Da bin ich

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Da bin ich

Beitragvon Bluemoon » Mo 2. Dez 2013, 22:15

Hallo Leute,
Besser spät als nie aber ich hab's jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden^^ Hab das Spiel jetzt knapp üer ein Jahr so es macht Mega viel Spaß! Allerdings ist meine Freundesliste immer noch sehr jungfräulich und ich hätte schon Lust auf ein paar spannende Grand Prix neben den normalen WWs, einfach melden ich beiße nicht
Bluemoon
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 22:05

Re: Da bin ich

Beitragvon MH » Di 3. Dez 2013, 12:41

Willkommen! ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste