Seite 1 von 1

Ferra stellt sich vor

BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 13:45
von Ferra
Hallo,

Dann möchte ich mich , pünktlich zum Start von Mk 8 auch mal vorstellen.

Ich heiße Mike und da ich demnächst wiedermal einen runden Geburtstag feiere kann ich mich noch gut an die Anfänge von Super Mario Kart erinnern :)

An mk 8 interessieren mich vor allem die Time Trials. Es ist schon echt Wahnsinn es teilweise hinzubekommen so perfekte Runden aneinander zu knallen. Ich hoffe ich werde mich in dem Bereich stark verbessern in den nächsten Monaten, mal sehen was meine Nerven dazu sagen :)

Auf eine spannende zeit mit Mario Kart 8 .

Ferra

Re: Ferra stellt sich vor

BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 14:18
von Ostro
Herzlich Willkommen, Mike! :)
Immer wieder gut, neue Gesichter im Zeitfahren zu haben