Hier ist der Michi aka Mickel10

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Hier ist der Michi aka Mickel10

Beitragvon Mickel10 » Do 29. Mai 2014, 04:23

Hi Leute ich wollte mich endlich auch mal vorstellen bin zwar schon ne Woche hier angemeldet aber jetzt ist es endlich zeit dafür.
Ich bin der Michi. Bin 14 Jahre Alt und komme aus Österreich. Ich besuche derzeit die 5. Klasse eines Oberstufengymnasiums. Ich liebe Mario Kart. Die letzte Woche vor Release von MK8 hab ich die ganze Zeit nur MK7 online gezockt. Aber natürlich habe ich früher auch sehr gern MKWii online gezockt. Ich wünsche euch viel Spaß mit mir und ab morgen gehts endlich los mit MK8^^
Benutzeravatar
Mickel10
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 07:19
Wohnort: Burgenland (Österreich)

Re: Hier ist der Michi aka Mickel10

Beitragvon Ostro » Do 29. Mai 2014, 07:59

Herzlich Willkommen, Michi :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Hier ist der Michi aka Mickel10

Beitragvon Mickel10 » Do 29. Mai 2014, 08:05

Danke dir^^
Benutzeravatar
Mickel10
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 07:19
Wohnort: Burgenland (Österreich)


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron