Ferra stellt sich vor

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Ferra stellt sich vor

Beitragvon Ferra » Do 29. Mai 2014, 13:45

Hallo,

Dann möchte ich mich , pünktlich zum Start von Mk 8 auch mal vorstellen.

Ich heiße Mike und da ich demnächst wiedermal einen runden Geburtstag feiere kann ich mich noch gut an die Anfänge von Super Mario Kart erinnern :)

An mk 8 interessieren mich vor allem die Time Trials. Es ist schon echt Wahnsinn es teilweise hinzubekommen so perfekte Runden aneinander zu knallen. Ich hoffe ich werde mich in dem Bereich stark verbessern in den nächsten Monaten, mal sehen was meine Nerven dazu sagen :)

Auf eine spannende zeit mit Mario Kart 8 .

Ferra
Benutzeravatar
Ferra
 
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Mai 2014, 03:18

Re: Ferra stellt sich vor

Beitragvon Ostro » Do 29. Mai 2014, 14:18

Herzlich Willkommen, Mike! :)
Immer wieder gut, neue Gesichter im Zeitfahren zu haben
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste