen Fertigkeiten und bin bereit mich da auch in eine Gruppe einzufügen..

Skype addy sollte in meinem Profil stehen, falls sich jmd interessieren sollte

Ansonsten schönen tag noch und Prost

---inka
inka kart
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 10:07

Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste