Einfach nur eine weitere, standardmäßige Vorstellung

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Einfach nur eine weitere, standardmäßige Vorstellung

Beitragvon Encore » Fr 29. Nov 2013, 17:10

Titel sagt schon alles, nicht wahr? Jedenfalls, ich heiß Manuel, bin 15 Jahre alt, natürlich Schüler und wohn im mehr oder weniger schönen NRW. Hab mich hier grundsätzlich deswegen angemeldet, weil ich einen deutschen Clan suche. Die Zeitzonen der Amerikaner sind einfach so unpassend... Und ansonsten, einige, nenn ich es mal Dinge, gehen mir auf MKW Forums ziemlich auf den Nerv, also... Und will natürlich auch neue Leute kennenlernen!

Spiel neben MKW noch Pokemon kompetiv. Vielleicht sagt mein Name dem Dark_Glurak etwas, falls er ihn liest. ;)

Das wars soweit eigentlich. Schönen Tag noch. :ugeek:
hi
Encore
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:02
Wohnort: NRW

Re: Einfach nur eine weitere, standardmäßige Vorstellung

Beitragvon MH » Fr 29. Nov 2013, 19:31

Willkommen :)
Immer schön noch neue User begrüßen zu dürfen^^

Wenn du dich bei einem deutschen Clan bewerben willst, machst du das am Besten über die jeweiligen Clanpages oder -foren^^ In der Clan-Ecke findest du die Kontaktdaten von so ziemlich allen deutschen Teams.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Einfach nur eine weitere, standardmäßige Vorstellung

Beitragvon Encore » Sa 30. Nov 2013, 11:06

Danke sehr! ^_____^

Werde ich auf jeden fall tun, doch vorher hätte ich ganz gerne ein paar Empfehlungen.
Würde ganz gerne in einem etwas neuerem Clan spielen, in dem noch nicht so viele Mitglieder sind. Dem müsste es auch nichts ausmachen, dass ich (noch nicht) callen kann. Gibt's da einen geeigneten?
hi
Encore
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:02
Wohnort: NRW


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste